Jump to content

Streitereien ( Ärger) mit dem Hausfreund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits! Würde gerne mal erfahren,ob es schonmal ernsthafte Probleme beim Wifesharing gab, also ein Streit zwischen dem Hausfreund und dem jeweiligen Paaren und was war der Auslöser. Wir wissen nicht worauf wir da achten sollen,wenn wir uns mit jemand treffen sollten, ist ja auch nicht so das hier jeder die Wahrheit sagt, vertrauen ist halt so ne Sache. 

Danke schonmal im voraus für euer Antworten . 

LG Selda und Taner 

Geschrieben
Natürlich, das führte bis zur Trennung. Heute ist Sie mit dem Hausfreund zusammen ich mit der Freundin. Was solls!!
Geschrieben
der Freund von der Frau die wir getroffen haben hat einfach abgehauen.
Geschrieben

Die geltenden Regeln stellt ihr selber doch vorher schon auf und daran wird sich auch gehalten. Alles andere = Vertrauensmißbrauch = Abbruch.

So schützt ihr euch auch selber davor....und die Endlosdiskussionen, evt. Vorwürfe die ihr dann auch mit nach Hause schleppt.

Geschrieben
... ich bin der Hausfreund bei einem Paar und toi toi toi, läuft richtig super und rund, aber wir reden auch immer wieder zusammen und treffen uns mal in einer Bar zum quatschen.... bislang - seit ca. 1,5 Jahren - eine gute Grundlage....
Geschrieben
kann immer passieren.... ein rezept dagegen gibt es nicht.... ihr müsst euch eurer sache sicher sein und feste regeln haben! im schlimmsten fall, sucht ihr einen neuen hausfreund, der kann ja eigentlich nur verlieren... also durchatmen und weiter leben und lieben 🤣
Geschrieben
Ihr werdet feststellen, dass die meisten eh nur Eintagsfliegen sind, die alles erzählen nur um mal Druck ablassen zu können. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen und sogar 2. Profile mit falschen Altersangaben angelegt um durch den Filter zu kommen und auch dem eigenen Text entsprechend Profile abgeändert um den Erwartungen zu entsprechen. Mittlerweile alles hier schon erlebt. ...
Geschrieben

Und was hat das mit diesem Thema zu tun? Oder geht es Dir nur darum, die Anzahl eurer Beiträge in die Höhe zu treiben?

Geschrieben

Es geht z. B. um die Frage des TE "Wir wissen nicht worauf wir da achten sollen,wenn wir uns mit jemand treffen sollten, ist ja auch nicht so das hier jeder die Wahrheit sagt, vertrauen ist halt so ne Sache." .. Alles Dinge auf die man hier achten muss, denn ansonsten kommt es ganz automatisch zu Konflikten mit dem "Hausfreund", weil man schon im Vorfeld hier belogen wurde. Leider stellt sich soetwas auch ab und an erst nach einem Treffen fest. Um sich selbst Frust und Enttäuschungen zu ersparen muss man hier mehr als nur zweimal hingucken bevor man sich überhaupt mit jemandem trifft.

Geschrieben

Leider aus mehr als einer negativen Erfahrung hier schlauer und extrem vorsichtig geworden...

Geschrieben

Das blöde ist nur, dass das keine Garantie ist, dass ihr nie wieder in eine negative Erfahrung macht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seldataner80:

 Wir wissen nicht worauf wir da achten sollen,wenn wir uns mit jemand treffen sollten, ist ja auch nicht so das hier jeder die Wahrheit sagt, vertrauen ist halt so ne Sache.

Hallo ihr zwei, also nach unserer Erfahrung ist das folgende wichtig, wenn ihr einen Hausfreund sucht oder einen Partner für wifesharing.

1. Die ersten Treffen sollten immer bei dem Mann oder im Hotel stattfinden, nie bei euch. Die Erfahrung zeigt das es immer wieder Männer gibt die sonst einfach vor der Tür stehen. Und man will ja nicht ständig umziehen.

2. Keine Blindates, da kommen teilweise Gestalten die der Beschreibung im Profil nicht mal ähnlich sind.

3. Keine Telefonnummer rausgeben, hat der Mann ernsthaftes Interesse wird er euch seine Telefonnummer geben. Will er das nicht oder will er nur Kontakt über KiK, vergesst es, wird ja einen Grund haben warum er anonym bleiben will.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur jedem abraten , eine Dreiecksbeziehung zu beginnen, wenn er mit seinem Partner nicht in vollständigem Einklang lebt.

Gefühle oder Gedanken, Wie Besitz, Eigentum, Eifersucht , sind vollständig fehl am Platz.

Gönnt eurem Partner , den Genuss, etwas frei und ungezwungen aus zu leben.

Denn in eurer Lebensbeziehung heißt es : geben und nehmen...!

Wenn ihr also in der Lage seit, dies zu beherzigen, es euch in der Seele nichts ausmacht, sondern euch genauso befriedigt. 

Wenn euer Partner geil durchgefickt wir .

Ihr in der Lage seit aktiv oder auch passiv dabei zu sein.

Ihr so wie Ich , euch bewusst seit , das euer Partner, euch nicht gehört, sonder ihn geschenkt bekommen habt...

Dann schenkt ihm : Einen Hausfreud.....oder eine Hausfreundin...

Für uns ist das immer wieder, ein geiles Erlebnis.

bearbeitet von Paar5257
Geschrieben

Zu großen Streitereien kam es nie, wenn etwas nicht mehr gepasst hat, ist man halt unterschiedliche Wege gegangen, es kam also quasi zur Trennung mit dem jeweiligen Hausfreund. Nur ein Beispiel: Er wollte, dass sie sich trennt von mir. Sie hat sich natürlich auch getrennt, jedoch von ihm, denn es war vorher nie etwas anderes vereinbart und wenn seine Gefühle zu ihr so groß wurden, dass er mich nicht mehr ertragen kann, hat sie ihm klar gemacht dass es sie allein nicht geben wird.

Geschrieben
Ich hatte schon einmal diese Konstellation mit einem Paar. Der Mann der Frau wurde mit der Zeit eifersüchtig auf meinen größeren Schwanz und begann dann mit blöden Sprüchen usw. Das drückte dann auf die Stimmung. Ich wollte dasdeshalb beenden, aber die Frau rief mich heimlich an. Die Treffen fanden dann weiterhin nur mit ihr alleine statt.
Geschrieben

Oh ja

Einzelheiten möchte ich nicht benennen.

Man darf sich da, trotz größter Beteuerungen und Aus- bzw. Zusagen  nicht in zu großer Gewissheit wägen. 

Schön langsam herantasten und genau abchecken, ob alle Beteiligten klar kommen. Es können große Emotionen (z.B. Eifersucht, Wut)  entstehen.

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 22:30, schrieb Seldataner80:

Hallo allerseits! Würde gerne mal erfahren,ob es schonmal ernsthafte Probleme beim Wifesharing gab, also ein Streit zwischen dem Hausfreund und dem jeweiligen Paaren und was war der Auslöser. Wir wissen nicht worauf wir da achten sollen,wenn wir uns mit jemand treffen sollten, ist ja auch nicht so das hier jeder die Wahrheit sagt, vertrauen ist halt so ne Sache. 

Danke schonmal im voraus für euer Antworten . 

LG Selda und Taner 

Vertrauen ist das sehr wichtig wenn sich den Momente ergeben wo gelogen wird ist die dem Ende nah

Geschrieben

Wenn Geilheit auf Unerfahrenheit trifft, hat man schon ein Potential für Stress :-)

Bei mir ging das bisher immer gut, aber ich bin eben auch wählerisch und vorsichtig.

Das erste Treffen auf neutralem Boden und möglichst früh!

Dann Regeln klar absprechen und sich daran halten...

Langsam an Grenzen herantasten und deutlich sagen, wenn etwas zu viel war!

Geschrieben

Ein Freund machte mir mal ne Szene, weil ich beim Dreier, bei dem Anderen lauter stöhnte, als bei ihm.

 

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 22:52, schrieb hakan220:

der Freund von der Frau die wir getroffen haben hat einfach abgehauen.

Kicher 

 Wo ist er denn geblieben? Ist er wieder aufgetaucht?😂

Geschrieben
Am ‎26‎.‎11‎.‎2018 at 12:47, schrieb Ronin18x5:

Ich hatte schon einmal diese Konstellation mit einem Paar. Der Mann der Frau wurde mit der Zeit eifersüchtig auf meinen größeren Schwanz und begann dann mit blöden Sprüchen usw. Das drückte dann auf die Stimmung. Ich wollte dasdeshalb beenden, aber die Frau rief mich heimlich an. Die Treffen fanden dann weiterhin nur mit ihr alleine statt.

Dann machst du aber ein Gefährliches Spiel mit hohem Einsatz.

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 22:52, schrieb hakan220:

der Freund von der Frau die wir getroffen haben hat einfach abgehauen.

Hakan, du hast das so lustig geschrieben. Kicher

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne nicht nur ein Paar das die Partner getauscht hat und das nicht in Freundschaft ,ebenso kenne ich icht nur eine Frau die den Ehemann mit dem Hausfreund getauscht hat und dies zumeist unerwartet und Zügig !

Weiter gabs auch schon Manchen Hausfreund oder hausfreundin die ihre Situation ausnutzte um wirtschaftliche Vorteile zu haben ,genau so wie es Paare gab die den Hausfreund ausgenutzt haben und immer gabs mächtig streit und ärger !

×
×
  • Neu erstellen...