Jump to content

sehr grosse Brüste beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Doggystyle mit Spiegel sicherlich ein Grund, sich mal nicht auf den Arsch zu konzentrieren. Ansonsten ist die spanische Verwöhnkur 1A.

Geschrieben

meine Ex hatte 80G und liebte es frivol auszugehen. meist tiefer Ausschnitt und oft ohne BH. damals war sie Anfang 20 und macht es bis heute mit Ende 40. fand ich immer mega geil

 aber leider EX...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mslaender09:

....hatte 80G und liebte es frivol auszugehen. meist tiefer Ausschnitt und oft ohne BH....

Zeig mal! ;)

Ach so, vor Geilheit gerade das ”Ex“ überlesen...

Geschrieben

Wachsen die jetzt extra für den Sex? Und was machen eigentlich sehr große Brüste dann nach dem Sex?

Geschrieben (bearbeitet)

deine brüste sind ja auch sehr heiss. kann ich schon verstehen, dass sie vielen männern und dir gefallen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ja so wie einen die natur geschafen hat ob großer bussen oder langer schwanz  oder kleiner bussen kurzer schwanz man kann immer das beste draus machen denk ich mal

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 21:14, schrieb sensualdelights:

Hey, ich habe sehr grosse Brüste und ich liebe es, wenn mein Partner sie leidenschaftlich anpackt und zum bouncen bringt...Ich hatte schon einige Männer die mich zum Beispiel doggy vor einem Spiegel gefickt haben nur im meine Titten dabei zu sehen...Das macht mich sehr an, ich liebe dieses Schwinggefühl und wenn mein Partner mich bitten würde ohne BH rumzulaufen würde mich das echt heiss machen...Wem geht's noch so?

 

Ich verstehen nicht was die Größe damit zu tun hat, ich denke, jede Frau mag es, wenn ihr Partner ihre in dem Fall Brüste mag, ob sie schaukeln hängen oder kaum vorhanden sind.

Wenn sie ihm gefallen sieht er sie gerne, auch im Spiegel und egal ob groß oder klein denn das ist ja Geschmackssache und über Geschmack sollte man eigentlich nicht streiten.

Ich habe auch größere Brüste und kann diesem schaukeln wenig abgewinnen, aber es gibt andere Dinge, wie den Tittenfick die ich schon genieße und wobei größere Brüste ein Vorteil sein können. Aber alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ob ich mit oder ohne BH und in welchem ich herumlaufen lasse ich mir bestimmt nicht von einigen Frauen hier erzählen. Auch ob es Männer gefällt oder nicht ist, mir egal sie sind nun mal so und ich denke, meine Meinung zu ihrem Schwanz wäre ihnen auch egal. Ich und mein Partner müssen damit klar kommen und nicht Hr. Meier und Fr. Müller.

Geschrieben

du scheinst diese gewisse vorliebe für die dicken hupen nicht zu haben kismet60, daher kannst du das auch nicht verstehen, dass ihr das besonders gut gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Möpsen gilt: The bigger The Better :P

Er ist absoluter Tittenfetischist und egal in welcher Stellung hat er und sie wenn sie denn zu ihren Prachtexemplaren steht auch stehts geilen Sex.

Am besten ja immer noch wenn sie auf seinem Geisch sitzt er leckt und dabei mit den Händen ihre Möpse kneten kann.

Und wenn es dich geil macht ohne BH weg zu gehen, dann mach es einfach. Und wenn du dabei noch deiner Umwelt was Gutes tun möchtest ziehts du etwas tiefer dekolltiertes und enganliegendes an....

Da wird mancher Herr nicht nur Schnappatmung sondern auch mächtig Ärger mit seiner weiblichen Begleitung bekommen:jumping:

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

sie auf seinem Geisch sitzt

Blut woanders? :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb PaarHNS:

Und wenn du dabei noch deiner Umwelt was Gutes tun möchtest ziehts du etwas tiefer dekolltiertes und enganliegendes an....

Ahja und sowas findet die Umwelt pauschal gut? Alle?

Geschrieben

wenn sich meine Ex sich mit ihren G-cup titten hingekniet hat und ich sie dann von hinten genommen habe, war ich als titten-fetischist fast immer zu schnell fertig. so geil haben mich die hängeeuter gemacht. die hingen bis zum boden runter. hatte was...

Geschrieben

...desto tiefer sie hängen, desto besser für die fette Gurke...:P

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Blut woanders? :jumping:

Nö nur einer der üblichen Tappfuhler :jumping:

vor 48 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ahja und sowas findet die Umwelt pauschal gut? Alle?

Die TE wollte etwas für ihr SElbstvertrauen hören, da muss nicht immer diese typisch Deutsche Bedenkenträgerantwort in so einem Thread kommen...

Geschrieben

@PaarHNS

Selbstvertrauen aufbauen indem man jemandem sagt, dass es die Umwelt toll/gut findet, wenn man ohne BH rumläuft? 

Ahja! 😳

Geschrieben

Nun entweder ist sie devot, weil sie es sich von ihrem Partner sagen lassen möchte - vielleicht in einer Art Rollenspiel.

Oder sie würde das gerne mal tun und traut sich nur noch nicht so richtig.

Manchmal muss man Menschen nur ermutigen etwas - für andere vielleicht ausgefallenes-  zu tun damit damit sie mehr Selbstvertrauen bekommen ihre eigen SExualität besser auszuleben.

Verdruckst ist da nämlich der falsche Weg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag grosse, hängende Brüste.

und es sollte jeder Frau selbst überlassen sein, ob sie einen BH trägt oder nicht, wenn sie aus dem Hause geht,  

×
×
  • Neu erstellen...