Jump to content

Wie oft ändert Ihr euren Profiltext?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Text passt sich nach und nach an, fertig wird er wohl nie.



Das sehe ich auch so. Habe jetzt mal einen Grundstock geschaffen und werde dann wohl immer weiter dran schrauben. Veränderungen, Erfahrungen und Inspirationen einfließen lassen und überholtes Zeug rausschmeißen. Irgendwie verändert man sich doch auch und das sollte der Profiltext schon wiederspiegeln.


Geschrieben

Zu der Zeit, als ich hier wirklich auf der Suche war, habe ich meinen Text ziemlich regelmäßig (wöchentlich) aktualisiert.
@VP: Und im Winter, wenn es steigt?


  • 4 Monate später...
Geschrieben

............zwei mal habe ich es geändert, damit es alle verstehen,
was aber bis heute noch nicht jeder kapiert hat

Luna


Geschrieben

Das wird bei mir langsam wieder Zeit.
Da ich regelmäßig ein Date habe , muss
Ich es bald machen. Oder?


Geschrieben

Nach Lust und Laune, je nach Stimmung und was sich so ergibt.


Geschrieben

eigentlich gar nicht... vorher hatte ich nix, jetzt genau einen Satz...

und der wird meist nicht mal gelesen... aber ich geb zu, mich langweilen Profiltexte total... jedenfalls meistens


Geschrieben

wenn ich Lust darauf habe und mir etwas besseres einfällt oder ich einen schönen passenden Text bei anderen gelesen habe der auch auf mich passt


Geschrieben

guten morgen liebe poppen.de user.
hatte meinen profiltext öfters mal geändert, weil ich auch hin und wieder was anderes gesucht und auch gefunden hatte.
nun wie er jetzt ist aktuell,bleibt er so.
mann/frau sollte schon hin und wieder mal aufs eigene profil schaun ob noch alles stimmt !
wünsche allen ein schönes we.
lg aus berlin


Geschrieben

es hat lange gedauert, bis mein text in der jetzigen form vollendet war, deshalb gibt es höchstens marginale änderungen - aber in stein gemeisselt ist er nicht...


Geschrieben

meiner bleibt so lang , so lang er aktuell ist und das ist er ;-)


Geschrieben

So nach und nach kommt mal was dazu oder auch wieder etwas raus. Ist auch abhängig von den Vorkommnissen hier.


Geschrieben

Ich ändere meinen Profiltext immer dann, wenn ich merke, dass sich wieder keine Frau aufgrund des tollen Textes meldet. Also sehr sehr oft...


Geschrieben

Kommt darauf ob mir was besseres einfällt oder sich bei mir was ändert.


Geschrieben

Jetzt in meiner Anfangszeit sehr oft und einmal auch grundlegend. Der erste Text war auch richtig scheiße.


Geschrieben

Da hab ich monatelang dran gearbeitet !
Weshalb wechseln ?


Geschrieben

Gerade eben.... Big THX der Erinnerung


Geschrieben

Regelmäßig.

Bin ein neugieriger Mensch und führe ne interne Statistik, was offenbar am Besten, bei der Männerwelt ankommt.

Erkenntnis 1:

Nie mehr als zwei Zeilen.

Erkenntnis 2:

Egal was ich reinschreibe, geht sowieso (fast) keiner drauf ein.

Erkenntnis 3:

Schreibe ich, das ich vergeben bin, rennen mir die Männer die Bude ein.

Erkenntnis 4:

Intelligenz ist nicht gefragt.

Ideal wäre also:

Sexy, vergeben, unausgelastet

(Und das schreib ich jetzt auch rein!)


Geschrieben

Monique, ich mag Deinen Pragmatismus



Ich ändere meinen Profiltext immer dann, wenn ich merke, dass sich wieder keine Frau aufgrund des tollen Textes meldet. Also sehr sehr oft...



ich änder ihn immer dann, wenn ich merk, dass sich zu viele melden,
da kann was nicht stimmen, denk ich dann immer

OT gestern


Geschrieben

Eigentlich müsste ich denn ändern , aber solange
Besucher/inen kommen und ab und zu
Bewerten. Lass ich es.


Geschrieben


ich änder ihn immer dann, wenn ich merk, dass sich zu viele melden, da kann was nicht stimmen, denk ich dann immer
OT gestern



Genau daran zeigt sich wieder das ungünstige Verhältnis zwischen Frauen und Männern bei poppen.de. Ich glaub die Frauen, könnten den kompletten Inhalt ihres Profils löschen und würden trotzdem noch jede Menge Post bekommen. Und die Männer könnten hier wahrscheinlich soviel ändern wie sie wollen ohne das da merklich was passiert. Männer seht´s ein, die Mädels haben uns hier gnadenlos in der Hand.


×
×
  • Neu erstellen...