Jump to content

Groß und Klein.


GrosserAusNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um zu versagen...muss man nicht mal *nix* haben...



... aber man braucht die Möglichkeit überhaupt mitspielen zu dürfen, denn dieses Spiel wird gemeinhin zu zweit gespielt


Geschrieben

Trotzdem, es bewahrheitet sich immer wieder neu, kleine Männer haben einen mächtig ausgeprägten Geltungsdrang, als ob sie mit ihrer großen Fresse ihre mangelnde Körpergröße überspielen wollen.

(natürlich mag es auch Ausnahmen geben, die sind jedoch eher selten)


Geschrieben

Das liegt wohl daran, dass sich große Männer in Gegenwart von anderen nicht profilieren brauchen. Ein Verwandter von mir ist knapp 2,15 groß (+/-5cm, muss auf jedenfall immer tief gebückt durch Türen gehen). Ist klar dass der keine große Klappe braucht um sich durchzusetzen, wenn der die Hand hebt um sich an der Nase zu kratzen hat jeder im Raum plötzlich die Befürchtung gleich ne Schelle zu kassieren. Wenn ein 1,60 kleiner Mann die Hand hebt, passiert in der Regel nichts bis auf die Nachfrage ob man was rüber reichen soll, weil er offensichtlich nicht von allein rankommen kann.


Geschrieben

Hmmm, das sind doch dann wieder nur Vorurteile ...

Denn auch ein große Mann oder ne große Frau kann schüchtern und auch schwach sein ...


Geschrieben

ob große oder kleine brüste ist doch egal es giebt auch frauen die nach einer OP keine brust mehr haben aber die sind manchmal geiler und besser als welche die denken wenn sie C oder D körpchengröße haben sind sie die schönsten und geilsten denken sie aber nur


Geschrieben


Soviel zur These, innere Werte



ach komm...das hat doch aber nun nichts mit INNEREN Werten zu tun..
hey..es muss doch eine Genugtuung für Männer sein...wenn Frau zu ihm aufschauen kann..

(warum auch immer)


Geschrieben

Gleichgroß bzw. größer. Keine Diskussion. Und im Liegen gleicht sich da gar nichts aus.


Geschrieben (bearbeitet)

ach komm...das hat doch aber nun nichts mit INNEREN Werten zu tun..



und genau darauf wollte ich ja auch hinaus


hey..es muss doch eine Genugtuung für Männer sein...wenn Frau zu ihm aufschauen kann..

(warum auch immer)



Na ja, es sind ja die Frauen, die durch ihre Präferenzen diese Genugtuung erst ermöglichen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben


Soviel zur These, innere Werte




Hmm... dann erklär mir mal, wieso mein letzter fester Partner mal grad 3 cm größer war als ich (also 173cm) und ich zwischendurch mal in einem Mann, der sogar 4 cm kleiner war verliebt habe

Nur, weil ich Männer ab 180cm mag, heißt dass doch lang noch nicht, dass ich auch solche Männer ausnahmslos "auswähle"...


Geschrieben


Na ja, es sind ja die Frauen, die durch ihre Präferenzen diese Genugtuung erst ermöglichen



ja nee, iss klar..





Geschrieben

das lass sein, bringt nur Scherereien


Geschrieben

Meine Oma hatte immer gesagt: "Hüte dich vor kleinen Leuten"........

und die muss es ja wissen....Opa war nur 1,62..


Geschrieben (bearbeitet)

ja nee, iss klar..



Also zu mir musste noch keine Frau aufschauen


Hmm... dann erklär mir mal, wieso mein letzter fester Partner mal grad 3 cm größer war als ich (also 173cm) ....



Weil du selten High Heels trägst?


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben



Denn auch ein große Mann oder ne große Frau kann schüchtern und auch schwach sein ...



Das stimmt, und oftmals wird bei großen Menschen Schwäche eher ausgeschlossen. Zudem weckt man seltener den Beschützerinstinkt. Kam mir zumindest zu Ohren.


Geschrieben





Weil du selten High Heels trägst?



Trag ich nie... ich mag nämlich nicht irgendwann im Krankenhaus landen


Geschrieben

Trag ich nie... ich mag nämlich nicht irgendwann im Krankenhaus landen



Siehst du, dann reichen 3 cm größer, andere Frauen brauchen da mehr, je nach Schuhwerk


Geschrieben

Nur das der Mann bei mir nicht ein bestimmtes Größenmaß haben müsste, damit ich ihn interessant finde


Geschrieben

Frauen ü 2 m kriege ich nicht sauber an den Pranger..oder an den hebe.. sonst ist mir egal


Geschrieben

Waver, ist das ein theoretischer oder in der Praxis ermittelter Wert?


Geschrieben

aber sei ehrlich, es vereinfacht die Sache ungemein




Nein... es kommt auf die Wirkung des Mannes an. Und die ist von der Größe unerheblich...
auch ein 2m-Mann kann absolut unerotisch wirken, dagegen ein 1,68m Mann absolut erregend...


Geschrieben

Waver, ist das ein theoretischer oder in der Praxis ermittelter Wert?



die Größe ist durch die Konstruktion vorgegeben
nicht empirisch ermittelt also real Theorie


Geschrieben (bearbeitet)

die Größe ist durch die Konstruktion vorgegeben
nicht empirisch ermittelt also real Theorie


jetzt wirds wissenschaftlich....



bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

ja genau..und bei der hebe darf das gewicht nicht höher als 1200 kg sein, berechnet nicht ermittelt


×
×
  • Neu erstellen...