Jump to content
Baldeneysee

Außergewöhnlich Orte zum Sex haben?

Empfohlener Beitrag

Baldeneysee
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind für euch außergewöhnlich Orte zum Sex haben?

Wo habt ihr es schon mal gemacht, wo reizt es euch?

Uns reizt es Sex im Büro zu haben, in alten stillgelegten Industrieanlagen und auch mal in der Umkleide.

LG Jasmin


P.S.: (ich habe leider keinen Thread zu diesem Thema gefunden - falls doch, dann gerne ein Link)


bearbeitet von Baldeneysee
Geschrieben

auf den Rücken einer 100 jährigen Schildkröte...


Geschrieben

U-Bootsex ist


DickeElfeBln
Geschrieben

meine wohnung..steht türsteher mit *hier kommst du nit rein*


SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange bleibt ein Ort "außergewöhnlich"? Wenn du jede Woche ne Nummer in der Umkleide schiebst, ist das für dich persönlich kaum noch "außergewöhnlich"...


bearbeitet von SensualSinner
tschois
Geschrieben

...in nem Heißluftballon.


Alesys
Geschrieben

auf den Rücken einer 100 jährigen Schildkröte...



Fällt das eigentlich unter Slow-Sex?


Geschrieben

Fällt das eigentlich unter Slow-Sex?


Top!!!der gefällt mir....


GunmanHH
Geschrieben

Aussergewöhnlich für mich immer dann, wenn andere unwissend, bzw ahnend dabei sind. So z.b. im blubbernden (geht nur dann) Whirlpool scheinbar entspannt aufeinander sitzen, tatsächlich aber reitet sie langsam aber sicher meinen Schwanz :-) mehr geht nicht!


suedhesse33
Geschrieben

Fällt das eigentlich unter Slow-Sex?



aber nur wenn du 100 Jahre lang brauchst für den Akt :P


Holgerxy2
Geschrieben

im Kornfeld und du hörst die Mähdrescher näherkommen


Sash1111978
Geschrieben

Kornfeld hatte ich damals oft.. aber ohne Rasenmäher. im wald aber Vorsicht vor zecken. oder im Schwimmbad, umkleide...


Fraxx001
Geschrieben

Centro Promenade ^^


LaGreca
Geschrieben

Inmitten eines Metal Konzertes


Geschrieben

Inmitten eines Metal Konzertes



Ja geil.....

1995 Monsters of Rock in Castle Donington, Slayer auf der Bühne und ich mit einer süßen kleinen Britin am Vögeln. Das werd ich nie vergessen!
Und die 100 Typen die gegafft haben wohl auch nicht


Geschrieben

Frankfurter U-Bahn, H&M Kleidekabine und im Wasser eines stark besuchten Schwimmbades.


hewo1966
Geschrieben

miten auf dem rhein im offenen Boot, das ist ein Reiz welcher anspornt wenn die größeren schiffe einen antuten


noch_ein_mann
Geschrieben

Mitten auf der Autobahn! Linke Spur und dann Richtgeschwindigkeit halten


Geschrieben

in der Waschküche auf der Waschmachine


Schaumloeffler1
Geschrieben

In der Sporthalle beim modernen 7-Kampf!"!
An der Sprossenwand
Auf der Weichbodenmatte
In den Ringen schaukelnd
Bein Bockspringen
Auf dem Trampolin
An der Kletterwand
Auf dem Schwebebalken
Und danach ab unter die Gruppendusche!!!!!


Geschrieben

sportlich mein VP beim Sex
im Kleidercontainer bei Real


DerLeibhaftige
Geschrieben

Ui, da muss ich aber noch einige Dinge meiner To-Do-List hinzufügen.

Einen hab ich aber auch noch:

Hochsitz im Wald - tolles Naturpanorama beim Sex


Geschrieben

total außergewöhnlich: im bett...


Geschrieben

hmmmm.... auf Mehlsäcken in der Backstube.....


Geschrieben

vor längerem im wald auf hochsitz bei minus 15 grad...


×
×
  • Neu erstellen...