Jump to content

Selbstbewusste Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dray69:

Schwache Männer haben wohl Angst vor starken Frauen ..........

eher die unverschämten männer

Geschrieben

Glaub ich selber nicht, oder besser, die die unverschämt sind weil sie selber unsicher und schwach sind und durch unverschämtes Verhalten ihr mangelndes Selbstbewusstsein übertünchen 

Geschrieben
Frauen müssen stark sein. Eine schwache Frau ist doch langweilig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RayPi:

Frauen müssen stark sein

wer sagt das ?

Geschrieben

Wer möchte den gerne einen Partner haben der kaum Selbstbewusstsein hat.

Gut ich beziehe das nur auf mich. Es gibt sicherlich Menschen die sich genau sowas wünschen. 

Aber ich spreche vom Leben, nicht Sexleben 

Geschrieben
? Warum? Natürlich sollte eine Frau sie selbst sein. Alles andere wäre ja Quatsch.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Also es sind eigene Erlebnisse ...Männer  sagen sie hätten Angst vor mir ...das so als Beispiel mal angefüg

Was tust du damit sie Angst vor dir bekommen? 

Geschrieben
Am 17.11.2018 at 09:08, schrieb pinacolada12345:

...mögen Maenner keine selbstbewussten Frauen ? Und ...warum ist das so ? 

Weil Frau den Mund zu halten hat und seine Anweisungen zu befolgen hat ;)

Immer wieder lustig das mancher Mann glaub, wenn Frau devot ist hätte sie keine eigene Meinung zu haben. :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb RoterDrache46:

 

Die meisten Manner sind mit unterwűrfigen frauen zusammen 

Entschuldigung, das ich gestern einfach keine Zeit mehr für dich hatte und du nun dachtest, du haettest mich mit deiner Antwort ruhiggestellt und ausgenockt.

Woher hast du diese Erkenntnis? 

bearbeitet von DickeElfeBln
N vergessen
Geschrieben
Selbstbewusstsein ist eines der Dinge, die mich am Carakter einer Frau am meisten anmachen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb RayPi:

Frauen müssen stark sein.

was menschen alles so müssen sollen ....

  ich empfinde menschen die immer stark sein müssen zwar nicht langweilig, aber auch nicht besonders aufregend. allerdings ... verbergen diese 'muss stark sein-menschen'' nicht selten eine enorme schwäche. harte schale, weicher kern sozusagen. an den zu gelangen kann sehr spannend sein.

 menschen, die beides sein können ... stark und schwach ...  sind selbstbewusster.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Selbstbewußt oder arrogant? Selbstbewusst ist okay, dass andere für mich nicht
Geschrieben
Am 17. November 2018 at 09:08, schrieb pinacolada12345:

Hallo ihr lieben...guten Morgen...hier mal eine Frage..die mich schon lange interessiert ...mögen Maenner keine selbstbewussten Frauen ? Und ...warum ist das so ? 

Klingt ein wenig nach einer Genderdebatte.Glaube schon,nicht alle,aber immer mehr Männer bevorzugen heute doch lieber die emanzipierte-selbstbewusste Variante von Frauen. Klischees über "Blondinen"dürften in der heutigen Zeit wohl eher der Vergangenheit angehören?

 

Geschrieben
ich mag diese Art der Frau ganz besonders gern, denn das ist keine Ja-Sagerin oder eine, der alles egal wäre. Was ich jedoch nicht benötige, ist wiederum eine, die rechthaberisch oder egoman auf alles beharrt, was SIE möchte. Es muss ein Geben und Nehmen gleichermaßen sein. Frau darf und SOLL gern ihre Meinung und vor allem ihre Wünsche mitteilen, aber es müssen immer Kompromisse möglich sein.
Geschrieben

Hatte unlängst so eine Diskussion mit einem Mann, der in seinem Profil eine devote Frau suchte. Er meinte, dann devot sei nicht wichtig, aber er suche ein, die sich von ihm zu multiplen Squirtingorgasmen führen lassen würde. Ich schrieb ihm, dass das wohl ohne mein Zutun nicht gehe.Er beharrte darauf. Er würde mich zum Essen einladen, wenn es nicht klappe, meinte er. Als ich ihm schrieb, entweder vorher essen gehen und dann sehen, auf was wir gemeinsam Lust haben, schrieb er: entweder nach meinen Regeln oder gar nicht.

Ich frag mich, wieso alle Männer glauben, dass guter Sex ohne Konsens passieren muss.Eine Frau, die selbstbewusst zu ihrer Sexualität steht, die ist bei den meisten Männern nicht gefragt. Wen wunderts also, dass dieselben Männer zu Hause nicht das bekommen, was sie suchen und hier spielen sie auf grosser Squirtingmeister..

Geschrieben

Also im Grunde liegt die Problematik darin, dass Frauen und Männer verschiedene Arten der Kommunikation haben, welche auf hormoneller Basis seit Urzeiten so bestehen bzw. sich evolutionsbedingt entwickelt haben.

Das ist einerseits in dem gegenseitigen Unverständnis und andererseits im Verhalten bzw. Umgang miteinander ausgeprägt. Im Klartext interpretieren Männer z.B. Unsicherheit als Überheblichkeit /Arroganz oder Frauen direkte Worte / Anmachen als unverschämt oder übersexualisiert. So gibt es viele weitere Beispiele wie es zu Missverständnissen kommt und Frauen bzw. Männer sprichwörtlich sagen: "Ich werde Frauen / Männer nie verstehen".

Um diese Missverständnisse garnicht erst aufkommen zu lassen ist es meiner Erfahrung nach das Beste, dass man sich an gewisse Umgangsformen sprachlicher Natur hält. Die Männer sollten weniger direkt sein und weibliche emotionale Themen ansprechen (z.B.: das sind aber echt schöne Schuhe, ...) und Frauen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (wie: Du hast aber echt eine tolle gräuliche Figur - als Du bist aber fett missinterpretieren, ...). Jeder muss an sich arbeiten wie in einer festen Beziehung.

Und ja - Männer stehen auf selbstbewusste Frauen, finden aber Unnahbarkeit unsexy und ein Nein ist und bleibt heutzutage ein Nein ... auch wenn die Frau sich damit nur interessant machen möchte, würde ich z.B. davon absehen weiter zu graben auch wenn das Gegenüber genau das bezwecken möchte.

Geschrieben

Eine Selbstbewußte Frau ist doch das beste was einem Mann passieren kann. Eine Frau die ihre eigene Meinung hat und diese vertritt und durchsetzen kann. 

Geschrieben

Selbstbewusstsein = ich bin mir meiner selbst bewusst. 

 

Meine Schwächen kenne ich ebenso, wie meine Stärken. 

Direktheit und Ehrlichkeit sind zwei meiner Stärken. Die kommen nicht bei jedem gut an, aber das erleichtert das Aussortieren. 😏

×
×
  • Neu erstellen...