Jump to content

Wie oft ändert Ihr euren Profiltext?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es nur mir so, oder ändern nur die wenigsten Menschen, selbst nach Jahren, ihren Profiltext?

Ich schaue mir gerne Profile an und lese sie mir meistens auch komplett durch. Aber in letzter kommt es mir schon so vor, das nur sehr wenige ihren Profiltext mit der Zeit ändern bzw. anpassen.

Obwohl ich schon jedes Mal dankbar bin, wenn sich überhaupt Jemand die Mühe macht einen Profiltext zu verfassen.


Geschrieben

Ab und zu passe ich ihn etwas an.
Aber ich nehme mir nicht die Zeit ihn ständig komplett zu änder.
Wozu auch?


Geschrieben

Mit der Zeit kann sich ja einiges ändern. So z.B. die Suchkriterien, Vorlieben bzw. der Geschmack, das Körper Gewicht usw...
Ich hatte schon öfter mal sehr lange Profiltexte in meinem Profil drin stehen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das sie nie wirklich gelesen wurden. Die Bestätigung hatte ich dann oft beim schreiben mit so manch einer Dame bekommen, die mich Sachen gefragt haben, welche allein durchs Lesen des Profils beantwortet gewesen wären..


Geschrieben

an sich jeden Morgen - nur fällt mir partout nichts Neues mehr ein... *schwör*


Geschrieben

... selten. Wenn ich mal die Eingebung habe, ich könnte etwas anders darstellen. Aber ich glaube es ist sowieso egal was da steht, wenn ich danach gehe, wieviel Zuschriften ich auf mein Profil erhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zu Anfang meines hierseitigen Daseins ab und an kleine Modifikationen des Profils unternommen.
Da sich aber irgendwann nichts änder (außer, dass man älter wird) bleibt alles so, wie es ist ...
... bis sich ´was ändert eben !


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

So lange es aktuell ist was ich geschrieben habe bleibt es stehen.

Never change a running system!


Geschrieben

Führst du da ne Strichliste ???



hmm, wäre ne Maßnahme.... die ganzen Kerben im Rechner fangen nämlich an zu nerven


Geschrieben

So hin und wieder mal ein neues Update ist schon drin ...
... so manch' ein Mann bettelt regelrecht darum, auf meiner "Klopapierrolle" verewigt zu werden ...


Geschrieben

Immer wenn ich einen meiner Freunde, die Satzzeichen, verändern muss oder möchte


Geschrieben

[QUOTE=Lilleblomst;11269469]Bei Bedarf !


Ja genau das trifft es wohl genau!!!


Geschrieben

Immmer dann wenn ich Lust und Laune habe wird der Text etwas verlängert


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...nicht mehr...liest doch eh niemand...
nur die rechte Spalte...grins....das bringt mich auf eine Idee....hihihi....


Geschrieben

ich stell fest, ich änder den ziemlich häufig,

manchmal, weil ich denke manches was ich schrieb kommt nicht richtig an, bei dehnen, die es lesen,

manchmal weil ich festgestellt habe, dass ich doch eigentlich was anderes suche, als ich dachte

und dann kommt manchmal eben auch noch der Perfektionsanspruch, den ich eigentlich so oft nicht verspüre, der mir sagt, dass könntest Du besser ausdrücken, und schon ist da wieder was Neues,


Geschrieben

Hi, kommt darauf an wie es läuft
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn sich etwas grundlegendes zum aktuellen Profiltext ändert. Z.B. habe ich vor ein paar Jahren das Rauchen dran gegeben.


×
×
  • Neu erstellen...