Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Du!
Ich bin momentan einfacher Nutzer, kann Nachrichten empfangen und senden.
Flirts leider null!
Also bitte Nachricht senden!

Ich habe Frauen schon rundum und dauerhaft glücklich gemacht (nicht nur im Bett) und suche eine Dame bei der ich das für mich nun auch sagen kann. Und das Menschle sollte zu mir passen und umgekehrt. Das heißt, meine privaten/Freizeit-Interessen, wie viel Bewegung möglichst in der Natur (bin kein Sportgucker), Essen und Trinken mit Genuss und Kultur gehören genauso zu mir, wie der Wunsch, jeden Tag viel Zärtlichkeiten und sex mit einer Frau auszutauschen.

Hier chatten ist für mich kein Selbstzweck und keine Therapie. ;)

Ich lege Wert auf Niveau, bin gepflegt und habe Einiges zu bieten. Ich bin für Vieles offen, liebe und verwöhne gerne die Frauen. Das kann eine kurze Affäre aber auch für länger sein. Bei Allem nehme ich mir gerne viel Zeit und das kann dann schon mal mehrere Stunden intensiver Sex bedeuten!

Die Natur hat es gut mit mir gemeint. Nicht nur weil ich ein paar Zentimeter über dem vermeintlichen Durchschnitt liege, sondern weil ich besonders gut auf Frauen eingehen kann und das in vielerlei Hinsicht.

Fantasien

Mein Wunschzettel an die Göttin der Liebe:

Liebesgöttin Aphrodite,
schicke mir eine Frau, die nicht nur Gefühle hat, sondern die die Gefühle sendet und empfängt.
Liebesgöttin Aphrodite,
schicke mir eine Frau, für die Sex ein abwechslungsreiches phantasievolles Spiel ist. Das wir immer wieder neu erfinden.
Liebesgöttin Aphrodite,
schicke mir eine Frau, die mit mir eine Nacht der tausendundeinen Stellungen erleben möchte.
Liebesgöttin Aphrodite,
schicke mir eine Frau, die besondere Ansprüche hat, von Z wie Zehenlutschen bis A wie Analsex. Und wir machen dann das, was wir BEIDE möchten.
Liebesgöttin Aphrodite,
schicke mir eine Frau, die mit mir Sex im öffentlichen Raum macht. Im Winter gehen wir dazu ins Warme!
Liebesgöttin Aphrodite,
schicke mir eine Frau, mit der ich Kater und Katze spiele. Gegenseitig lecken bis alles schön glänzt. ;)
Liebesgöttin Aphrodite,
schicke mir eine Frau, die mit mir wenn es warm ist, unter freiem Himmel liebe machen möchte.
Liebesgöttin Aphrodite,
schicke mir eine Frau, die ich vor lauter gemeinsamen Lust, gierig nach mir machen kann.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Nordlicht04

    Nordlicht04

  • gateway007100

    gateway007100

  • Weststadt

    Weststadt

  • Feminin_MuskelBottom

    Feminin_MuskelBottom

  • JungerGentelman

    JungerGentelman

  • 36_Chris

    36_Chris

  • dolc86

    dolc86

  • andy051979

    andy051979

  • PoPey101

    PoPey101