Jump to content

Ich suche hier nichts, ich bin nur zum chaten hier.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na bei allem siehe Profil:

Online-Grund: ...


Oder auch:

One Night Stand
Seitensprung
Partnertausch
Fototausch
Hausfreund/in
Beziehung
Affäre
Clubbesuche
Cybersex
Sklave


So, nun Schluß für mich im Trollbeitrag.

...es sei denn ... na mal sehen.


Geschrieben

Oh gott Ich muss mich beugen? Ich dachte, dass ich hinter der gebeugten stehe.
Ich glaub ich überleg mir das jetzt noch mal gründlich mit meiner position zu dem Thema

Ok, für dich mach ich´s nochmal....hoffe ich bin dir nicht zu "plüschig"!
Müssten wir nur noch nen passenden Termin finden!


Geschrieben

@BabetteOliver Warum soll ich auf Fragen eingehen, wenn in einem mega langen Text Dinge behauptet werden, die ich nicht geschrieben habe und das auch nicht richtig gestellt wird von Euch.
Dann sehe ich mich dazu auch nicht veranlasst.
Gelingt Euch das sonst besser hier im Forum, Hauptsache man hat etwas geschrieben und hineingemogelt.
Schon klar dass das hier so üblich ist im Forum, aber ich muss das ja nicht auch noch unterstützen.

Wie ich bereits geschrieben habe, das Profil nebst Bilder einfach anpassen an die neue Situation, das wäre schon mal ein guter Schritt.


Geschrieben

Danke willi aber ich hab ja schon gefunden. Müssen nur noch einen Termin finden


Geschrieben

ich oute mich auch mal als eher wenig suchender und mehr forum spamender mann.

es ist also nicht wirklich nur auf frauen beschränkt


Geschrieben

Möchtegerns und Poser. Halt das übliche. Ist halt schick und verrucht auf einer Sexseite angemeldet zu sein. Aber um Gotteswillen, Sex? Neeeeee.


Geschrieben

Danke willi aber ich hab ja schon gefunden. Müssen nur noch einen Termin finden




Wieso bist du dann noch hier angemeldet wenn du nix suchst?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich erwarte deine liebevolle Anfrage in meinem Postfach Schätzelein! *flöööt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum soll ich auf Fragen eingehen, wenn ... Dinge behauptet werden, die ich nicht geschrieben habe und das auch nicht richtig gestellt wird von Euch.


Wenn Du das Profil hier mit einer Verkaufsanzeige für ein Auto gleichsetzt und darauf bestehst, dass dieser Vergleich zutreffend ist, bedeutet dies, dass nach dem Verkauf des Autos (hier das Ende der Suche) die Anzeige für das Auto (hier das Profil) gelöscht wird.

Die Autobilder zeige ich nur, schau mal, so klasse (sexy) ist das Teil (bin ich) und ich presentiere es doch so gerne.
Habe es aber schon verkauft (suche nicht mehr, oder bin vergeben hier)
Ich lasse den PKW aber noch mal hier eingestellt, ... Vollig sinnentleert! In beiden Fällen.


Du setzt eindeutig die Person und damit das gesamte Profil (denn das repräsentiert die Person) mit dem Auto gleich und bezeichnest ein weiteres Verbleiben als sinnentleert.
Das ist eine sehr deutliche Aufforderung, das Profil zu löschen.




das auch nicht richtig gestellt wird von Euch.


Vielleicht meinst DU es ja anders. Aber dann erläutere doch was Du meinst, denn so wie ich haben es auch andere User verstanden. Der Eindruck wird dadurch verstärkt, dass der TE diese Forderung an den Anfang gestellt hat.

Mal ehrlich. Was sollen solche Profile?


Geschrieben

Wieso bist du dann noch hier angemeldet wenn du nix suchst?





Ich erwarte deine liebevolle Anfrage in meinem Postfach Schätzelein! *flöööt



Viel Spass euch beiden, Alesys und Sensu *Gerüchteschürr


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja jetzt ein offenes Geheimnis das der Alesys und ich was miteinander haben werden....nur zu.

Es hapert ja nur noch an einem Termin.
Und wenn er den absagt, dann wissen wir ja wie ernst er das hier alles meint.
Schliesslich bin ich hier um Sex zu haben und wenn er sich weigert, dann verstösst er gegen das Grundprinzip dieser Seite und das geht ja mal gar nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch! Und zwar ALLE Details!
Vorallem wie oft er konnte!


bearbeitet von Engelschen_72
  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte dann bitte auch eine kurze PN-Info (bloß keine Details! ), damit ich im Bedarfsfall gleich die Kollegen im Support Center wegen Sperrung des Profils kontakten kann.

@TE
Bitte schreib uns doch mal, ob du das Thema hier ernsthaft (weiter-) diskutieren möchtest oder ob das eher "spaßig" gemeint ist. Denn im zweiten Fall halte ich eine Verschiebung in "Flirt und Unterhaltung" allmählich für angebracht.

Danke ...

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Ich befürchte ja, dass er sich jetzt auch noch den Blinddarm oder sonstiges Organ entfernen lässt um eine Ausrede zu haben!

Ansonsten Mädels werde ich natürlich Bericht erstatten!

@Cara
Du wirst die Erste sein die ich informieren werde!
Hoffe nur, dass ich keine Nachteile dadurch haben werde, wenn ich der Seite quasi die Zahluser wegvögele!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich stelle mir allerdings auch die Frage, wie Du Dir das so ganz konkret vorstellst. Wir z.B. suchen - Stand heute, 03.07.13 03.44 nicht. Es kann aber sehr gut sein, dass wir in 2 Wochen wieder Ausschau halten. Oder in 2 Monaten. Was müssten wir Deiner Meinung nach tun?


Nichts, es geht um Profile, an denen nichts geändert wird, (Bilder, wie jemand hier geschrieben hat, wo man von unten her das Zäpfchen sehen kann) und die JAHRELANG so stehen bleiben.

Der Rest in meinen Aussagen, ist denke ich, sehr wohl verstanden worden, auch wenn Ihr nach wie vor versucht etwas hinein zu dichten...einfach noch mal genau lesen.
Dreh und Angelpunkt ist auch nicht mein Vergleich hier!

Einen großen Aufwand, ein Profil nebst Ursprungsbilder wieder herzustellen, kann ich nicht nachvollziehen.


Geschrieben

Selbst kleiner Aufwand ist zuviel, nur um Leute wie Dich zufriedenzustellen. Wieso soll das jemand einsehen?!


Geschrieben

Nichts, es geht um Profile, an denen nichts geändert wird, (Bilder, wie jemand hier geschrieben hat, wo man von unten her das Zäpfchen sehen kann) und die JAHRELANG so stehen bleiben.


Einen großen Aufwand, ein Profil nebst Ursprungsbilder wieder herzustellen, kann ich nicht nachvollziehen.


jemand der selbst kein einziges bild im profil hat sollte zum vorhandensein oder der verweildauer der profilbildern anderer mal am besten ganz stille sein...


Geschrieben


Hoffe nur, dass ich keine Nachteile dadurch haben werde, wenn ich der Seite quasi die Zahluser wegvögele!



Nein, hast Du bestimmt nicht.


Geschrieben

Jou, ich gehe auch gern in ein Restaurant und trinke nur ein Wässerchen. Warum nicht? Gibts für mehr einen Zwang?

Immer wieder dieselbe Leier ist doch irgendwie öde, oder?
Mann möchte mit Frau, deren Bilder er geil findet, vögeln. Diese will aber nicht mit ihm, weil sie seine total ungeil findet und schon ist diese Seite an allem Schuld...

Manche erheben Frust zu einer wahren Kunstform! :-/


Geschrieben

Hm. Dann sollte ich endlich mal vom Kunstbanausen zum -liebhaber werden. Dann hätten Jammerthreads endlich mehr Mehrwert.


Geschrieben

@Ridi völlig anderes Thema
@mondkuss ist Bilder einstellen Voraussetzungen zum schreiben hier?
@inko sollst Dich doch schämen gehen.

Gehen Euch die Argumente aus?


Geschrieben

Na viel Spaß noch in dem Thema und mit den "Argumenten". Ich mach' mal Einen auf Vorbild und troll mich.


×
×
  • Neu erstellen...