Jump to content

sehr grosse Brüste beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe mir nie so große Brüste gewünscht, ein B- Cup reicht mir aus. Ohne BH verlasse ich bestimmt nicht mein Haus.

Die TE wäre gut beraten, sich einen gutsitzenden BH zu kaufen und nicht so ein gruseliges Ding wie auf dem Foto. 

Daumen hoch, sehe ich genauso!

Geschrieben

Haste recht. DD Cup Tittis in A-Cup Bh, sehen nicht gut aus.

Geschrieben
Welcher Partner? Ich kann mir vorstellen, das es nicht sehr angenehm ist, beim Doggy und Riesen Brüste, die dann hin und her geschleudert werden. Ich denke das das weh tut. So wegen Haut und Schwerkraft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Haste recht. DD Cup Tittis in A-Cup Bh, sehen nicht gut aus.

 

Ich suche ja jemanden dem genau das gefällt, an der Arbeit trage ich auch brav den Minimizer und nichts wackelt

vor 5 Minuten, schrieb frosteule:

Welcher Partner? Ich kann mir vorstellen, das es nicht sehr angenehm ist, beim Doggy und Riesen Brüste, die dann hin und her geschleudert werden. Ich denke das das weh tut. So wegen Haut und Schwerkraft.

Also mir tut das nicht weh..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sensualdelights:

 zum bouncen bringt...

Was hat das mit deinen Brüsten zu tun? Hängen die bis auf die Knie? 🤔

Geschrieben

 

vor 21 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Haste recht. DD Cup Tittis in A-Cup Bh, sehen nicht gut aus.

das regelt sich aber meist ganz von selbst. denn schon nach wenigen kräftigen stößen sind sie ja wieder im freien...

Geschrieben
Ich liebe es einer Frau beim Sex den Busen zu verwöhnen und ihn zu massieren. Macht mich wilder und leidenschaftlicher.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LeckerBerliner:

Ich liebe es einer Frau beim Sex den Busen zu verwöhnen und ihn zu massieren

ich glaub´, damit wäre der TE jetzt nicht sooo gedient....

Geschrieben

Der Anblick hat schon was schönes an sich beim Doggy oder reiten, was das ohne BH angeht, so sollte das jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
also ich mag ja, richtig große brüste, das ist geil
Geschrieben
nun ich bin ein großer Busenfetischt, der es alles mag was mit busen zutun hat, ja schön schwingen lasen , ich mag es wenn sie sich beim gehen untern stoff schön bewegen ohne Bh, oder in ein kleinern BH stecken und das Fleisch oben pberquillt.... ist schon was schönes so große Brüste zuverwöhnen..und zusehen..
Geschrieben
Ich mag große Brüste und wüsste damit umzugehen......
Geschrieben
Morgens also ich liebe es wenn was darn ist und die Brüste schön schaukeln bei ficken egal in was für eine Stellung da wir das ficken noch leidenschftlicher aber wie sag ich immer so schön jeder wie er mag 😋
Geschrieben
Ich stehe auch auf große Brüste. Das sieht wirklich klasse aus wenn die so richtig wippen wenn die Frau Doggy genommen wird.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sensualdelights:

.Ich hatte schon einige Männer die mich zum Beispiel doggy vor einem Spiegel gefickt haben nur im meine Titten dabei zu sehen...

Das wird jetzt wieder fuer den ein oder anderen der Aufgregfaktor sein, aber ich lasse und bezeichne meine Brüste nicht als Titten. Ist für mich tatsächlich ein abwertender Begriff. 

vor 10 Stunden, schrieb sensualdelights:

wenn mein Partner mich bitten würde ohne BH rumzulaufen würde mich das echt heiss machen...Wem geht's noch so?

Mir geht's so nicht.

1. Trage ich generell gern Waesche und fühle mich so wohler. 

2. Büste in einem gutsitzenden BH sehen fuer mich immer reizvoller aus. 

3. Koennte mein Partner in bestimmten Dingen bitten wie er wollte. Warum musst du erst warten bis dein Partner dich bittet?

 

Nimm es nicht zu persönlich aber dein BH sitzt sehr schlecht. Da solltet du dich mal umschauen ob sich nicht was besseres findet. Wenn es an den Seiten und oben rausquetscht ist das nicht sexy. Sorry. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sensualdelights:

wenn mein Partner mich bitten würde ohne BH rumzulaufen würde mich das echt heiss machen...Wem geht's noch so?

den BH auf deinem bild würde ich auch lieber werglassen...

ansonsten bin ich mit meinen deutlich kleineren brüsten mehr als zufrieden...so große wabbeldinger, bei denen alle klamotten scheiße aussehen, die rückenschmerrzen machen und bei denen die brustwrzen suppentellergroß sind fand ich noch nie schön und erstrebenswert:smirk:

 

Geschrieben
Gibt doch nix schöneres wenn die Brüste beim doggy schön hin und her klatschen. Ich steh drauf 😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sensualdelights:

Wem geht's noch so?

Ich hab ein D-Körbchen und mein Partner könnte mich noch soviel bitten ohne BH rumzulaufen... es ist MEINE Brust und die trage/verpacke ich so, wie ICH mich am wohlsten fühle!

Im übrigen ist dein BH zu klein @sensualdelights, daß sieht man daran, daß die Brust rausquillt. 

Geschrieben
wenn es Dich heiß macht ohne BH zu laufen, warum machst Du es dann nicht einfach? Was hält Dich, wenn es nicht Dein Partner von Dir verlangt, davon ab?
Geschrieben
da stimm ich dir absolut zu. große schwingende brüste machen total an .. wenn dann noch harte anstehende nippel dazu kommem .olala
×
×
  • Neu erstellen...