Jump to content

Außergewöhnlich Orte zum Sex haben?


Baldeneysee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war direkt am Bahndamm, und logischerweise als ich kam, kam auch der Zug


Geschrieben

Wozu ein ungewöhnlicher Ort? Lieber eine ungewöhliche Frau.^^


Geschrieben

Wo Und Wann Du Willst in Bergedorf <3 haupsache die Imtime AtmosPhäre stimmt ;9 what ever love Me one Day <3


Geschrieben

Abends im Schwimmbad, wenn das Becken halbwegs leer ist.

Lg


Geschrieben (bearbeitet)

Im Sexshop (Kabine)

oder

Im normalen Kino (auf der hinteren Bank)

oder

Im normalen Kino (in der Mitte) und sich einen blasen lassen oder/und fingern unter Rock ohne Slip , oder sich einen runterholen lassen - alles im Dunkeln

und schon mehrfach mit (feuchten) Frauen praktiziert


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

hmmmm.... auf Mehlsäcken in der Backstube.....




und hat die Muschi dabei nach den Mäusen geschnappt die hervorkrochen?


....Snookertisch (und die Scheißspermaflecken nach dem drop-in waren nicht rauszubekommen...)


Geschrieben

In einem Feuerwehrauto; auf dem Dach der Universitätsbibliothek; in der Geisterbahn...

Kleiner Lektüre-Tipp zum Thema:

"101 Plätze, an denen Sie Sex haben sollten, bevor Sie sterben"


Geschrieben

Auf dem Rastplatz in der Dusche.. die Duschen nebenan waren besetzt...auf einmal wurd es ganz schön leise da drin *g

Oder Nachts in nem Wildpark, direkt auf dem Boden vorm zugehörigen Kiosk.


Geschrieben

Hi,
mittlerweile empfinde ich das heimische Bett als einen sehr außergewöhnlichen Ort um Sex zu haben
Gruß Gaby


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vom Waldboden rate ich ab. Unten liegend hat man wegen der Ameisenbisse die A...karte.

Dünen sind komfortabel (Naturschutz beachten....). Und ´ne ruhige Ecke im Schwimmbecken geht auch gut (über Wasser tun sie´s nicht und unter Wasser sieht man´s nicht).


Geschrieben

Ich hatte mal im Arbeitsamt mit ner Sachbearbeiterin Sex in ner Besenkammer.
Das war irre geil, hätte ja jeden Moment ne Reinigungskraft reinkommen können und als wir aus der Kammer rausgingen, waren Leute aufm Flur und die haben irgendwie komisch geguckt


Geschrieben

In meinem Bett.


Ist doch nichts außergewöhnliches


Geschrieben

Woher willst du das wissen?


Na ja, auf einem zugefrorenen See stelle ich mir sehr außergewöhnlich vor...aber nicht mit mir.


Geschrieben

Woher willst du das wissen?


Na ja, auf einem zugefrorenen See stelle ich mir sehr außergewöhnlich vor...aber nicht mit mir.


bei so ner Kälte wird er bestimmt nicht mehr schlaff. sondern gefriert zu nem harten Eiszapfen


Geschrieben

Mitten auf nem Kreisverkehr....

Egal ob da Büsche sind oder ned


Geschrieben

Eissporthlle während einem Eishockey spiel


Geschrieben

Stadtpark im Sommer auf der Parkbank, wenn die Frau beim Joggen eine Pause brauch. Durchaus machbar, sie muss nur die richtige Hose an haben.


×
×
  • Neu erstellen...