Jump to content

Gibt es Frauen die auf dicke Männer stehen ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...falls für dich ehrlich intolleranter heisst, dann sind männer so...



Wenn Intoleranz für dich heisst, andere nicht mit irgendeinem Charaktergelaber voll zu seiern, dann ist das wohl so


Geschrieben

einen Mann lokalisiert der ned taktlos ist..


Geschrieben

Wenn Intoleranz für dich heisst, andere nicht mit irgendeinem Charaktergelaber voll zu seiern, dann ist das wohl so


zumindest eröffnet hier nicht andauernd ne frau n thread über charakterliche tiefflieger


Geschrieben

zumindest eröffnet hier nicht andauernd ne frau n thread über charakterliche tiefflieger




ich glaube, da scheiden sich die geister.
es wird immer die offene ehrliche art gefordert.
ist man im besitz angeführter atrtribute, bist du der böse.

nicht MÄNNER müssen wissen, was sie wollen.... viel eher die frauen.

btt... srry, bin nicht dick, kann nicht mitreden


Geschrieben

zumindest eröffnet hier nicht andauernd ne frau n thread über charakterliche tiefflieger



Was einem zu denken geben sollte, wenn er denn doch sooo wichtig ist


Geschrieben

Gernerell finde ich viel zu dicke Männer unattraktiv.

Allerdings habe ich einige dicke Männer persönlich kennen gelernt, die ich nicht nur sympathisch sondern durchaus attraktiv fand.


Geschrieben

Ja die gibt es in der Tat, genau so wie es Männer gibt die auf dicke Frauen stehen. Und eines sollte man nicht vergessen, mit zunehmenden Alter wird man auch mehr oder weniger dick werden. Und wie sagt man doch, jeder Topf findet seinen Deckel.


Geschrieben

Nun, ich finde Sympathie hat erstmal absolut nichts mit dem Gewicht zu tun. Mein schwuler Freund ist moppelig, meine besten Freundinnen sind etwas dicker - ich hab sie alle einfach irre lieb.

Sexuell allerdings finde ich eher den sportlichen bis normal gebauten Mann anziehend, wobei manchmal ja auch der supertollste Körper nen beschi***** Geist haben und charakterlos sein kann.

Widerspruch in sich also ?!


Geschrieben (bearbeitet)


es wird immer die offene ehrliche art gefordert.


Das ist auch okay, es kommt auf die Art und Weise an, wie manche es tun ! Insbesondere Deine Äußerungen sind da oft sehr anzüglich obwohl auch Du nicht gerade ein Model bist !
Erst Letztens fand ich die Äußerung eines Herrn ( nicht maxxs) hier unter aller Würde:
Eine dicke Frau mit gespreizten Beinen vor ihm liegend, erinnere ihn an ein aufgetautes Huhn .........also bitte...gehts noch ??!
Aber so am Computer sitzend, kann man(n) sich ja auslassen, ist ja so schön anonym
Ich wollte mit diesem Thread u.a. mal sehen ob es auch Frauen gibt, die sich so unflätig verhalten, bis jetzt war das nicht so. Prima Mädels !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

hmm also ich finde, wenn man etwas älter ist, sieht es sogar besser aus, auch etwas mehr auf den Rippen zu haben ...

Das empfinde ich bei Männern und auch bei Frauen so...

Wo die Grenzen sind, dass ist ja bei jedem unterschiedlich...

Und auch wenn das ja aus der Mode zu kommen scheint und allgemein als Unsinn abgetan wird, kann jemand auch durch Ausstrahlung, Charakter und Geist ein sexuell anziehende Wirkung haben...

Jemand, den man zunächst als nicht allzu attraktiv einstuft auf Grund seines Gewichts, kann durch andere Dinge bei mir durchaus punkten...

Außerdem denke ich, dass ich persönlich nicht über das Befinden anderer urteilen kann... ich kann nicht sagen, wie andere Menschen sich fühlen, weil ich einfach nicht in deren Haut stecke...und wenn mir jemand sagt, dass er sich trotz seines Gewichts gut fühlt, maße ich mir nicht an, denjenigen als Lügner zu bezeichnen...

Achso Maxxs.. ich bin eine attraktive Frau... und trotzdem ist mir Charakter sehr wichtig...
und dein James Dean Bild ist wirklich attraktiv...
nur leider macht dich das, was du so von dir gibst, FÜR MICH sowas von unattraktiv...
aber gut, dass es auch für dich ein bestimmtes Klientel gibt, dass da nicht so anspruchsvoll ist...


Geschrieben (bearbeitet)


Achso Maxxs.. ich bin eine attraktive Frau... und trotzdem ist mir Charakter sehr wichtig...
und dein James Dean Bild ist wirklich attraktiv...
nur leider macht dich das, was du so von dir gibst, FÜR MICH sowas von unattraktiv...
aber gut, dass es auch für dich ein bestimmtes Klientel gibt, dass da nicht so anspruchsvoll ist...



danke, für die lobeshymne

natürlich ist de3r charakter auch wichtig, das stelle ich nicht in abrede.
ABER.... "charakter ist das wichtigste", kann ich so nicht stehen lassen, wie das teils von usern gepostet wurde.

und REIN hypothetisch....
wenn es mal NUR um sex gehen sollte, dann ist mir der charakter wahrlich scheiß egal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


natürlich ist de3r charakter auch wichtig, das stelle ich nicht in abrede.
ABER.... "charakter ist das wichtigste", kann ich so nicht stehen lassen, wie das teils von usern gepostet wurde.



Nein... du hast Recht - das Wichtigste nicht...

aber gehört zum Paket...
also zum wirklich wirklich guten Paket


Geschrieben

wenn du einen GANz kurzen augenblick deinen stolz außen vor lassen würdest, käme eine pn von dir.
magst das mal machen?

ick kann och lieb un so ... und nööö... will dich nicht ficken


Geschrieben

Ich wollte mit diesem Thread u.a. mal sehen ob es auch Frauen gibt, die sich so unflätig verhalten, bis jetzt war das nicht so. Prima Mädels !


Ich hab`s hier im Forum schon oft geschrieben...
Ich erlebe oft genug Frauen, die aufschreien, wenn über Dicke hergezogen wird. Frauen, die selber zuviel auf den Rippen haben.
Aber das sind dann oftmals auch genau die, die schlanke Menschen mit abwertenden und beleidigenden Ausdrücken belegen.

Und das ist der Moment wo ich mich immer frage "Klappt et noch?"


Für mich gibt`s bei Männern ganz klare Grenzen, was die Leibesfülle angeht.
Mein Partner hat auch einen kleinen Bauch, stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil!


Geschrieben

Meine Erfahrung, wenn dick bist, hast keine Chance!!!
Ändert sich, wenn du abgenommen hast...hab ich selbst erfahren...und wir reden hier über dicke und nicht über einen kleinen Bauch oder Bauchansatz...ist ein großer Unterschied...


Geschrieben

Dick, dünn einfach unwichtig
Ich mache es mir da ganz einfach, gehe offen auf die Menschen zu und lasse sie auf mich wirken-
Durch ihr verhalten mir gegenüber entscheiden sie dann selber in wie weit ich sie Toleriere und ernst nehme-
Und wenn ich dann mal bei einer frau hin und wech bin verschwende ich keinen Gedanken über das aussehen sondern setze alles in Bewegung um es auf Gegenseitigkeit beruhen zu lassen


Geschrieben

Meine Erfahrung, wenn dick bist, hast keine Chance!!!
Ändert sich, wenn du abgenommen hast...



ändert sich jarnich,.weil..haste abgenommen bekommste och nicht immer die, die de willst...schmunzel...de probleme bleiben de gleichen.........


Geschrieben

ändert sich jarnich,.weil..haste abgenommen bekommste och nicht immer die, die de willst...schmunzel...de probleme bleiben de gleichen.........




ich behaupte, dass die erfolgschancen ungleich höher wären


Geschrieben

ich behaupte, dass die erfolgschancen ungleich höher wären



nö......und behauptungen sind..keine beweise


Geschrieben (bearbeitet)

na klr, gibt ja auch Männer die auf dicke Frauen stehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, Fazit :
Bei den Frauen ist es eher 50:50

und noch ein interessantes Fazit ...
gegenüber dicken Männern scheint die Toleranzgrenze offenbar lockerer zu liegen als gegenüber kleineren Männern.
--&gt siehe hierzu anderer Thread: dort dominierte auf Frauenseite nahezu einhellig die Ansicht "einen Kleineren möchten wir nicht". ( Tja, die einen können zwar noch abnehmen, die anderen aber leider nicht mehr wachsen ).


Geschrieben

und trotzdem bedenken wir die kleineren nicht mit irgendwelchen "nettigkeiten"
Ausserdem
es gibt hier auch kleine frauen, die nicht zwingend nach nem 1,80er mann suchen


×
×
  • Neu erstellen...