Jump to content
DickeElfeBln

ich hab sie alle...oder haben sie mich???

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

morgens, nach nem schönen abend, hatte ich ihn zumindest...fast..anner angel...nicht den mann.....den roten fuchspelzkragen...wobei..na rot iss heute och nicht mehr rot...dat war so blasshellrose...ins graus schweifend...

stand ich so..wartend..aufs taxi...anner laterne rum...hier draussen....an nem sbahnhof....lief ein fuchs an mir vorbei.... ca. 1m entfernt - der war inner verkehrsschule – so gerade wie der die strassen überquert hat...nur..beim beschrankten bahnübergang muss er....gefehlt haben..trotz schranken unten..isser einfach drunter durch..unter den den schranken.
so im nachhinein betrachtet...gottseidank..dachte der, ich bin die laterne...weil...bei tollwutgefahr...na gut..hätte zu den haaren auf den zähnen gepasst

man kann sagen was man will – aber dank der männer von poppen.de hat man immer aussergewöhnliche erlebnisse.... wann wäre ich sonst um die zeit an dem ort gewesen
was hast du so..wartend auf bus/bahn/flugzeug/taxi/schiff NACH einem date erlebt??... schmunzel..und nein.....das was de beim date erlebt hast ist schnuppe.....


40cent
Geschrieben

elfe zur überschrift willste ja wohl nicht wirklich ne antwort.

und zum übrigen echte pelze sind doch out, und ausserdem such dir endlich mal dares nach denen der kerl dich mit'm auto raus in die einöde bringt.


LieberPöserWolf
Geschrieben

nach denen der kerl dich mit'm auto raus in die einöde bringt.



Was solln de Ölfe inner Einöde ???


40cent
Geschrieben

wolf die wohnt da, zumindest bald.


Geschrieben

wolf die wohnt da, zumindest bald.



.......


LieberPöserWolf
Geschrieben

Einödenölfe


40cent
Geschrieben

drum soll sie sich ja nen autofahrer suchen, oder zumindest eine fahradfahrer der sie auf der stange mitfahren läßt.


francois1ka
Geschrieben

Aber egal wie herum - ich geniesse meine Phantasien.


Geschrieben

..

stand ich so..wartend..aufs taxi...anner laterne rum...
.



Ach, Laternen könnt ihr euch leisten wa, aber fürn Bürgersteig reichts dann wohl nicht mehr

Ich seh dich singen "Vor der Zisterne, vor dem Tor, steht eine Ölfe und steht sie noch davor. Bei der Laterne bleibt sie stehen, es gibt keinen Bürgersteig zum drübergehen..."


Loewin1969
Geschrieben

EINÖDENÖLF....EINÖDENÖLF.... ....der is jut


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ick aender meen nick nich...tzzzz
nen autofahrer kann ich noch nicht artgerecht halten...ich hab de garage noch nicht entruempelt...und uffm bobbycar...pass icke nich ruff


naturbanausen


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Natur is Wiese, Gras, See aber nicht Strasse ohne Gehweg


Geschrieben

Natur is Wiese, Gras, See aber nicht Strasse ohne Gehweg



Genau... nich ein Haus im Nirgendwo ...

vllt werden aber auch einfach abends die Gehwege hochgeklappt... kann auch sein


Geschrieben

Nä Emmiliese, egal zu welcher Zeit, womit wollen se denn einklappen? Oder ist da die Klappsmühle


DickeElfeBln
Geschrieben

Nä Emmiliese, egal zu welcher Zeit, womit wollen se denn einklappen? Oder ist da die Klappsmühle



wilhelm griesinger....aber pssst..sags nicht weiter


Geschrieben

Ölfs Ranch


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Freilaufende glueckliche haltung...jupp..gg


Natur is Wiese, Gras, See aber nicht Strasse ohne Gehweg


biesdorfer see
biesdorfer wald
und wiese geh ich jetzt maehen...


bearbeitet von DickeElfeBln
Loewin1969
Geschrieben

dat Einödenelfenschaf macht jetze MÄÄÄÄÄÄHHHHHH


LieberPöserWolf
Geschrieben


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

det habsch jetze uffn weg geparkt...det schaf muss bis 15uhr ruhen


aber mal wat anners....

HABT IHR KEENE ERLEBNISSE NACH DATES????...det ja mal traurig mit euch


bearbeitet von DickeElfeBln
LieberPöserWolf
Geschrieben

Nachem Date, geht es meistens wieder zum Bahnhof und dann Richtung aktueller Wohnort. Also nüscht was so spannend iss Ölf.


Loewin1969
Geschrieben

Icke verrat Dir doch nich alles Lieblingseinödenölfenschaf


DickeElfeBln
Geschrieben

Geh ich eben wieder mein schaf quaelen


Käffchen-5319
Geschrieben

Ein sonniges Hallo an alle Bekloppten


Geschrieben

Geh ich eben wieder mein schaf quaelen



Pfui Elfe, tut man das?


×
×
  • Neu erstellen...