Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2015 als Außergewöhnlichen Ort haben des Gegenüber und ich ein Musterhaus probiert... das war Irre und verrückt ... aber ziemlich geil :-D Und im Auto eines Kunden, der zum Kundendienst da war.. das Auto haben wir so richtig eingeweiht
so**** Geschrieben März 13, 2015 als junge von 14-15 jahren,hab ich mit meinem damaligen freund, einige male mit gottes segen ( in der kathol. kirche ) sex gemacht. anal wie auch oral, war supergeil. nen anderen ort aber hatten wir damals nicht.
K_Blomquist Geschrieben März 13, 2015 als junge von 14-15 jahren,hab ich mit meinem damaligen freund, einige male mit gottes segen ( in der kathol. kirche ) sex gemacht. Da werdet ihr nicht die ersten gewesen sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2015 (bearbeitet) @ te ein frisch gedüngtes ( naturdünger ) feld würd ich an eurer stelle mal ausprobieren bearbeitet März 13, 2015 von Gelöschter Benutzer
babbalu Geschrieben März 13, 2015 Hast Du das wirklich schon selber ausprobiert? Ich glaube dann lieber das Maisfeld oder einene Hochsitz. als junge von 14-15 jahren,hab ich mit meinem damaligen freund, einige male mit gottes segen ( in der kathol. kirche ) sex gemacht. anal wie auch oral, war supergeil. nen anderen ort aber hatten wir damals nicht. Hmmm.....Was gibt ein Pfarrer für Analsex? Antwort vom Messdiener: "Je nachdem...Tüte Gummibärchen, oder nen Marsriegel!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2015 Das erinnert mich natürlich an den Mile High Club. Ist schon einer Mitglied von Euch?
schaeferhund34 Geschrieben März 15, 2015 Ameisenhaufen Misthaufen in den Bällen bei so einem schwedischen Möbelhaus in dem Dienstwagen von Frau M.... auf dem Alter im Petersdom na du kommst auf ideen beim sex künnte mir gefallenn
Boot_fahren Geschrieben März 16, 2015 Das erinnert mich natürlich an den Mile High Club. Ist schon einer Mitglied von Euch?Ich nicht, bin nur mit zwei Frauen geflogen und beide waren da ziemlich zickig. Lag vielleicht auch daran, dass die Toiletten der Holzklasse so eng sind ...
St**** Geschrieben März 16, 2015 Zwischen geparkten LKW`s unterm Fernsehturm in HH fing daer Spass bei einer Gelegenheit für mich mal an :-D Ansonsten HH Fischmarkt, Maisfelder, div Parkplätze, das Nordkapp plateu Auf der Elbe im Schlauchboot macht auch Laune .-D Gibt so viele schöne Orte
carlysieben Geschrieben März 16, 2015 heul .... bei mir ist das heimische Bett schon außergewöhnlich ... schnief ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2015 na du kommst auf ideen beim sex künnte mir gefallenn wie gut das du NICHT meine Phantasien kennst
Na**** Geschrieben März 20, 2015 Zu zweit oder mit den passenden zu dritt-viert ja klar gerne,vor allem jetzt im Sommer wieder,aber dann bitte ohne weitere Zuschauer.!!!
LARRYBIG333 Geschrieben März 20, 2015 Hinten in der Ecke im Bankomat-Raum, da ist immer so schön WARM! Kleine Maske nicht vergessen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2015 Im Riesenrad auf der Kirmes bei der letzten Fahrt hmmmmmmmmmm
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2015 Bei all dem, was man hier so liest, scheint das Bett - dieses Kleinod heimlicher Geborgenheit - ein ziemlich außergewöhnlicher Ort zu sein, um darin ausgelassenen, hemmungslosen, antimissionarischen Sex zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2015 Ich und meine Damalige Freundin Waren auf ner Party und waren super voll und auf dem weg nach hause wurden wir von der Polizei aufgegabelt na ja die Fard war super Geil die anzeige wegen erregung öffentlichen Ärgernisses und die Geld straffe waren den doch nicht so geil
Massage3333 Geschrieben März 22, 2015 Hinten in der Ecke im Bankomat-Raum, da ist immer so schön WARM! Kleine Maske nicht vergessen! Da wirste auch gleich gefilmt und mit Maske als Bankräuber enttarnt.
Empfohlener Beitrag