Jump to content

Ich suche hier nichts, ich bin nur zum chaten hier.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@mondkuss ist Bilder einstellen Voraussetzungen zum schreiben hier?


natürlich nicht..
nur einer der überhaupt keine bilder im profil hat sollte sich jegliche bemerkung über die bilder anderer user besser verkneifen...
und ein kluger kopf käme da wohl selbst drauf...


Geschrieben

Nichts, es geht um Profile, an denen nichts geändert wird, (Bilder, wie jemand hier geschrieben hat, wo man von unten her das Zäpfchen sehen kann) und die JAHRELANG so stehen bleiben.


Unsere Bilder und im Prinzip auch der Profiltext sind jahrelang unverändert. Zumindest gemäß Deiner Definition sind wir betroffen.
Welche unserer Bilder müssten wir denn rausnehmen? Wird eine Komission eingesetzt, die das entscheidet?

Aber unsere Frage war eine ganz andere - ab welchem Zeitraum des Akut-Nicht-Suchens ist man denn gehalten, Text und Bilder zu verändern? Interessant ist auch, wie man das im Vorhinein festlegen kann.

Also scheint es ratsam, besser keine Bilder einzustellen und den Profiltext auf Allgemeinplätze umzustellen, damit man den Aufwand nicht hat. (so in der Art wie Dein Profil) So dass am Ende keine Bilder mehr hier zu sehen sind, und im Text überall so was steht wie: "man kann ja mal schauen".

Einen großen Aufwand, ein Profil nebst Ursprungsbilder wieder herzustellen, kann ich nicht nachvollziehen.


Klar, 17 Bilder hochladen ist kein Aufwand. Zumal es beim derzeitigen Freischalten nicht gesichert ist, welches Bild wieder zugelassen und wie es eingestuft wird...
Gut planen muss man seine Suche zudem. Denn Bilderfreischalten dauert ein paar Tage. Sollte man spontan oder kurzfristig suchen, muss man halt auf Bilder verzichten.

Der Rest in meinen Aussagen, ist denke ich, sehr wohl verstanden worden, auch wenn Ihr nach wie vor versucht etwas hinein zu dichten...einfach noch mal genau lesen.
Dreh und Angelpunkt ist auch nicht mein Vergleich hier!


Weil Deine Postings in Deinem Sinne verstanden werden, lobst Du die User ja auch immer wieder, dass sie heraus lesen, was sie möchten.

Du hast explizit darauf bestanden, dass der Vergleich sehr treffend wäre. Du hast die User mit den Autos gleichgesetzt, deren Anzeige nach Erfolg zu löschen wäre. Und darauf habe ich geantwortet. Da hilft es nichts, wenn Du jetzt halbherzig zurückruderst.



Mein Tipp bleibt aktuell - wenn Du meinst, nachhaltig falsch verstanden zu werden, könnte es sehr hilfreich sein, mal ausführlich zu erklären, was Du meinst.


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür haben wir Dich ja hier als ' klugen' Kopf.
Deine Ansicht darüber in allen Ehren. ..ich erlaube mir eine andere zu haben, auch ganz ohne Bilder.
@B und O andere scheinen es verstanden zu haben, es ist müßig die Diskussion mit Euch.
Ihr würdet nach wie vor etwas anderes heraus lesen.
So wie jetzt ja auch schon wieder.
Ich schreibe nichts vom löschen eines Profils hier!
Wenn Ihr schon Eure 17 Bilder ansprecht...geheime Galerie, soll ja auch gehen, erspart das neu hochladen.


bearbeitet von DerHeld44
Geschrieben


Welche unserer Bilder müssten wir denn rausnehmen? ..



Das lohnt doch den Aufwand nicht. Ihr wolltet euch doch sowieso nach Ende der Zahlmitgliedschaft löschen.


Geschrieben

Ist ja jetzt ein offenes Geheimnis das der Alesys und ich was miteinander haben werden....nur zu.

Warum ist der TE plötzlich so still?


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin

Du willst damit aber jetzt nicht andeuten, dass ich nicht seinem Beuteschema entspreche und er mich nicht vögeln will?!?
Und für ihn habe ich all meine Prinzipien über Bord geworfen!
Das hat man nun davon!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum ist der TE plötzlich so still?


der pflegt bestimmt grad eines seiner leiden....


Geschrieben

lach....ohne Lesebrille hab ich doch grad gelesen, dass er seine Lenden pflegt!
Verflixt es geht einfach nicht mehr ohne!


Geschrieben

hab ich doch grad gelesen, dass er seine Lenden pflegt!

Wolltest Du die nicht pflegen?


Geschrieben

Naja, von wollen kann eigentlich keine Rede sein!
Ich habe mich quasi für ihn geopfert, damit er zu seinem "Recht" und wir zu unserer Ruhe kommen!
Das Gejammer konnte man ja nicht mehr ertragen.


Geschrieben

Die lenden pflegen? mitz eis?

@carmen, du hast recht dass gehört ins F&F, hätte dort aber nie die Dynamik bekommen wie hier

Und ich jammer nicht, ich stelle fest. Ich hab ja nciht geschrieben, dass ich hier nciht zum Schuß komme.
Komme ich zwr nciht,liegt aber an mir. Ich geh jetzt ins KKH, mein Blinddarm zwickt so seltsam


Geschrieben

Und da sagt er dann zum Arzt in der NA:

Ich hab gar nichts, ich bin nur zum Ficken hier...


Geschrieben

... Durch diese Non-Date-Profile sinkt der anteil derer Frauen, die Mann daten kann nur noch weiter. ...



Echt...?

Ist es nicht eher so, daß ohne die No-Date-Profile (Frauen) die Anzahl Frauen, die Mann daten kann, genau gleich ist wie mit jenen Frauen?



Da steht die warten darauf mich zu verwöhnen, nicht dass die nur mit mir chatten wollen. ...



Doch, doch, das steht da...

*Neugierige Frauen* = Synonym für Chatten, Plaudern, Tratschen, Klatschen, Labern, Parlieren - kurzum Konversation/Kommunikation.

Die Dich verwöhnen wollen, das sind die *experimentierfreudigen Paare* ...


Ansonsten...

... gärtnerte eine Männerjury alle Frauen, die nicht daten wollen, ließe sich das gleich mit einer Frauenjury fortsetzen, die alle Männer aus dem Bestand lichten, die nie und nimmer daten (oder gedatet) werden, ergo hier ebenfalls überflüssig sind.

Blieben insgesamt vielleicht nur so an die 2000 Männer- und 200 Frauenprofile übrig...
.


Geschrieben

Bei der Jammerei, die er hier veranstaltet, wird den TE sicher so bald eh keine Frau "verwöhnen" wollen.


Geschrieben

Bei der Jammerei, die er hier veranstaltet, wird den TE sicher so bald eh keine Frau "verwöhnen" wollen.



Och, sie verwöhnen ihn hier gerade mit Aufmerksamkeit...

Du ja auch...

Außerdem, wenn einer, dem der Schalk im Nacken sitzt, im Forum "jamt", hat das mehr Charme als wenn ganze Horden jammern...
.


  • Moderator
Geschrieben

Einmal - abwärts -

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


Geschrieben

Ich suche hier nichts zum chatten,ich bin nur zum ficken hier


Geschrieben

Ich habe auch gerade keien Lust jemanden kennen zu lernen, überlege sogar mein Profil zu löschen, aber der tägliche Blödsinn im Forum würde mir dann fehlen ...

Mich zwingt keiner zu bleiben ...


Geschrieben

Ich frag mich grad ehrlich gesagt nur, wer beurteilt, welche erotischen (oder vermeindlich erotischen) Fotos man löschen muss, bzw was nur noch im Text stehen darf, wenn man nicht mehr aktiv auf der Suche ist.

Ich war seit meiner Anmeldung noch nie aktiv auf der Suche, habe aber auch nichts ausgeschlossen (was ich jetzt aber definitiv tue).

Hätte ich mich also nie anmelden dürfen

Fragen über Fragen


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst auf jeden fall die diddn runternehmen. Das geht gar nicht. Möchte nicht wissen, für wieviele Unfälle aufgrund von cerebraler blutarmut du verantwortlich bist


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Biste doof... wie soll ich denn sonst an meine Profilaufrufstatistik kommen

Außerdem is Handygucken während der Fahrt eh verboten


Geschrieben

mit diddn lockt man also mäuse...also doch diddl


Geschrieben

Ich verstehe auch nicht so ganz, auf der Poppen Hauptseite steht doch auch etwas von virtuellem Abenteuer....was ich durchaus so verstehe, dass ich gar nicht daten MUSS!!! Die Chatprofile sind von den Betreibern durchaus erwünscht.

Ich handhabe meine Sexualität dann mal weiter so wie ich das für richtig erachte


Geschrieben

Noch so eine, die denkt, sie hätte eine Wahl. Wo kommen die alle her?


Geschrieben (bearbeitet)

Komm her Spatz....hinknien und Hintern rausstrecken....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...