Jump to content

Gibt es Frauen die auf dicke Männer stehen ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo Chefin geschmäcker sin verschieden und trotzdem kammer sich mögen Scheinst a Lustige zu sein, gell.


Geschrieben

Jo Chefin geschmäcker sin verschieden und trotzdem kammer sich mögen Scheinst a Lustige zu sein, gell.


nur wennste umziehst


Geschrieben (bearbeitet)


Aber wenn ich das hier teilweise so lese hier, wie herablassend, ja sogar beleidigend sich hier manche äußern...........


Ach ja, und Du bezeichnest dicke Männer mit "Schmierbauch" "Wurstfinger" etc.. Das ist nicht herablassend, oder?! Selbst mit den eigenen Wurstfingern auf andere zeigen und dann empfindlich reagieren.

Ach ja, den Post bezüglich dicker Männer und deren "Schw..." kann man aber auch umgekehrt sehen. Dicke Frauen brauchen große "Schw..." um überhaupt die Lustgrotte zu erreichen.

So, dann betrachte mal Deine Aussagen und setze sie in Realition zu Dir selbst (nennt man Selbstreflextion oder Erkenntnis).

Zum Thema: Ja, es gibt Frauen die auf dicke Männer stehen, davon habe ich auf pp.de genügend kennen gelernt (es waren auch Schlanke dabei).


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

haste abgenommen bekommste och nicht immer die, die de willst...schmunzel



Das es mit uns nicht´s wird, ist mir seit dem ersten Tag klar


Geschrieben

Das es mit uns nicht´s wird, ist mir seit dem ersten Tag klar


du willst ja nicht


Geschrieben

Gegenfrage:
gibt es Menschen die auf Kartoffelksalat statt auf Nudelsalat stehen?

Die lieber Monet anstelle von Rembrandt sehen?

Die Esprit statt H&M tragen?

Die Linux statt Windows benutzen?

Die ...


Geschrieben

und trotzdem bedenken wir die kleineren nicht mit irgendwelchen "nettigkeiten"



Ach, wirklich? Zwerg und Gnom sind also Komplimente?
Man lernt doch nie aus


Geschrieben

mir ist hier noch kein thread aufgefallen , der irgendwas mit "zwerge" und "gnomen" im threadtitel hatte, und sich dann gemeinschaftlich gegen selbige zusammengerottet wurde
Das es ausnahmen im Pn verkehr geben mag, streite ich nicht ab


Geschrieben (bearbeitet)

@ Samaris

Ich meinte auch nicht im Titel, sondern in den Postings, aber lies selber


bearbeitet von Mopeder
×
×
  • Neu erstellen...