Jump to content

Gibt es Frauen die auf dicke Männer stehen ??

Li****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Meinst du so einen ?

War ja wieder klar!

Der würde für mich nicht in Frage kommen aber... ich geb dir mal ein Beispiel...

** edit by mod - keine Fremdlinks! **

Kevin James...den finde ich z. B. super sexy!

kevin_james.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Beim Großteil der Männer scheint noch immer der Spruch: "Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" festzusitzen und wunderbar als Ausrede für unförmige Körper herzuhalten ...

(bearbeitet)

Und bei Frauen im Gegenzug der Spruch "Ich fühl mich ja wohl" oder alternativ "Ich bin dick, du bist doof. Ich kann abnehmen, was machst du?"

bearbeitet von Engelschen_72

frauen haben aber auch sone sprüche als ausreden parat ;-)

Ich war nach den Schwangerschaften auch kein Model, daher erlaube ich mir auch, hier vom Leder zu ziehen.

Ich kann nicht behaupten, mich mit den -schwangerschaftsbedingten- Pfunden (... ich war kurz vor der Entbindung meines Jüngsten bei 107 kg - Höchstgewicht bisher ... ) zuviel auf den Rippen wohlgefühlt zu haben.
Gesundheitliche Einschränkungen, wie Atemnot beim Treppensteigen und allgemeine Gelenkbeschwerden, da mein Körper dies nicht gewöhnt war ... Frust, weil meine Klamotten nicht mehr paßten ... ließen mich dagegen etwas tun ---&gt BEWEGUNG.

Mir kann KEINE Dicke erzählen, dass sie sich wohlfühlt.
Das halte ich für eine reine Schutzbehauptung, um die eigene Disziplinlosigkeit schönzureden.

(bearbeitet)

Oh, bitte nicht ...

ficken?...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich

als ich das gleiche von mir gab wurde ich zerrissen, schon lustig. dabei war meine aussage genau die selbe.. ich jedenfalls wieg 80kg bei 1.80m und würde alles tun wenn ich zu nehme. naja ich trainier so schon alle paar tage.

Mir kann KEINE Dicke erzählen, dass sie sich wohlfühlt.
Das halte ich für eine reine Schutzbehauptung, um die eigene Disziplinlosigkeit schönzureden.

Höchstgewicht ca. 135 kg
Und was hab ich mich doch immer "ach so wohl" gefühlt.

Als ich, bedingt durch Seelenweh, abgenommen habe, habe ich gemerkt, wie gut sich das anfühlt und wie ich mir lange Zeit selber etwas vorgemacht habe.
Okay, ich bin auch heut noch zu dick (oder einfach zu klein ), aber wie ich im anderen Thread schon schrieb... ich bin mit mir soweit im Reinen.
Nur vor dem Spiegel stehen und sagen "Hey, geilen Körper haste"... da bin ich wohl viel zu sehr Realist für.

als ich das gleiche von mir gab wurde ich zerrissen, schon lustig.

DU bist nicht ICH.
Es ist ein kleiner Unterschied, ob man es konstruktiv darbringt oder über Dicke ablästert und beleidigt ...

DU bist nicht ICH.
Es ist ein kleiner Unterschied, ob man es konstruktiv darbringt oder über Dicke ablästert und beleidigt ...

ja zum glück nicht. und ich hatte keinen beleidigt. bin nur darauf eingegangen das es nicht gesund ist. und das jeder was dafür tun kann. zeig mir die stelle wo ich jemanden beleidigt habe.

DU bist nicht ICH.

wohl auch ein unterschied, ob man die aussage auch auf sich selber bezieht oder nur auf andere.

wieso gehts hier nun eigentlich wieder um dicke frauen?

zeig mir die stelle wo ich jemanden beleidigt habe.

Kram doch selbst. So interessant finde ich Dein bisher Gesagtes / Geschriebenes nicht, dass ich mir DIESE Mühe mache.
Link anklicken, der neben Deinem Forenstatus steht und schon kannst Du in Deinen letzten 500 Postings blättern.

gemeiner finde ich es ja wenn manch mollige frauen schlanke, dünne oder sportliche frauen diskriminieren :-(
hatte ich schon oft genug
dann kamen sprüche wie "ich habe wenigstes kurven/was zum anfassen"
"ich bin eine richtige frau nicht so wie du gerippe"
oder der meist gehörte "richtige männer stehe auf kurven und nur hunde spielen mit knochen"
dabei habe ich nichts gegen frauen mit pfunden :-(

gute frage.. jedenfalls, schonmal aufgefallen das dank des Bindegewebes der mann meist nur einen dicken bauch bekommt wo Frauen überall fett werden? wenn ich so eine Waschtrommel vor mir her schleppen würde, meinen kleinen freund nicht mehr sehen könnte, ein Hohlkreuz bekomme.. ne damit könnte ich nicht glücklich werden.

wieso gehts hier nun eigentlich wieder um dicke frauen?

Bitte zurück zum Thema

Als ich vor 2 Jahren meine beste Freundin fragte, was ich denn ihrer Meinung nach tun könnte um überhaupt einen Hauch von Chance bei den Frauen zu haben, war ihre Antwort kurz und präzise:"Abnehmen!!!"

"richtige männer stehe auf kurven und nur hunde spielen mit knochen"

Und nur Ignorante geben diesen Unfug weiter ...
Ich lächle nur müde über derartige verbale Entgleisungen und freue mich über meine Figur, mit der ich all das tragen kann, was ihnen verwehrt bleibt ...

ich hab schon dicke männer mit 100kg abgelehnt,während ich n anderen dicken mit 120kg immer noch attraktiv fand.Und genauso gibt es 80kg Männer die ich absolut unattraktiv finde
Mich interessiert nicht das Gewicht. Mich interessiert das gesamtpaket
Das war auch schon zu schlankeren Zeiten so.

Sicher erregt ein schlanker Mann kurzfristig eher aufmerksamkeit von mir. Nur ob er mein langfristigeres Interesse wecken kann, hängt von anderen faktoren ab

(bearbeitet)

Also, Fazit :
Bei den Frauen ist es eher 50:50
Bei den Männern eher 30:70 (der größere Teil dagegen) wobei dort mehr gelästert/ beleidigt wird.

Danke - viel Spass beim Spammen

bearbeitet von Lilleblomst

Also, Fazit :
Bei den Frauen ist es eher 50:50
Bei den Männern eher 30:70 (der größere Teil dagegen) ...

Was mal wieder belegt, dass Männer ehrlicher zu sein scheinen

(bearbeitet)

Was mal wieder belegt, dass Männer ehrlicher zu sein scheinen

die ehrlichen männer möchte ich mal in ner einkaufspassage sehen, mit nem megaphon in der hand
und dann mal schauen wie ehrlich die dann noch sind.

falls für dich ehrlich intolleranter heisst, dann sind männer so
nur weil ich etwas ablehne, muss ich das nicht der welt mitteilen und das abgelehnte total verurteilen

bearbeitet von samaris2603
  • Neu erstellen...