Jump to content

sehr grosse Brüste beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin hat auch sehr große Brüste. Wird dann richtig geil, wenn ich die Nippel lecke und sauge. Macht richtig Spaß zu sehen, wenn sie dann heiß wird.
Geschrieben
Ich steh auf große brüste. Wie sie so nen schönes Dekolleté Formen oder wenn sie beim reiten hoch und runter hüpfen aber auch einfach da liegen wenn sie auf dem Rücken liegt. Da bekommt mann Lust sie zu kneten zu streicheln und oder auch an den nippeln zu spielen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das wird jetzt wieder fuer den ein oder anderen der Aufgregfaktor sein, aber ich lasse und bezeichne meine Brüste nicht als Titten. Ist für mich tatsächlich ein abwertender Begriff.

Stimmt, deswegen sage ich lieber "Möpse". *duck*

Geschrieben
Einfach wunderbar wenn die Brüste herrlich schwingen bei jedem Stoß und dieses im Spiegel sehen zu können 😋
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Warum bittet Dich dein Partner nicht darum?

na vermutlich, weil sie keinen hat (laut Profil).

Geschrieben
Deine sind ja auch wie gemacht dafür, einfach perfekt 😎
Geschrieben
deine beschreibung passt genau zu meinen vorlieben, ehrlich, je größer umso besser!
Geschrieben
Tja, da kann ich leider nicht mitreden.... heul 😥 Große Brüste wären mein Traum... Kannst stolz sein..
Geschrieben

Wir haben hier mal ein wenig aufgeräumt, weil einige Beiträge Off Topic waren.
Gruß MOD-Manni
Poppen.de Team

Geschrieben

Nun seid nicht zu streng mit der TE.  Ich denke sie war, als sie dies schrieb, ein kleinwenig geil, vielleicht auch in Erinnerungen versunken, wer weiss das schon?  Hier schreiben zig Typen, was sie doch für einen geilen Schwanz haben, der mitunter der Weiblichkeit, Unannehmlichkeiten bereitet.:P

Ich persönlich mags auch etwas grösser als wohl der Durchschnitt ist, aber so hat jeder seine Vorlieben.  Mich schüttelst darob manchmal extrem, aber sei es eben so.

Schön finde ich allerdings nicht, wenn Frau mit derart Oberweite das Haus ohne BH verlässt, ich glaub, es gibt schönere Anblicke.  Liebe TE, es gibt schönere BH´s für ein Foto hier als den, den du da trägst, vielleicht erfreust du uns mal mit einem Foto damit.

 

Liebe Grüsse, Andi

Geschrieben
Grosse Brüste?.....konnte ich lange Zeit nix mit anfangen. Aber jetzt lebe ich eine D/S Beziehung aus. Meine Partnerin hat richtig dicke Melonen und doch sind dir Brüste so was von sensitiv.....ich bin hin und weg. Kneten, zwirbeln und schaukeln macht uns beiden Spass.......und wenn deine Sub alleine durch den Schmerzreiz an den Nippeln zum Orgasmus kommt und dabei wie hier auch noch heftigst ejakuliert.....OmG gab ich ein Glück......Fazit.....Grosse Brüste? EINFACH WUNDERVOLL
Geschrieben

Und trotzdem finde ich, dass große Brüste nicht alles sind. 😊

Es ist unabdingbar, dass der Rest des Körpers auch dazu passen muss (und ihr Kopf natürlich auch nicht hohl sein darf).

Also schön große Brüste sind ja optisch wunderbar, aber wenn der Rest des Körpers noch fülliger ist, ihr Bauch deutlich weiter hervorsteht, dann ist bei mir der Ofen aus. Es darf gerne viel dran sein, aber es sollte auch an den richtigen Stellen gut verteilt sein.

Andersherum natürlich auch (auch wenn sowas selten vorkommt und die Brüste dann oftmals gemacht sind). Sehr schlanker Körper und so grosse Dinger (Verzeihung) dran? Nein, geht nur bis zu einem gewissen Maß.

Um es kurz zu machen: es gibt eben noch wählerische Männer, die nicht alles geil finden, was ihnen begegnet und dann gleich ficken wollen. ;)

Geschrieben
Ich find's geil wenn er mit mir ausgeht und ich keinen BH trage....oder die Titten abgebunden sind..
Geschrieben
Klingt dich toll Brüste sind auch was feines gefallen doch den meisten. Ist auch schön zu lesen wen eine Frau was an sich mag. Iren Po Beine Mund usw bei dir sind es Brüste.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das wird jetzt wieder fuer den ein oder anderen der Aufgregfaktor sein, aber ich lasse und bezeichne meine Brüste nicht als Titten. Ist für mich tatsächlich ein abwertender Begriff.

Oh da geht's mir anders ;)

vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich hab ein D-Körbchen und mein Partner könnte mich noch soviel bitten ohne BH rumzulaufen... es ist MEINE Brust und die trage/verpacke ich so, wie ICH mich am wohlsten fühle!

Im übrigen ist dein BH zu klein @sensualdelights, daß sieht man daran, daß die Brust rausquillt. 

Ich weiss, mich macht das heiß.. Natürlich nur privat 😎

vor 5 Stunden, schrieb JuliusCaesar:

iebe TE, es gibt schönere BH´s für ein Foto hier als den, den du da trägst, vielleicht erfreust du uns mal mit einem Foto damit.

 

Liebe Grüsse, Andi

Ok, habe ich jetzt kapiert 😄

vor 16 Stunden, schrieb Thorshammer59:

ich glaub´, damit wäre der TE jetzt nicht sooo gedient....

Schade dass wir uns nicht persönlich kennen.😚

Geschrieben
Mir würde es auch sehr gefallen, mit dir vor einem Spiegel Sex zu haben. Deine Brüste sehen ja schon im BH wunderbar aus. Was für eine Pracht muss das sein, wenn sie unverpackt im Takt des Fickens schwingen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DundM004:

ich keinen BH trage....oder die Titten abgebunden sind

Das eine:x oder das andere :confused:oder beides...:yum:

Geschrieben
Macht mich extrem geil, solch geile Brüste ohne BH. Ich als Partner, da wär der BH für Immer weg ;) und ich nur noch Dauergeil....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bis hierher was feines, aber ohne BH rumlaufen muss nicht sein.

Schön ist aber auch, wenn man(n) auf dem Rücken liegt und sie auf mir sitzt und dann diese gewaltigen Brüste über einem hängen, wenn sie sich dann weiter vorbeugt. Der Anblick ist einfach geil. Und wenn sie dann noch etwas dominant ist und mir die Brüste ins Gesicht drückt, meinen Kopf darin vergraben lässt, oha! ;)

Aber vorher nochmal tief einatmen!

Geschrieben
Mir nicht. Ich finde sehr große Brüste eher hinderlich und wenig ästhetisch.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb imagsex:

Aber vorher nochmal tief einatmen!

Du, ich habe die Erfahrung schon gemacht - und sehr genossen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...