Jump to content
Alesys

Ich suche hier nichts, ich bin nur zum chaten hier.

Empfohlener Beitrag

Alesys
Geschrieben

Mal ehrlich. Was sollen solche Profile?
Gehen diese Menschen auch ins Restaurant und bestellen nichts, weil sie "nur die Atmosphäre" genießen wollen?
Reine Chatseiten gibt es wie Sand am Meer, warum dann gerade hier? Wegen des schlüpfrigen chats? *hust*
Dann kan man auch im irc bei #sex.de chaten (nein mods das ist kein link ich hab den server ja nicht angegeben).

Abschließender Machospruch: Kein Wunder, dass man das nur bei Frauenprofilen liest - die wollen ja eh nur reden...


Geschrieben

Ha, ich wurde gerufen?
Mein Profil ist so ein Profil und mich stört es absolut nicht, dass es Männer (wie dich) gibt die das stört.
Jetzt bin ich sicher schon an die 8 Jahre hier und habe mein Soll an Dates und Kennenlernkontakten ohne sexuellen Hintergrund mehr als erfüllt!
Auch wenn ich es jetzt nicht so sehe, könnte es sein, dass sich meine Einstellung zu der Seite mal wieder ändert und ich wieder Lust bekomme hier Dates zu haben....z.Zt. sehe ich es aber nicht.
Wozu sollte ich nach all den Jahren dieser Seite den Rücken kehren?
In meinem Profil steht, dass ich nicht angeschrieben werden möchte und ich ködere auch nicht mit irgendwelchen hoffnungsmachenden Sätzen, damit man/n meint, dass wenn er mir Komplimente macht, ich meine Meinung ändern würde.
Schreibe, lese hier im Forum und tu damit keinem User weh oder nehme ihm was weg.


mondkusss
Geschrieben

es könnte ja durchaus sein, dass man hier bereits fündig geworden ist,
aber sich dennoch weiterhin mit einigen menschen die man mag austauschen möchte...
falls das dein horizont zulässt....


Mopeder
Geschrieben


Abschließender Machospruch: Kein Wunder, dass man das nur bei Frauenprofilen liest ...



Ach wirklich?


Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

Du fälscht die Statistik.
Durch diese Non-Date-Profile sinkt der anteil derer Frauen, die Mann daten kann nur noch weiter.
Indirekt bist du mitverantwortlich für die Jammerfreds hier


Ach wirklich?


Das zählt als Regelausnahme


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Jup, da bin ich

Mit meinem Einzelprofil bin ich hier nur noch fürs Forum (und gelegentlich auch für den Chat); einfach, weil ich gern ein bisschen stöbere, auch im FF, und mich auch hier und da beteilige.
Wieso sollte ich mein Einzelprofil jetzt löschen? Meine Pflicht ist erfüllt, jetzt will ich noch ein bisschen Spaß

Sextreffen finden statt, dann aber nur mit meinem Partner zusammen, darum haben wir auch ein Paarprofil angelegt.

Lustig war, dass ich ne pn mit der Frage geschickt bekam, wieso ich hier ein "Single-Fake-Frauen-Profil" (ich meine das wäre die Wortwahl des Herrn gewesen) hätte... das hat mich sehr erheitert


Geschrieben

Du fälscht die Statistik.
Durch diese Non-Date-Profile sinkt der anteil derer Frauen, die Mann daten kann nur noch weiter.
Indirekt bist du mitverantwortlich für die Jammerfreds hier


Weiss jetzt nicht wen du explizit meinst, möchte aber auch dazu meinen Senf beitragen!
Wenn ich gehe, kommt für mich ja keine andere Frau und ich komme gut klar so als Platzfüller und ich mache das nicht weil ich dem Seitenbetreiber was schuldig bin, sondern weil ich mir die Freiheit herausnehme hier zu sein, weil ich es kann und es nirgens ein Verbot gibt, das mir das Aufenthaltsrecht hier verwehrt.


BabetteOliver
Geschrieben

Du fälscht die Statistik.
Durch diese Non-Date-Profile sinkt der anteil derer Frauen, die Mann daten kann nur noch weiter.


Naja, wäre sie nicht hier, gäbe es keine Frau mehr, die Mann daten kann...


und zu Deiner Frage:
A weil sie es kann und darf
B weil sie zur Zeit keinen Bedarf hat, aber nicht ausschließt in Zukunft wieder zu suchen
C weil sie das nur vorschiebt um etwas entspannter hier suchen zu können
D weil sie tatsächlich auf Cybersex steht
E weil sie sich gerne über Seitenbezogene Themen austauschen möchte
F weil sie gerne auf Heustammtische u.ä. geht


Alesys
Geschrieben


Wenn ich gehe, kommt für mich ja keine andere Frau und ich komme gut klar so als Platzfüller



Nene, wenn du nicht da bist, lügt die Statistik auch nimmer. Und die Jammerfreds sind ja in der Regel ala: keine schreibt mir zurück. Kein Wunder die schreiben ja nur im Forum und / oder chat.

Ich finde das voll nicht okeee


Geschrieben

Mal ehrlich. Was sollen solche Profile?
..



Ich chatte noch nicht mal

Halkyonia


mondkusss
Geschrieben

muss an der sonne liegen


Alesys
Geschrieben

Es wird echt Zeit, Pflichtdates für die Damen hier ein zu führen.
Einma pro Monat. Wer sich weigert bekommt per Losverfahren jemanden "aufs Auge gedrückt".
Koitus ist optional, sollte aber alle 6 Monate nachweislich vollzogen werden.


Geschrieben

Lieber TE, meinst du diesen Thread eigentlich ernst???


BabetteOliver
Geschrieben

Koitus ist optional, sollte aber alle 6 Monate nachweislich vollzogen werden.


Die Hürde werden die allermeisten Frauen hier lässig nehmen.

Ob Du dadurch aber einen Stich abbekommst, bleibt zu bezweifeln.

Aber es bleibt noch Hoffnung für Dich: der Libidoabfall durch herausgenommene Mandeln. In Kürze hast Du auch nur noch ein Chatprofil.


mondkusss
Geschrieben


Aber es bleibt noch Hoffnung für Dich: der Libidoabfall durch herausgenommene Mandeln. In Kürze hast Du auch nur noch ein Chatprofil.


you made my day


Alesys
Geschrieben

D der Libidoabfall durch herausgenommene Mandeln. In Kürze hast Du auch nur noch ein Chatprofil.



Ich arbeite auch schon fieberhaft an einem Profiltext, der meine Groupies nicht all zu sehr in Depressionen verfallen lässt. Ist aber schwierig so als möchtegern Intellektueller


Mopeder
Geschrieben

...
Aber es bleibt noch Hoffnung für Dich: der Libidoabfall durch herausgenommene Mandeln. In Kürze hast Du auch nur noch ein Chatprofil.



Dazu braucht man(n) sich nicht die Mandeln entfernen lassen, das kommt hier automatisch mit der Anmeldung


BabetteOliver
Geschrieben

Du wolltest Dir mit diesem Fred also nur Texthilfen suchen?


Alesys
Geschrieben

Ich finde meine Motivation für diesen Diskussionabschnitt ist völlig außerhalb der Diskussionsparameter (oder neudeutsch off topic) und wird von mir deshalb auch nicht eingehender abgehandelt.


Geschrieben

Mhm. Ich bin keine Frau - aber ich bin auch nur zum chatten hier. Ich hab das mit dem Sex schlicht und ergreifend völlig deprimiert aufgegeben. ^^


Geschrieben

@DCDM

Du bist also mitschuld, dass hier einige Frauen (mich eingeschlossen) einfach keinen Mann finden und uns schliesslich mit dem Chatten zufrieden geben (müssen)!
Schämst du dich eigentlich nicht?


Hitzesuchend
Geschrieben

Ich habe schon mit Frauen gechattet, die nichts mit Jüngeren zu tun haben wollten, mit Frauen die darauf bestanden, das er größer sein sollte...
Und ich habe mich mit Frauen getroffen, die nur chatten wollten...

Was lernen wir daraus?


Alesys
Geschrieben


dass hier einige Frauen (mich eingeschlossen) einfach keinen Mann finden und uns schliesslich mit dem Chatten zufrieden geben (müssen)!



Es war so klar, dass wieder ein weibliches Wesen kommt und uns armen Männern die Schuld in die Schuhe schiebt.

Wer hat den Apfel nochmal gepflückt (nein es waren nicht die Schweizer)?


DerHeld44
Geschrieben

Ich 'mag' diese Profile, jede Menge heiße Fotos drin, eine vollständige Beschreibung, ein klasse Text und ganz oben dann, ich suche nicht mehr...kotz.
Dann doch wenigstens den Text anpassen, Bilder löschen usw

Übrigens soll es ja noch andere Möglichkeiten, außerhalb dieser Seite zum Kontakt halten oder chaten geben.


mondkusss
Geschrieben


Übrigens soll es ja noch andere Möglichkeiten, außerhalb dieser Seite zum Kontakt halten oder chaten geben.


also doch such- und fickzwang für frauen?!


muss ich bei der anmeldung irgendwie überlesen haben....


×
×
  • Neu erstellen...