Jump to content

ich hab sie alle...oder haben sie mich???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Collossus...man macht so etwas nicht...Ölfen ja...wat solln se auch anderes machen in ner Einöde


Geschrieben (bearbeitet)

... mein schaf quaelen



Wehe, das hat bei meinem nächsten Besuch auch nur ein einziges krummes Haar!


bearbeitet von hannhirte
sssssss.....
Geschrieben (bearbeitet)

klar quäle ich mein schaf gerne....und dem zeig ich jenau wie meinem dämlichen frosch...wo de haare sich kräuseln...

aber meinem frosch drohe ich jetze immer mit nem sternekoch;-)... isser vorhin vor angst..gleich ins wasser gehüpft...und ne...det iss keen verwunschener traumprinz...den ich am beckenrand quäle.....


Collossus...man macht so etwas nicht...Ölfen ja...wat solln se auch anderes machen in ner Einöde


det sag isch dir och nich...wat icke hier noch alles machen kann


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Pass uff do....sonst ruf icke mal beim Tierschutz an....ick weiß wo Dein Frosch wohnt


Geschrieben

denn kommste aber nicht..wenn vllt. klappt..in den genuss...dich vonnem 2sternekoch..bekochen zu lassen..also bring liebas noch frösche mit;-)


Geschrieben

Ich esse nur die Frösche von Haribo

Icke stamm zwar von ne Hugenotten ab....aber richtige, lebende Frösche...die seh icke mir lieber in freier Wildbahn an


Geschrieben (bearbeitet)

jetze sach nich noch..icke leb inner wildnis....icke hab heute rasen gemäht


bearbeitet von DickeElfeBln
schnurzelchen80
Geschrieben

Mir scheint, hier bin ich richtig. :-D


Geschrieben

elfe da wo du bist ist`s doch immer wild.




pssssstttt.........nicht verraten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und diesmal wars ne bank.....keine laterne....und nein..knie und hintern.....sind sauber.....gabs angriff von vampierfledermaeusen...war der mann neben mir..dann graf dracula?


Geschrieben

Keine Ahnung, was du so für dates hast. Graf Dracula jedenfalls ist nicht Tageslichttauglich


Geschrieben

Keine Ahnung, was du so für dates hast. Graf Dracula jedenfalls ist nicht Tageslichttauglich


die neuzüchtungen..im jahrtausendalten genpool der vamps...doch.....der speiste sogar knoblauch


Geschrieben

also icke bin tageslichtdingens!also wesste tauglich!

sollte dett ma nich so janz hinhauen baut mich schmusi wieda zusammen,wa?

hatta schonmal.....menno echt jeil mit so richtich dicken dingern und so.also det war doll......


nu binsch ja in bälde in berlin-spandau.weesste mein kuseng,der wo ich bei der geburt dabei war......der will heiraten.

sooo ne süüüüüüsse,er hat recht!


also icke freu mir sehr!


dat vampirsche!


Geschrieben




nu binsch ja in bälde in berlin-spandau.



ah...und du bist dir sischa..dat de nen visum bekommst??


Geschrieben

..


nu binsch ja in bälde in berlin-spandau..



Spandau bei Berlin und Fledermäuse gibbs da schon 'ne Menge


Geschrieben

...das klappt schon!

wenn ich irgendwohin will schaff ich das auch!


wäre schon doof wenn die trauzeugin fehlt,das sehen die berliner sicher auch so.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

immer sagen meine weibsen....blöde ölf zu mich...und lachen noch dabei.....schniefff


Geschrieben

immer sagen meine weibsen



also wenn se das alle sagen dann würd ich mir mal gedanken machen.


Geschrieben

Für eine(n) intelligente(n) ist es relativ einfach sich blöd zu stellen. Umgekehrt ist das schwieriger.


Geschrieben (bearbeitet)

Für eine(n) intelligente(n) ist es relativ einfach sich blöd zu stellen. Umgekehrt ist das schwieriger.


der spruch von tucholsky...geht anners


Ist immer einfacher bei sich selbst zu suchen meine Lieben


icke..kann schlecht bei mir..nach erdöl suchen....so ein blödsinn...dat lass ich andere lieber machen..und mir dat dann als heizöl liefern


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wieso heizöl wenns so auch heiß in der Wohnung zugeht ?


×
×
  • Neu erstellen...