Jump to content

sehr grosse Brüste beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dich macht es heiß, wenn dein BH zu klein ist @sensualdelights??

Ja, komisch ich weiß 😅

Geschrieben

@sensualdelights...

ich frage mich ernsthaft, was dir dieser Thread bringt? Also wo genau der "Nutzen" für dich ist?

Was bringen dir zig Männer die hier schreiben, daß sie das was du beschreibst, toll finden?

Geschrieben

Ich mag meine großen Titten meistens auch ganz gerne, aber ohne gut sitzenden BH das Haus zu verlassen würde für mich nicht in Frage kommen...

Geschrieben

'Sehr grosse Brüste beim Sex" ?

....und danach, Luft ablassen oder abschnallen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@sensualdelights...

ich frage mich ernsthaft, was dir dieser Thread bringt? Also wo genau der "Nutzen" für dich ist?

Was bringen dir zig Männer die hier schreiben, daß sie das was du beschreibst, toll finden?

Genau kann ich es dir natürlich nicht darlegen...lass mich doch, was kümmerts dich? 😚

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sensualdelights:

....was kümmerts dich? 😚

Es interessiert mich einfach. 

 

Geschrieben

Ja das gefällt doch fast jedem Mann das du nun große Brüste hast aber das ohne BH rumlaufen würde ich lieber lassen. Frage mich ob dich dein Partner nur genommen hat wegen deinen Brüsten oder auch wegen was anderem? also wenn dein Partner nur darauf aus ist und du es geil findest das deine Dinger schwingen dann behalte es doch bitte für dich. Es gibt doch noch viel mehr an Frauen als nur Brüste. Finde es echt Schade das du sowas hier schreibst und danach dich wunderst wegen den anderen Meinungen die es anders sehen als du.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch dicke Bommeln, auch voll OK.....:coffee_morning:

...aber bevor es zum Sex kommt, müssen die erst einmal richtig massiert und durchgeknetet werden....das fördert auch die Durchblutung, besonders bei diesem Wetter.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantiker38:

Ja das gefällt doch fast jedem Mann das du nun große Brüste hast aber das ohne BH rumlaufen würde ich lieber lassen. Frage mich ob dich dein Partner nur genommen hat wegen deinen Brüsten oder auch wegen was anderem? also wenn dein Partner nur darauf aus ist und du es geil findest das deine Dinger schwingen dann behalte es doch bitte für dich. Es gibt doch noch viel mehr an Frauen als nur Brüste. Finde es echt Schade das du sowas hier schreibst und danach dich wunderst wegen den anderen Meinungen die es anders sehen als du.

Lass sie doch; das ist ein Sexforum, da kann sie doch etwas beschreiben, was ihr Lust bereitet und nach Gleichgesinnten fragen??

Wenn Du das Thema nicht magst, lies ein anderes! 

Eine "Reduktion der Frau auf Brüste", wie Du annimmst, findet doch deshalb nicht statt. Natürlich haben Frauen nicht nur Brüste, aber auch!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Romantiker38:

...dann behalte es doch bitte für dich

😂 so hab ich das noch gar nicht betrachtet

vor 38 Minuten, schrieb Angela1969:

Lass sie doch; ...

Danke 🤗

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sensualdelights:

Wem geht's noch so?

Wolltest du jetzt wissen, wem es noch so erging, dass er dich lediglich doggy vor dem Spiegel gefickt hat, um dabei deine Titten zu sehen!? :P

Geschrieben

Hey ihr seid teilweise so streng und ernst 😫 das soll doch Spaß machen hier, also mir zumindest

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Angela1969:

Natürlich haben Frauen nicht nur Brüste, aber auch!

und die hier sind immerhin schon so groß, dass sie sogar schon eine eigene meinung haben.

also lasst den dreien doch mal ihren spaß!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo an alle. 

 

Also große Brüste sind doch richtig schön beim Sex. 

Und wenn die Brüste dann vorm Spiegel beim Doggy aus dem zu kleinen oder nicht passenden BH fallen. Dann ist doch alles gut und es macht Spaß. Da ist dann der Sex auch wild und die Stöße hart.  😊

Klar sieht ein gut sitzender BH richtig schön aus. Doch manchmal kann es doch auch anders sein. Und es ist gewollt das beim Sex die Titten raus rutschen. 

Jeder Spielt und Genießt auf seine Art. 

 

Grüße Floh

 

Geschrieben
Ich bin Russ Meyer der Zweite und liebe dicke Titten.
Geschrieben

ist für mich ein no go   ... steh ausschlieslich nur auf kleine Brüste  ... 

möchte doch nicht im Bett von riesen Titten erschlagen werden  ¬¬

Geschrieben

Wenn es der TE und den Männern die auf große Brüste stehen Spaß macht, dann nur zu, was spricht denn dagegen ? Es ist und bleibt ihr Körper, ihre Brüste, Ihre Fantasie/Wünsche sowie der Rest auch, also finde ich nichts schlimmes daran, wenn sie ihren Spaß daran hat und die Frage zum Thema stellt.

Es gibt sicher genug Männer die ihre Partnerin am liebsten nur nackt in der Wohnung rumlaufen sehen wollen, doch ob die Frau das mitmacht, ist ne andere Frage, ich persönlich würde nicht wollen das meine Partnerin ständig nackt vor mir läuft, dann habe ich 1. nichts zum auspacken, 2. reizt mich eine nackte Frau viel weniger, als eine die bekleidet ist und 3. vergeht der reiz, mit der Frau dann Sex zu haben, weil es langweilig wird, wenn sie ständig nackt oder oben ohne durch die Wohnung läuft.

Ich kann mir beim Vorspiel nichts schöneres vorstellen, als die Frau auszupacken und das so langsam wie möglich, das am liebsten mit den Zähnen, (Unterwäsche) dabei zu fühlen/spüren wie sich ihre Erregung erhöht, ihren Duft zu riechen, klar gibt es auch Momente wo ich sie mir kralle gegen die Wand presse und wir uns gegenseitig einheizen,...mjam

Ich stehe nicht so auf große Brüste, sondern mehr auf Brüste die in meine Hand passen, denn damit können beide Spaß daran haben, es kommt Schokolade und Vanille besser, der anderen eines mit Orange und Kirsche, jedem das seine,... 

Geschrieben

Also ich finde das es echt egal ist ob sie groß oder klein sind, das einzige was wirklich wichtig ist, ist das die Frau findet das ihre die geilsten sind, .... wenn sie so denkt genau dann sind sie es auch😍

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rubiotom:

ist für mich ein no go   ... steh ausschlieslich nur auf kleine Brüste  ... 

möchte doch nicht im Bett von riesen Titten erschlagen werden  ¬¬

Jeder wie er mag 🤔

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb rubiotom:

möchte doch nicht im Bett von riesen Titten erschlagen werden  ¬¬

... und anderen gefällt aber genau das.

Geschrieben

"Zu groß" ist und bleibt relativ. Männer mögen Brüste, warum auch immer. Ich auch. Aber: Es muss doch das individuelle Gesamtbild für das Gegenüber passen. Mir ist aufgefallen, dass auf Profilen von Frauen sich häufig (zu Recht m. E. n.) verbeten wird, nur mit Schwanzfotos beglückt zu werden. Sehr viele Profibilder stecken mir aber auch nur Brustbilder entgegen. Was charakterisiert die Frau dahinter? Oder anders (skurriler ) formuliert. Wie datet mann) eine Brust? ;) 

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn sie schön hängen. Super wenn sie beim bumsen bouncen, schwabbeln, schaukeln. Nichts schlimmeres als so künstliche Silikon Brüste die starr wie Beton sind.

Geschrieben
Ich hätte gerne in meiner Nähe. So könnte man spontan doch auch mal was trinken geh'n oder was anderes machen 😇😉
×
×
  • Neu erstellen...