Jump to content
Lilleblomst

Gibt es Frauen die auf dicke Männer stehen ??

Empfohlener Beitrag

Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß das mal fragen! Dieses ewige Herumgehacke auf die korpulenteren Frauen (oder wie Ihr es auch immer bezeichnen wollt) geht mir langsam ganz gewaltig auf den virtuellen Sack
Also wer findet diesen Mann mit Doppelkinn, Wurstfinger und Schmierbauch ansprechend ? (Erkrankungen ausgeklammert)
Haben wir Frauen mehr Anstand, das wir nicht ständig auf diesen "Proppies" herumhacken ?? Warum gibt es dieses Thema hier kaum ??

Fragen über Fragen
Ich persönlich mag es nicht, so nen Bauchansatz okay, ab nen gewissen Alter kaum zu vermeiden. Solange das Gesamtbild passt, kein Problem.

Bauchspeck für alle !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

interessiert mich auch brennend..


Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

mein Ex war auch nicht gerade das, was man als schlank oder normal bezeichnen würde Aber da hat auch alles gepasst und deswegen war es mir auch egal das er nicht gerade ein Adonis war
Wenn es allerdings nur um Sex geht, stehe ich mehr auf die Sorte schlank evt. mit nem kleinen Bauchansatz


bearbeitet von Lilith8981
Mopeder
Geschrieben

Gibt es Frauen die auf dicke Männer stehen ??

Nein!!!

Thread kann geschlossen werden


Lilleblomst
Geschrieben

Ja okay, über die Jahre verändern sich beide Partner und warum soll ich meinen etwaigen Partner dann weniger lieben wenn es keine anderen Gründe gibt, das ist richtig !
Aber wenn ich das hier teilweise so lese hier, wie herablassend, ja sogar beleidigend sich hier manche äußern............


Lilith8981
Geschrieben

Ich habe meinen Ex schon so kennengelernt und das ausschlaggebende war sein Charakter und nicht sein aussehen


Geschrieben

Ich habe meinen Ex schon so kennengelernt und das ausschlaggebende war sein Charakter und nicht sein aussehen



ja... ist natürlich mist, wenn man auf grund eigener unzulänglichkeiten, bei der partnerwahl zurückschrauben und sich nur auf den charakter konzentrieren muss


Geschrieben

Es muss halt in mein Geschmacksfeld sein... wenn der Mann mich anspricht, ist es mir egal, ob er 10-15kg zu viel oder zu wenig hat...

So wird es bei uns Frauen auch sein...

Und... oh gott oh schreck... obwohl ich übergewichtig bin, hatte ich bislang immer schlanke bis normalgewichtige (mit Bauchansatz) Partner...


wega82
Geschrieben

Ich habe meinen Ex schon so kennengelernt und das ausschlaggebende war sein Charakter und nicht sein aussehen



aber du stehst ja nicht drauf, sondern hast seine figur aufgrund seiner anderen eigenschaften tolertiert (oder nicht?)


Geschrieben



Wenn es passt, dann passt es. Ich hatte schon beides sportlich/schlank und dick.

Optik ist die Eintrittskarte und Charakter die Aufenthaltserlaubnis! Nur weil ein Mann dick ist, heißt das noch lange nicht, dass er keine erotische Ausstrahlung hat.


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

@maxxs - Auch wenn das hier die Spassecke ist, mußt du nicht beleidigend werden !

Ich finde auch, es ist mit den verschiedenen Stellungen recht schwierig, weil der Bauch den Schw.......sehr verkürzt .


bearbeitet von Lilleblomst
Lilith8981
Geschrieben

ja... ist natürlich mist, wenn man auf grund eigener unzulänglichkeiten...



du unterstellst mir irgendwelche Unzulänglichkeiten obwohl du mich nicht kennst überleg mal was du so von dir gibst bevor du deine Tastatur benutzt



hatte ich bislang immer schlanke bis normalgewichtige (mit Bauchansatz) Partner...



Ich auch
ich glaub wir fallen in die Kategorie der unnormalen fetten und hässlichen Frauen


Geschrieben

bei mir kommt es ganz darauf an was ich mit dem mann anfangen möchte ;-)
meine letztes beiden längeren (1-3 jahre) beziehungen hätte ich mit molligen männern
und ich hatte auch schon viele mollige liebhaber

dennoch finde ich nur vom ästhetischen her sportliche männer attraktiver, nicht nur schlank nein auch mit schön muskeln bepackt

alles in einem würde ich aber keinen mann ablehnen nur weil er etwas bauch hat, nur interessant genug muss er sein!!!


Mopeder
Geschrieben


....Optik ist die Eintrittskarte ...



Und ohne Eintrittskarte kein Einlass


Lilith8981
Geschrieben

aber du stehst ja nicht drauf, sondern hast seine figur aufgrund seiner anderen eigenschaften tolertiert (oder nicht?)



Tolerieren kann man es nicht nennen, es muß einfach alles passen und in dem Fall hat auch das Aussehen gepasst


Geschrieben

Mein langjähriger Partner und Vater meiner Zwergenbande war auch kein Adonis.
Allerdings hat er mich mit seinem Charme bezaubert.

@ maxxs: Wer eigene charakterliche Defizite nur über das Äußere des Partners kompensiert, ist -meiner Meinung nach- recht arm ...
Für mich persönlich zählt nicht nur ein SixPack.
Was will ich mit einem zwar chique anzusehenden Mann, der aber sonst eine hohle Nuss und mit meinem Wesen absolut nicht kompatibel ist?



Geschrieben

Und ohne Eintrittskarte kein Einlass



Ja und da dicke Männer für mich durchaus ne erotische Ausstrahlung haben können und dies dann ja die Optik beeinflusst, kommen se auch rein!


Geschrieben





Ich auch
ich glaub wir fallen in die Kategorie der unnormalen fetten und hässlichen Frauen



Ja und nicht vergessen, wir müssen nehmen, was wir kriegen... Und wehe wir wollen mal nicht...


Geschrieben

Ja und nicht vergessen, wir müssen nehmen, was wir kriegen... Und wehe wir wollen mal nicht...




Oh ja, wehe wir wollen nicht, dann werden wir von A-Z beschimpft, was uns überhaupt einfällt - als B-Ware!


Lilith8981
Geschrieben

als C-Ware!



hab's mal verbessert

Aber von mir aus können sie mich beschimpfen soviel sie wollen das geht mir nämlich an meinem fetten, hässlichen Ar*** vorbei


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und da dicke Männer für mich durchaus ne erotische Ausstrahlung haben können und dies dann ja die Optik beeinflusst, kommen se auch rein!



Meinst du so einen ?


images.jpg


bearbeitet von Mopeder
Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich erwarte das ein Mann genauso auf sich achten kann. Es gibt Phasen da habe ich mich auch fallen lassen, fast jeder kennt das. Nun habe ich über Monate mit Erfolg gekämpft und bin noch nicht am Ziel, das kommt aber noch. Es gehört viel Disziplin dazu und ist nicht immer einfach. DAS kann ich auch von einem Mann erwarten !!
Aber was tun viele ? Da gibt es T-Shirts mit dem blöden Aufdruck : Bier formte diesen "schönen" Köper - das wird übergestreift und blöde gegrinst...........igitt

@Mopeder - Ja so einen meine ich


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Wieso krieg' ich eben Appetit auf Schweinebauch?



JA, der war gemein ...


Lilleblomst
Geschrieben


JA, der war gemein ...



WIR dürfen das auch mal !


wega82
Geschrieben

Aber was tun viele ? Da gibt es T-Shirts mit dem blöden Aufdruck : Bier formte diesen "schönen" Köper - das wird übergestreift und blöde gegrinst...........igitt



will mir nicht vorzustellen, was passieren würde, wenn eine dicke frau so ein t-shirt anziehen würde.


×
×
  • Neu erstellen...