Jump to content

Wie oft ändert Ihr euren Profiltext?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer dann,wenn es was wichtiges zu aktualisieren wie mitzuteilen gibt,denn persönlicher-entwicklungsmäßiger Stillstand bedeutet für uns zwei Rückschritt,und ist uns so gesehen fremd.!!!


Geschrieben

mmh !?

zum VP ja die sind super last mich in Ruhe ich sammle keine Schwanzbilder (lach)
und dann hier (laut lach)



niveau kann man echt nicht kaufen….


Geschrieben

Wirklich ändern eher nie. Wenn, dann bekomme ich einen Rappel, lösche alles und schreib was neues. Dann ist aber auch meist ne Flasche Wein im Spiel so hat sich auch mein aktueller Text ergeben. Aber solange ich den Text mag und sich an den wichtigen Punkten nix geändert hat, ändere ich auch nix am Profiltext. Ab und an ergänze ich mal etwas, das dann meist, wenn mich Mails Nerven. Sprich wenn mir mehrere Männer den selben Quark schreiben, den ich albern/unpassend/irgendwas finde. Dann schreib ich es in mein Profil und wenn es der näxte wieder nicht liest, ignoriere ich die Mail einfach.


Geschrieben

Kleinigkeiten werden schon mal geändert
Der Grundstock bleibt aber bestehen.

Und ich mag die Länge meine Textes. Denn daran kann man sehr gut feststellen wer den Text bis zum Ende gelesen oder zumindest aufmerksam überflogen hat..


Geschrieben

Kleinigkeiten werden schon mal geändert
Der Grundstock bleibt aber bestehen.



dito, so halte ich es auch.

Bin aber auch immer gerne für Kritik offen, denn ein Jeder nimmt den verfassten Text ja anders auf.

Verfeinern um z.b. etwas gröbere Passagen zu entschärfen, die nicht so gut wirken, oder ankommen, da hätte ich kein Problem mit, bei konstruktiver Anregung.


Geschrieben

Wenn er mir selbst nicht mehr gefällt, erneuere ich ihn.
Aber vom Grundgedanken bleibt er so eben wie ich bin.

BUZZI...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In der adventszeit kommt halt jede Woche eine Kerze dazu...

sonst eher selten.


Geschrieben

oft, aber es sind immer nur nuancen. oder der text ist wieder drin und einige tage später wieder raus.


Geschrieben

Schon immer wieder mal. Es passiert halt auch manchmal so viel...


Geschrieben

Immer wenn ich nen rappel bekomme... aber ansprechend ist der wohl nicht :-D


Geschrieben

selten, warum auch? Ich ändere mich doch auch nicht ständig und meine Art und meine Vorlieben bleiben konstant ;-)


Geschrieben

Immer dann wenn ich es für wichtig halte.
Wenn ich irgendwo einen Spruch gelesen hab der mir gut gefällt.

oder, so wie jetzt:
Wo ich der Damenwelt mal sagen muss, das Sie ihre Filtereinstellungen überprüfen soll.

Ulli


Geschrieben

Wenn es auf hört, von jedem 100 Besucher/in.
Punkte zu bekommen.
Dann wieder Zeit es zu ändern .


Geschrieben

Die meisten ändern ihre Texte eher gar nicht, denke ich... denn oft lese ich bei Frauen die seit 5 Jahren hier rumkrebsen: Ich bin neu hier.....

Wat´n Quatsch....


Geschrieben

... denn oft lese ich bei Frauen die seit 5 Jahren hier rumkrebsen: Ich bin neu hier.....

Wat´n Quatsch....

Wieso Quatsch ? Da bei der Marktwertermittlung die Ware nur virtuell angegriffen wird, ist sie also wie neu

Ich ändere meinen Profiltext ständig....je nachdem welche Frau ich in die Kiste bekommen will


Geschrieben

eigentlich extrem selten. hin und wieder, aber dann auch grundlegend. ich halte nichts von profiltexten, die sich eher wie ein blog oder gar tagebuch lesen.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mein Profil hat sich irgendwann mal entwickelt und leichte Anpassungen nehme ich von Zeit zu Zeit vor, ohne den eigentlichen Inhalt zu ändern.


Geschrieben

regelmäßig, damit das Profil immer aktuell ist


Geschrieben

immer dann wenn sich meine Fetisch-Neigung ändert.


Geschrieben

Mein Text passt sich nach und nach an, fertig wird er wohl nie.

Aber das ist ja auch nicht schlimm, denn die wenigsten sind bereit, mehr als zwei Zeilen zu lesen.


Geschrieben

Unregelmäßig, meistens wenn es irgendeinen Anlass im Forum gibt.


×
×
  • Neu erstellen...