Jump to content

Wie oft ändert Ihr euren Profiltext?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ans Ende meines Profiltextes einen Fragebogen zur Evaluation meines Profils gesetzt. ...


Klasse Idee, hast Du da ein Copyright drauf?


Geschrieben

ich ändere / ergänze den text immer dann, wenn mir was neues dazu einfällt, oder ich was dazulerne.

manchmal auch aus gegebenem anlass

Bernhard


Geschrieben

Ich finde die Verlängerung,des Profiles ziemlich öde,die meisten Profile sind lang und Nichtssagend für den Leser!
Ein Profil,sollte nur das wesendliche erhalten,und kein Taschenbuch.


Geschrieben

den text ändere ich selten.

die bilder dafür öfter


Geschrieben

dann wenn sich was ändert oder ich das Gefühl habe, es sollte was ergänzt werden.


Geschrieben

...Kleinigkeiten immer mal wieder. Da sich aber an dem Grundtenor nichts ändert, gibt es eigentlich keine wirkliche Änderungen...


Geschrieben

Ab und an wird er mal umgeschrieben ...

Ob es eine Zeichenbegrenzung gibt, weiß ich im Übrigen noch immer nicht.
Aber ich "arbeite" daran. ^^


Geschrieben

Ob es eine Zeichenbegrenzung gibt, weiß ich im Übrigen noch immer nicht.
Aber ich "arbeite" daran. ^^


Mein Profil umfasst derzeit rund 7.500 Zeichen. Ich vermute das die Begrenzung jeweils für die Felder Beschreibung und Fantasien auf 10.000 Zeichen festgesetzt ist. So ist es zumindest (leider) hier in den Forumstexten der Fall...

Werde wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich bei meinem Profiltext an diese Grenzen stoße...


Geschrieben

Ich hatte bis jetzt einen relativ langen Text. Ich habe ihn jetzt geändert. Ich bin mal gespannt wie oft jetzt trotzdem "interessantes Profil" kommt, bzw wie viele mir schreiben, dass ihnen mein Profil gefällt. :-D


Geschrieben

.... Ich vermute das die Begrenzung jeweils für die Felder Beschreibung und Fantasien auf 10.000 Zeichen festgesetzt ist.......


Da irrst Du definitiv.


Zum topic:
dann, wenn sich gravierende Änderungen in meiner Beschreibung (oder den Randbemerkungen) ergeben sollten.


Geschrieben

Je nach Lust und Laune mal täglich, mal wieder erst nach ein paar Wochen...


Geschrieben

Ich bin mal gespannt wie oft jetzt trotzdem "interessantes Profil" kommt, bzw wie viele mir schreiben, dass ihnen mein Profil gefällt.

Warum soll ein kurzes Profil nicht Interessant sein!


Geschrieben

musste heute schon wieder ändern, hatte das als aufgabe bekommen


Geschrieben

Ich bin mal gespannt wie oft jetzt trotzdem "interessantes Profil" kommt, bzw wie viele mir schreiben, dass ihnen mein Profil gefällt.



Das Profil hat mich jetzt nicht so umgerissen, aber die Nachprofilbesuchs-Mail fand ich wirklich sehr freundlich


Geschrieben

hast Du da ein Copyright drauf?



Nö, ist mir egal, ob die Idee kopiert wird


Geschrieben

Je nach Bedarf gibt es bei mir gelegentlich auch mal ein Profilupdate.


Geschrieben

gerade am überlegen bin den Profiltext nicht mal ganz zu löschen.
Wird scheinbar eh nicht gelesen oder interessiert anscheinend nit wirklich.
Mal überlegen....und die Tage dann mal entscheiden.


Geschrieben

@Sadido75
Löschen finde ich ganz schlecht. Auch wenn ihn viele nicht lesen... die ein oder andere Frau liest ihn doch und für die lohnt es sich auch, den Profiltext drin zulassen.


Geschrieben

so bleibt er jetzt bis wir gemeinsam den tanzkurs beendet haben


Geschrieben

kurzer langweiliger, unsympathischer oder gar kein profiltext ergibt wenig zuschriften. dazu kein bild ist dann perfekt und frau hat kein stress mehr


Geschrieben

Sehr selten , eigentlich nur wenn sich bei mir etwas grundlegend ändert . Mal abgesehen von neuen Bildern oder aktuallisierung des Gewichts , aber auch das mache ich selten .

Denn meiner rein privaten Meinung nach sind häufige Profieländerungen nur ein Zeichen dafür ..... "ich hänge mein Fähnchen in den Wind um für Lady x oder y interessanter zu sein"

Meine Profielangaben stimmen , wieso also sollte ich sie ändern .... um dann bei einem ggf. Date als schwindler da zu stehen .
Nein Danke


Geschrieben

ich ändere ihn solange bis er mir dann gefällt...


Geschrieben

Nach Lust und Laune ehrlich gesagt. Manchmal fällt mir noch was ein, was ich dann ergänze oder ich formuliere das ein oder andere um. Das grundlegende bleibt aber gleich. Das liegt schlichtweg daran, dass der Grund warum ich hier bin sich nicht alle 3 Wochen ändert. Die Suche bleibt ja im grundgenommen gleich.


Geschrieben

Warum sollte man etwas ändern, was man mit gutem,ehrlichen Gewissen angegeben hat,dadurch werde ich sicher nicht interessanter.
Ich denke mal,sachlich,sich nicht zu wichtig nehmen, dazu ehrlich sein sollte reichen.


Geschrieben

............zwei mal, damit es alle verstehen,
was aber bis heute noch nicht jeder kapiert

Luna


×
×
  • Neu erstellen...