Jump to content

Außergewöhnlich Orte zum Sex haben?


Baldeneysee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es gerne mal in eine Anhänger machen der schön mit einer dicken Matratze, dicken Kissen und Polstern ausgestattet ist. Von der Außenwelt getrennt nur durch eine Plane und dann im Sommer durch die Großstadt gefahren werden. Das stelle ich mir sehr prickelnd vor, allerdings hätte ich wohl auch ein paar Bedenken wegen der Sicherheit.

Hat das von euch vielleicht schon jemand mal gemacht?


Geschrieben

vor längerem im wald auf hochsitz bei minus 15 grad...



Hatte ich auch schon, fand ich aber etwas zu kalt


Geschrieben

Im Hallenbad hat es neulich mal ein nicht sehr junges Paar probiert. Also ist getestet.


Geschrieben

auf einem sinkendem Schiff..............schnell, schnell...


Geschrieben

Dampfbad wäre mal cool



Nein, eher heiß und ziemlich feucht


Geschrieben

Nachts auf der Dachterrasse, 7. Stock im Bürogebäude meines Arbeitgebers .... laue Sommernacht mit herrlichem Blick über die Stadt, es war gigantisch ;-)


Geschrieben

Nein, eher heiß und ziemlich feucht



Genau das ist es doch ...


Geschrieben

In einem Auto, welches man sich nur für eine Probefahrt ausgeliehen hat. ;-)


Geschrieben

Im Gewölbekeller einer alten Burg, noch vor dem Ritterschmaus.
Gruß Gaby


Geschrieben

abends auf dem supermarktgelände das war echt hot....grrr


Geschrieben

So als wilde Idee: In einem leeren Flugzeug Hangar. Ziemlich in der Mitte?


Geschrieben

Direkt am Fluss, auf einer Wiese. Ein Angler war keine 100 m entfernt und auf dem Fluss sind, weiß ich wieviele Ruderboote vorbei gefahren. Hat Uns null interessiert.


Geschrieben

Direkt am Fluss, auf einer Wiese.



Hi,
ahh, ihr seid das gewesen
Hier an der Maas oder den angrenzenden Seen sieht man den Sommer über ständig Pärchen die sich sexuell vergnügen.
Ich denke mal das ist nichts außergewöhnliche.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für mich einfach nichts besseres .. sex an außergewöhnlichen orten... Sex in schlafzimmer kann auch ein Außergewöhnlicher ort sein ... wenn man ihn dazu macht ;-)
Nur hier jetzt aufzulisten wo ich schon meinen sex hatte und wo ich ihn noch haben möchte .... ohje da muss ich vorher mit nem Verlag sprechen :-D Aber IKEA in der betten abteilung wäre eine coole option ... der reiz erwicht zuwerden is der hammer ...


bearbeitet von derdom0815
Geschrieben

in einem ausstellungsgartenhaus bei bauhaus


×
×
  • Neu erstellen...