Jump to content

Ich suche hier nichts, ich bin nur zum chaten hier.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...'nur' den Lebenslauf, aber sicher auch nicht mehr!
Das entspräche dann was hier bei poppen, sicher nicht ein komplett ausgefülltes Profil nebst 'fick mich' Bildern.



Mein Profil bleibt genauso, wie ich es in einer suchenden Phase hatte, nur dass ich jetzt dazu mitteile, dass ich nicht suche. Mehr oder weniger deutlich. Meine ganzen 'wants' and 'haves' lasse ich zum Beispiel stehen. Ich trage meinen neuen Job ein und aktiviere (so auf der Plattform möglich) "derzeit nicht an Jobangeboten interessiert". Sonst ändere ich nichts.

Hier entspricht bei pp.de entspricht das durchaus einem komplett ausgefüllten Profil, inklusive den Fotos, mit den ich mich in einem solchen Umfeld gerne präsentiere. Wer sich gerne erotisch zeigt, sagt ja erst einmal 'so erotisch bin ich' und nicht 'fick mich'.



Bei meinem Profil hier habe ich noch viel mehr versteckt, dass ich eigentlich gar nicht suche


Geschrieben (bearbeitet)

.... weil es so ist und dieses nicht gerechtfertigt werden muss.



Also echt mal, was soll das Ganze denn.

Wieso sich überhaupt auf dieses Rechtfertigungsspiel einlassen? Wieso machen sich manche Leute überhaupt solche Gedanken (wie der TE)?

Das Problem liegt doch nun wirklich bei denen und sollte da auch bleiben. Sich über anderer Leute Profile Gedanken machen, in dieser Art und Weise, bereitet mir eher Sorgen über die persönlichen Problemchen der Monierer_innen. Aber über die mache ich hier keinen Thread auf. Püh ...


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Noch mal das Beispiel mit der PKW Plattform.
Voll ausgefüllt aber mit dem Zusatz nicht zu verkaufen.
Entspricht das gleiche hier
Die Autobilder zeige ich nur, schau mal, so klasse (sexy) ist das Teil (bin ich) und ich presentiere es doch so gerne.
Habe es aber schon verkauft (suche nicht mehr, oder bin vergeben hier)
Ich lasse den PKW aber noch mal hier eingestellt, weil ich es will, kann...beliebig zu erweitern... und ich diese Plattform ja schon so lange nutze und toll finde...und so weiter und so weiter.
Vollig sinnentleert! In beiden Fällen.


Geschrieben

Seit wann kann man ein Auto mehrfach verkaufen?

Diese Vergleiche gehen dermaßen am Krückstock, dass es mich für Euch Fremdschämen lässt. Überhaupt tragt Ihr hier Ansprüche heran, von denen ich gar nicht erkennen kann, woher Ihr sie ableitet. Gibt's sowas wie ein Recht auf Ficksuchprofile bei Erotikkontaktseiten? Falls nicht, kämpft dafür! Vielleicht gründet Ihr ja den 100% Ficksuch e.V. und startet erst einmal eine E-Petition. Viel Erfolg!

@vampirchen: Ebenfalls!

PS: Das ist hier kein Gute-Nacht-Thread! Mal Ehrlich, was sollen solche Beiträge? Gehen solche Menschen ..............


Geschrieben (bearbeitet)

Nah dann
Viel Spass beim Fremdschãmen.
Kannst übrigens aufhören mit schleimen...die Damen sind schlafen gegangen.


bearbeitet von DerHeld44
Geschrieben

das Beispiel mit der PKW Plattform.
Voll ausgefüllt aber mit dem Zusatz nicht zu verkaufen.
Entspricht das gleiche hier


Aha, Dich kann man also hier kaufen und nach dem Erwerb nach belieben benutzen und weiter verkaufen?

Wohl kaum.

Dein Vergleich hinkt an zu vielen Stellen.
(wobei ich aber durchaus Verkaufsportale kenne, wo ein Teil der Angebote absolut nicht mehr aktuell ist)


Wenn Du Vergleiche ziehen möchtest, dann sind es andere Portale, wo Menschen zusammenfinden. Die Jobbörse wurde schon angesprochen, dort verhalten sich einige/viele User vergleichbar.

Der Betreiber wirbt für diese Möglichkeit: "Egal ob angeregte Unterhaltung, prickelnde Abenteuer oder Erfüllung in einer Beziehung."
Auch im Regelwerk ist nichts von einer Suchverpflichtung zu finden. Im Gegenteil, in §1 der AGB steht: "Das Angebot von Poppen.de richtet sich an natürliche, volljährige Personen. Eine non-sexuelle Nutzung des Angebotes möchten wir nicht ausschließen."
Zusätzlich sind hier im Forum viele Bereiche weit entfernt von einer Beschränkung auf eine Partnersuche.

Es handelt sich also um ein absolut seitenkonformes Verhalten.


Ich stelle mir allerdings auch die Frage, wie Du Dir das so ganz konkret vorstellst. Wir z.B. suchen - Stand heute, 03.07.13 03.44 nicht. Es kann aber sehr gut sein, dass wir in 2 Wochen wieder Ausschau halten. Oder in 2 Monaten. Was müssten wir Deiner Meinung nach tun?
Eines kann ich Dir aber garantieren, wenn wir bis zu einer akuten Suche unser Profil aufgeben müssten, kämen wir garantiert nicht wieder, der Aufwand wäre uns zu hoch.

Ist dann auch unverbindliches Kennenlernen ausgeschlossen? Du schreibst z.B. im Profil: "Lernt mich einfach kennen und ich Euch/Dich". Wie passt das mit Deinem Anspruch zusammen, dass man hier nur Sex suchen darf?
Oder Dein Statement zu Deinen Fantasien. Wenn so klar und vordergründig nach Sex gesucht werden muss, empfinde ich die Feststellung "hab ich" als Abwehräußerung, denn um effizient daten zu können, möchten wir schon auf den ersten Blick sehen können, ob die Vorstelungen zusammenpassen.
Solche Profiltexte führen doch nur zu zeitfressendem Gechatte oder Geschreibe, womit Zeit gebunden wird, in der man nicht sexeln kann.


Hier hat jeder seine Existenzberechtigung. Wer inaktiv ist, verschwindet im Karteikasten. Und wer aktiv ist, der macht irgendwas, was diese Comunity am Laufen hält.
Und wenn es nur chatten ist. Damit kommt Leben in die Chaträume und andere haben darüber Gelegenheit sich in dem Chatraum zum Sex zu verabreden.
Oder wenn sie nur im Forum posten, dann beleben sie das Forum und schaffen so Möglichkeiten für andere, sich zum Sex zu verabreden. Schon einigen Usern ist es passiert, dass aus einem themenbezogenen Posting ein geiler Abend entstanden ist.
Oder sie betreiben oder beteiligen sich an den verschiedenen Realtreffen von Usern (z.B. die Stammis oder Chattertreffen etc.), wo dann wiederum andere User sich finden können.

Vor allem aber, sie nehmen keinen Platz weg. Hier wäre keine einzige willige Frau mehr, wenn alle, die sich in nächster Zeit nicht zum Sex verabreden wollen (aber es möglicherweise zufällig trotzdem machen werden) weg wären.
Aber es wäre überall ruhiger. Ob das die Datewütigen vermehrt anzieht, wenn im Form deutlich weniger los ist, in den Chaträumen viel Platz für Chatter ist und so mancher Stammi nicht stattfindet?


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde mein Beispiel recht passend und wo genau erhebe ich noch mal den Anspruch auf 'es darf nur nach sexeln' gesucht werden?
Es war auch nie die Rede von 'entspricht nicht der AGB'.
Das macht es aber dennoch nicht besser.
Das mein Profil nicht Euren Vorstellungen entspricht... nun, vielleicht geht es mir mit Eurem ja ähnlich.
Seit Ihr am Ende auch von der 'ich lese heraus was mir gefällt' Fraktion?


bearbeitet von DerHeld44
Geschrieben

da bist Du aber geschickt allen Fragen ausgewichen. So macht es richtig Spaß mit Dir zu diskutieren.


Und wenn Du jetzt sagst, Du hast nie gefordert, dass hier nur nach Sex gesucht werden muss, dann ist doch alles in Ordnung. Die, die nur chatten wollen, suchen nicht nach Sex, aber das brauchen sie auch nicht, wie Du grade geschrieben hast.

Aber möglicherweise bist Du am Ende von der "ich eier rum, bis keiner mehr weiß was ich will" Fraktion.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere mal aus den AGB (werden ja immer wieder erwähn)


Mit der Anmeldung auf Poppen.de gibst Du ein Angebot auf Abschluss eines Nutzungsvertrages mit uns ab.



Also hat man sich zur Nutzung bereit zu halten. Leider sind die AGB zu schwammig, was die Häufigkeit und Intensität der "Nutzung" angeht.

Findet noch jemand dieses Beamtendeutsch umständlich? Nutzung für Koitus...kein Wunder dass hier alle meinen nur chatten zu müßen


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Wer sich gerne erotisch zeigt, sagt ja erst einmal 'so erotisch bin ich' und nicht 'fick mich'.


Das es einen himmelweiten Unterschied zwischen erotischen Bildern und Bildern, die *fick mich* signalisieren gibt, muß ich nicht wirklich erklären oder?

Ich hab hier schon Frauenprofile gesehen, bei denen nur drinsteht *ich suche nichts mehr*, aber dann Bilder eingestellt sind, bei denen man unten rein gucken kann und am Gaumenzäpfchen wieder raus .
Und das kann ich ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen .


Geschrieben

Glaub eher, benutzt werden soll die Plattforum, und zwar zur gegenseitigen Kontaktaufnahme.


Geschrieben

Also hat man sich zur Nutzung bereit zu halten. Leider sind die AGB zu schwammig, was die Häufigkeit und Intensität der "Nutzung" angeht.




Ja, wie das bei Nutzungsverträgen ja allgemein so ist, ne?! "Man hat sich zur Nutzung bereit zu halten"!!!1!

Dass man das Recht auf Nutzung erwirbt, nicht die Pflicht, wäre so ein Gedanke der ... ach, was füttere ich die Trolls.


Geschrieben

Dir ist schon klar, dass Rechte auch Pflichten mit sich bringen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere mal aus den AGB (werden ja immer wieder erwähn)


Evtl. die AGB ganz lesen und siehe da ....

2. VERTRAGSGEGENSTAND

Die Plattform Poppen.de richtet sich an volljährige Menschen, die in erster Linie Sexkontakte suchen, knüpfen oder pflegen möchten. Eine non-sexuelle Nutzung von Poppen.de werden wir jedoch nicht einschränken oder ausschließen.

Und ich frag mich immer noch, WO genau dein Problem mit Menschen liegt, die hier sind und (momentan, zur Zeit, grade im Moment) nix suchen


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben


Bei Poppen.de findest Du attraktive und sympathische Männer, neugierige Frauen und experimentierfreudige Paare, die darauf warten Dich zu verwöhnen!



Da steht die warten darauf mich zu verwöhnen, nicht dass die nur mit mir chatten wollen.
Also kommt endlich eurer Pflicht nach!


Geschrieben

DER will doch nur spielen....


Geschrieben

...dir ist aber klar, dass du dich dann denen, die ihrer Pflicht nach kommen, ohne Wenn und Aber beugen musst.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh gott Ich muss mich beugen? Ich dachte, dass ich hinter der gebeugten stehe.
Ich glaub ich überleg mir das jetzt noch mal gründlich mit meiner position zu dem Thema


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Morgen ,
ach, da hat Mann endlich ein Profil gefunden was ihm zusagt und die böse Dame sucht nichts mehr
Unverschämt,das müsste Seitens der Betreiber untersagt werden , jeder der hier angemeldet ist muss monatlich min. 1 Fick nachweisen , auch die Damen
Gruß Gaby


Geschrieben

1 mal im Monat

Wo soll der Betreiber der Seite dann die Werbeeinnahmen herkriegen, bei ca. 5-10 Usern?


Geschrieben

Da steht die warten darauf mich zu verwöhnen, nicht dass die nur mit mir chatten wollen.
Also kommt endlich eurer Pflicht nach!



Das hat der Betreiber dahin geschrieben, dann solltest du deine Fragen an den richten der es geschrieben hat.


Geschrieben

Dir ist schon klar, dass Rechte auch Pflichten mit sich bringen?


Topbody?!?!


Geschrieben

und was ist mit denen die jarnüscht als Profiltext haben? Was suchen die hier???

schmunzel


×
×
  • Neu erstellen...