Jump to content

Ich suche hier nichts, ich bin nur zum chaten hier.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach den Aleysischen Statuten musst du dich auch löschen Elfe*g


Geschrieben

Wie ??? Was ??? Wer ??? Wo ??? Warum ???

Ich darf nicht mehr chatten ???

Ich MUSS oder anderen machen ???

Eventuell auch noch schlimmer - ich muss mich abmelden weil hier ja nur junge Damen gesucht werden die SOFORT mit jedem Kerl in die Kiste springen

Irgendwie habe ich da bei der Anmeldung was überlesen oder ist es doch schon die Altersblindheit

Nichts desto trotz - ich chatte gerne - auch über schlüpfrige Themen und bleibe hier

Auch wenn es dem TE nicht passt


Geschrieben

War klar, jetzt kommt die 'ich lese heraus was ich möchte' Fraktion.
Wer hat was von abmelden geschrieben.


Geschrieben


Schämst du dich eigentlich nicht?



Naja, die Ablehnung ging ja zunächst nicht von mir aus. Wenn ich's dann deprimiert aufgebe, ist das nur eine Reaktion auf die gegebene Umwelt.

Ergo schäme ich mich auch nicht dafür, dass ihr armen Frauen gezwungen seid, euch mit Chatten zufrieden zu geben - ihr wolltet's ja nicht anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach den Aleysischen Statuten musst du dich auch löschen Elfe*g







** edit by mod - Off Topic **


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Ich hab das mit dem Sex schlicht und ergreifend völlig deprimiert aufgegeben. ^^



manchmal eine "weise Entscheidung"


Geschrieben

In der Tat.

So bleibt mir mehr Zeit zum Zocken.


Geschrieben

Sex ist sowieso völlig überbewertet
...die paar Krämpfe...

und dann der ganze Aufwand dafür


Geschrieben

ich bin auch "so eine"

ich bin seit über 3 jahren dieser seite treu...mit pausen...

ich mag den chat, die community, ich mag die themen.. und ich mag es,wenn man sich mit menschen auch mal völlig "normal" über liebe,lust, neigungen und intimes unterhalten kann, auch wenn keine weiteren absichten dahinter stehen.. zumindest bei mir nicht!

ich bin zur zeit nicht offen für eine neue begegenung, aber das bedeutet ja nicht, dass ich mich nicht austauschen darf... es gibt menschen, mit denen ein gepflegter austausch wirklich sehr viel freude macht...

weiterhin mag ich die vielfältigkeit der themen hier... ich finde nicht alles gut, aber kann es akzeptieren,dass es anderen freue bereitet... aber so weiss man,dass man halt auch nicht auf jeden zug aufspringen muss...

ich bin wirklich gerne hier, als single-frau, die zur zweit keine tieferen ambitionen hat, welche aber auch schon ihre dates hatte..
... und mein profil sorgt auch zusätzlich für abschreckung

wenn ich der meinung bin, das ich es anders wünsche, dann mache ich das auch...
und wenn etwas passieren soll, dann passiert das auch...

liebe grüße


Geschrieben

Typisch Frau, wie ich schon schrieb.
Männer gehen in den Laden weil sie etwas kaufen wollen.


Jo, aber Männer finden nicht mal was, wenn sie wirklich was kaufen wollen :-)))


Geschrieben


und dann der ganze Aufwand dafür



In Teilen geb ich Dir Recht. Die Bewegungen sind manchmal lächerlich, aber das Gefühl ist optimal.


Geschrieben

Ich bin auch so eine, eine von denen .
Mir ist`s und war`s schon immer egal, ob irgendjemand meint, daß ich hier nix mehr zu suchen hätte.

... weil Damen, die nicht mehr auf der Suche sind, keine freizügigen Bilder einstellen dürfen


Das meinte er nicht!
Er sprach von Profilen, die ganz oben stehen haben, daß sie nix mehr suchen, aber dann Bilder eingestellt haben, die regelrecht "fick mich" schreien.
Und DAS kann ich sogar nachvollziehen!
Warum bleiben solche Fotos im Profil, wenn man nix mehr sucht?


Geschrieben

In Teilen geb ich Dir Recht. Die Bewegungen sind manchmal lächerlich, aber das Gefühl ist optimal.



Wenn man jetzt Arbeitsaufwand und Lohn in Relation setzt, dann ist's wirklich viel zu aufwändig für viel zu wenig Spaß. ^^ Blödsinnig eigentlich.


Geschrieben

@Engelchen_72 genau das meine ich mit den Bildern im Profil!
Das muss so doch nicht sein.


Geschrieben

<-- Sucht hier nichts, ist nur für's Forum hier.


Geschrieben (bearbeitet)

mein foto bleibt hier so drin,so lange ich das so will.

manche törnt es an.....und dieselbigen finden es nicht toll,dass ich nicht mehr suche.

ja und? ich beschwere mich auch nicht über xxx nachrichten.
ich muss sie nicht öffnen und lesen,nicht antworten......

das wäre ja gerade so als ob ich mich nicht gestylt auf die strasse begeben dürfte...
...nur weil ich nichts suche???


das muss doch nicht sein?

ich lach mich schlapp.

die jeweilige "erektions-oder erregungslage .....ist nicht mein problem.


soweit kommts noch : sie hatten einen kurzen rock an und wurden ***igt?
tztztz........selbst schuld.das selbe bescheidene muster.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@vampirchen ich glaube das haben wir verstanden, dass Du es nicht verstanden hast.
Mache Dir mal über meine Erregungslage keine Gedanken.


Geschrieben

sorry.das hatte ich auch nicht vor.
fremder menschen erregungslage tangiert mich nicht.


Geschrieben

Gibst doch auch keine bei Deinem möglichen neuen Chef ab, mit dem Zusatz 'eigentlich suche ich keine Arbeit'



Warum bleiben solche Fotos im Profil, wenn man nix mehr sucht?



Och, auf einschlägigen Berufsnetzwerk-Plattformen läuft das ganz genauso. Da lasse ich auch meinen Lebenslauf drinstehen, obwohl ich mich gerade für einen neuen Job entschieden habe und 'nicht an Jobangeboten interessiert' eingestellt habe. Es gibt Recruiter, die so etwas geflissentlich überlesen und trotzdem Anschreiben schicken. Ähnlich wie manche Männer hier.

Und dennoch bleibe ich auf so einer Plattform aktiv: um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Aber eben kein neues Arbeitsverhältnis. Vielleicht aber später irgendwann mal wieder.


Geschrieben

genau so sehe ich das auch.

ich habe einen nickname und ein bild.
das ist meins,gehört zu mir bis ich es ändern will.

die berufs-plattformen arbeiten ähnlich...wenn auch mit anderem bild.
ich lasse es da stehen ob ich nun einen job suche oder nicht.

ich lasse mich gerne überraschen.


Geschrieben

@nordgeek Das mag auch so sein und richtig....'nur' den Lebenslauf, aber sicher auch nicht mehr!
Das entspräche dann was hier bei poppen, sicher nicht ein komplett ausgefülltes Profil nebst 'fick mich' Bildern.


Geschrieben



A weil sie es kann und darf
B weil sie zur Zeit keinen Bedarf hat, aber nicht ausschließt in Zukunft wieder zu suchen
C weil sie das nur vorschiebt um etwas entspannter hier suchen zu können
E weil sie sich gerne über Seitenbezogene Themen austauschen möchte









.... weil es so ist und dieses nicht gerechtfertigt werden muss.


×
×
  • Neu erstellen...