Jump to content

Außergewöhnlich Orte zum Sex haben?


Baldeneysee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachts auf nem angestrahlten Turm einer mittelalterlichen Burg. Schöner Doggy mit Blick auf den Fluss :-)


Geschrieben

Schattenspiele im Schein eines Suchscheinwerfers vor der Mauer der Anstalt für Polit... ähm Geisteskranke.

Oralverkehr in einer Zentrifuge bei Kräften von 3-4 g könnte interessant sein (als Steigerungsform des Deep Throat .. )

Gemeinsamer Höhepunkt beim Bungee-Jumping ?
Und wenn alle Stricke reißen ...

in einem Sarg mit kuscheliger LED-Innenbeleuchtung


Geschrieben

Die Gastgeberin auf einer Fete in ihrem eigenen Badezimmer ...
und draußen stehen die anderen Gäste und warten bis das Badezimmer wieder frei wird


Geschrieben

Die Gastgeberin auf einer Fete in ihrem eigenen Badezimmer ...
und draußen stehen die anderen Gäste und warten bis das Badezimmer wieder frei wird



Das kenne ich.


Was mich auch noch reizt ist auf der Wiese vorm Kanzleramt oder vorm Le Mont Saint Michel und beim Höhepunkt soll der olle Kasten in Flammen aufgehen.


Geschrieben

In der Abenddämmerung in einer beleuchteten Telefonzelle am mittleren Ring in München!
Das Mädel arbeitete sogar für die Telekom (Fernsprechauskunft) und damit war`s eigentlich schon fast dienstlich... oder?
Was für eine geile Maus, mit Ihr konnte man(n) es immer und überall treiben! Seltene Spezies... Aber GUT!


Geschrieben

Ich hörte von einer Freundin, dass ihr Mann sie auf den Herd gesetzt hat. Sie hatten kurz vorher gekocht. Ende des Liebesspiels. Sie sind noch verheiratet. :-)


So brutal hat sich die Frau gerächt? Aber recht hat sie, der Arsch war versaut, den konnte sie nur noch dem Verursacher zumuten?


Geschrieben

Damenklo im Möbelhaus mit einer fremden Frau. Anlächeln Handjobzeichen machen und in die Kabine bitten.

Der Reiz man weiß nicht ob es eine Hausfrau Kundi, die Frau vom Bürgermeister oder die Geschäftsführerin ist. Einfach geil.

PS: Oralsex geht wirklich überall.


Geschrieben

alter schwede wo soll ich da anfangen in der beziehnung habe ich schon so einiges durch z.B. an einer straße auf der parkbank auf einen fridhof direkt vor der kapelle und noch an so einige andere orte....


Geschrieben

in der Mittags Pause im Brummi (Parkplatz) & Gardinen natürlich auf


Geschrieben

Das kenne ich.


Was mich auch noch reizt ist auf der Wiese vorm Kanzleramt oder vorm Le Mont Saint Michel und beim Höhepunkt soll der olle Kasten in Flammen aufgehen.


lass es uns tun


Geschrieben

Naja im Großen Garten in Dresden bei warmen Wetter und in Brandenburg im Wald. Und ich weis immer noch nicht wer mehr verschreckt war wir oder das Reh


Geschrieben

ich stehe total auf outdoor und besonders an gewagte außergewöhliche orten....

und bin sehr exhibitionistisch nur schade das man hier keine frauen findet die das auch so geil finden...


Geschrieben

das außergewöhnlichste war in einem Hangar auf dem Flugplatz Lübeck.


×
×
  • Neu erstellen...