Jump to content

Wie oft ändert Ihr euren Profiltext?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir danach ist. Mein Leben bleibt ja auch nicht ewig gleich und monoton.

Ich denke, der Profiltext ist ein Aufmerksamkeitserreger, nicht mehr. Profile ohne Text sprechen mich nicht wirklich an, im Gegensatz zu Bildern (die mir relativ egal sind).

Ein interessanter Satz kann mehr bewirken als langes Gelaber mit zusammenkopierten Texten oder aufreizende Bilder.


Geschrieben (bearbeitet)

....So z.B. die Suchkriterien, Vorlieben bzw. der Geschmack, das Körper Gewicht usw...



Das liest sich aber jetzt eher als "anpassen"....

Nach dem Motto: Bei dem "Typ" Frau komme ich nicht an, also ändere ich es mal auf einen anderen "Typ"....



Aber zurück zum Thema....

Vor ca. 2 Jahren.... Weil sich seit dem meine Einstellung, was ich hier zu finden hoffe, nicht geändert hat....

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer mal wieder. Nicht um anderen zu gefallen, sondern um etwas über mich mitzuteilen.


Geschrieben

Bei Bedarf !


mmh, wei definiert sich der Bedarf? Ich hab ihn in all den Jahren einmal geändert und kann bis heute nicht sagen, ob es sinnvoll war.


Geschrieben

Nicht sehr häufig. Aber manchmal ein paar Stellen ausbessern oder ergänzen...


Geschrieben

wenn ich/wir suchen, möchten wir natürlich gefallen, ansprechen, logisch. Profil sollte immer aktuell sein, finden wir wichtig, sonst findet sich doch nix passendes und das wär ja Zeitverschwendung.


Geschrieben

So gut wie garnicht ...
warum auch ?


Geschrieben

So lange,bis es alles über mich aussagt.


Geschrieben

Hmm ich hab meinen gestern und vorgestern geändert und davor war er etwa 1Monat lang gleichlautend.


Geschrieben

glaube eh kaum, dass so manche Frau hier einen Profiltext wirklich liest... wenn sie denn überhaupt mal lesen....oder geschweige denn überhaupt mal ein Profil öffnen... da kann man(n) noch so nett und höflich sein und was nettes im profil stehen haben...ohne dass das profil geööfnet wird, werden Nachtichte einfach gelöscht....jammer jammer.... ach watt solls... ist wie im richtigen Leben....wer nicht will der hat schon.

Was ich aber mal gar nicht mag.... SUCHENDE SIEs...die nicht ein Bild online haben, NULL Profiltext, oder Standardgesülze von wegen: Lasst mich in Ruhe mit Schwanzbildern oder Leute ohne Bild kriegen eh keine Antwort... ja was denn nun????
Tzzz.....


Geschrieben

mmh !?

zum VP ja die sind super last mich in Ruhe ich sammle keine Schwanzbilder (lach)
und dann hier (laut lach)


Geschrieben

Gerade erneut bearbeitet, aber wie schon erwähnt wurde, lohnt sich das hier leider nicht; um überhaupt mal beachtet zu werden, besucht man Seite um Seite, in der vagen Hoffnung, wenigstens einen Gegenbesuch zu erhalten. Schreibt man dann "mehr als zwei zusammenhängende Sätze", ist das auch nicht ausreichend- keine Antwort, kein Kontakt. Wie nett...


Geschrieben

Wieso ein Profil änderen!Ändert sich den so schnell die lebenseinstellung?
Ich muß zugeben ja ich ändere es auch,in der Sperte Gewicht,da ich zur Zeit am abnehmen bin,und da es bis jetzt 42 Kg sind,wäre meine Aussage zum alten Gewicht eine Lüge!grins


Geschrieben

Nie. Ich verlänger ihn nur. Mal sehen, wieviele Zeichen erlaubt sind


Geschrieben

Ich habe ans Ende meines Profiltextes einen Fragebogen zur Evaluation meines Profils gesetzt. Der flattert hin und wieder ausgefüllt in mein Postfach und manchmal sind tatsächlich sinnvolle Hinweise und Änderungsvorschläge dabei


×
×
  • Neu erstellen...