Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2013 war direkt am Bahndamm, und logischerweise als ich kam, kam auch der Zug
Maoui-3966 Geschrieben November 17, 2013 Wozu ein ungewöhnlicher Ort? Lieber eine ungewöhliche Frau.^^
Majesticx Geschrieben November 17, 2013 Wo Und Wann Du Willst in Bergedorf <3 haupsache die Imtime AtmosPhäre stimmt ;9 what ever love Me one Day <3
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2013 Abends im Schwimmbad, wenn das Becken halbwegs leer ist. Lg
DD**** Geschrieben November 19, 2013 (bearbeitet) Im Sexshop (Kabine) oder Im normalen Kino (auf der hinteren Bank) oder Im normalen Kino (in der Mitte) und sich einen blasen lassen oder/und fingern unter Rock ohne Slip , oder sich einen runterholen lassen - alles im Dunkeln und schon mehrfach mit (feuchten) Frauen praktiziert bearbeitet November 19, 2013 von Masturbat
Banggangster001 Geschrieben November 19, 2013 hmmmm.... auf Mehlsäcken in der Backstube..... und hat die Muschi dabei nach den Mäusen geschnappt die hervorkrochen? ....Snookertisch (und die Scheißspermaflecken nach dem drop-in waren nicht rauszubekommen...)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2013 In einem Feuerwehrauto; auf dem Dach der Universitätsbibliothek; in der Geisterbahn... Kleiner Lektüre-Tipp zum Thema: "101 Plätze, an denen Sie Sex haben sollten, bevor Sie sterben"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Auf dem Rastplatz in der Dusche.. die Duschen nebenan waren besetzt...auf einmal wurd es ganz schön leise da drin *g Oder Nachts in nem Wildpark, direkt auf dem Boden vorm zugehörigen Kiosk.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Hi, mittlerweile empfinde ich das heimische Bett als einen sehr außergewöhnlichen Ort um Sex zu haben Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2013 Vom Waldboden rate ich ab. Unten liegend hat man wegen der Ameisenbisse die A...karte. Dünen sind komfortabel (Naturschutz beachten....). Und ´ne ruhige Ecke im Schwimmbecken geht auch gut (über Wasser tun sie´s nicht und unter Wasser sieht man´s nicht).
xxxgeilerboy Geschrieben Dezember 2, 2013 Ich hatte mal im Arbeitsamt mit ner Sachbearbeiterin Sex in ner Besenkammer. Das war irre geil, hätte ja jeden Moment ne Reinigungskraft reinkommen können und als wir aus der Kammer rausgingen, waren Leute aufm Flur und die haben irgendwie komisch geguckt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2013 Woher willst du das wissen? Na ja, auf einem zugefrorenen See stelle ich mir sehr außergewöhnlich vor...aber nicht mit mir.
xxxgeilerboy Geschrieben Dezember 2, 2013 Woher willst du das wissen? Na ja, auf einem zugefrorenen See stelle ich mir sehr außergewöhnlich vor...aber nicht mit mir. bei so ner Kälte wird er bestimmt nicht mehr schlaff. sondern gefriert zu nem harten Eiszapfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2013 Stadtpark im Sommer auf der Parkbank, wenn die Frau beim Joggen eine Pause brauch. Durchaus machbar, sie muss nur die richtige Hose an haben.
Empfohlener Beitrag