Jump to content

Sperma abwischen nach dem Sex


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lasse mich auch sehr gerne anspritzen und lasse es auf der besagten körperstelle
Geschrieben
Also ich gehe nach dem sex duschen aber das soll jeder machen wie er mag.✌️ Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tonidwt:

Ich lasse ihn an mir!!! Einfach geil!!!

genau wie ich empfindest es wohl auch geil wenn der saft am körper haftet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_Neugier:

Lasse mich auch sehr gerne anspritzen und lasse es auf der besagten körperstelle

geil also gibt es schon leute die es so mögen wie ich

Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

also, wälzen in der geilen Sahne is neu !!!

ich meine wenn der opartner abgeschossen hat das man sich noch im ganzen Abgang dreht 

Geschrieben
das Geilste wenn die frische Ficksahne aus dem Slip tropft............MMMmmmhhh
Geschrieben
kann ich voll verstehen, ich gehe an diesem abend nicht mal duschen.. der geruch am nächsten morgen ist noch viel geiler als die vorstellung von sperma auf dem gesamten körper!!! je nach geruch kann sich die anzahl der tage vom nicht-duschen auch verzögern! fickt euch hater! :-)))))))
Geschrieben
Was ich geile finde ist wenn meine Sahne auf ihre FMB's spritzt und wir danach weggehen und die Bescherung ist deutlich sichtbar. Hat schon für manche Überraschung gesorgt. Leider hab ich bisher nur zwei Damen gehabt die das geil gefunden haben....verständlicherweise. So hat jeder seine Vorlieben.
Geschrieben

Die ficksahne auf den kòrper zu haben ist doch geil. Ich mags auch wenn frau abspritzt. Finden den duft nach sex geil. 

Geschrieben
Das Zeugs gehört ins Gummi und das Gummi danach im Müll entsorgt.
Geschrieben
Ich dusche. Aber einfach nur, weil / wenn ich danach an die Öffentlichkeit gehe. Aus hygienischen Gründen. Hätte man Zeit, und ist Wochenende und alles privat .... dann darf man das gerne "lufttrocknen" lassen... Wobei: als Sklave muss man das ohnehin auflecken.
Geschrieben
Och nö, man muss ja nicht sofort nach dem abspritzen unter die Dusche. Aber damit stundenlang oder noch länger herum laufen? Das ist nicht meins
Geschrieben

...mit der Sexpartnerin einschlafen, oder duschen. Definitiv nicht so die Klamotten wieder an. Aber jeder wie er mag. Einen schönen Abend

Geschrieben

Ich mag Sperma tatsächlich gar nicht und bin froh, wenn es sofort weg ist.. was bedeutet, dass, wenn er auf mir spritzt ich duschen gehe oder es mit einem Handtuch weggewischt wird oder das Handtuch zwischen die Beine gelegt wird.. damit es da rein läuft. Ich mag die Konsistenz und den Geruch überhaupt nicht. 

Schaffs aber auch einfach nicht mich da minimal hinein zu denken, wie man das geil finden kann, was ich schon etwas schade finde. ^^ 

 

Geschrieben
Wohin man damit zielt ist sicherlich freigestellt, da ich nicht Geschmacksache schreiben will! Aber nach einer gewissen Zeit würde ich bei IHR eine Dusche bevorzugen und außerdem kann man ja beim Abschrubben etwas unterstützen 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Prollo:

Noch geiler finde ich, wenn man nach dem ersten Abgang weiter macht und sich in der geilen Sahne wälzt. Wenn ich dann nach Hause fahre ziehe ich mich nur an, meistens meine Jogginghose und empfinde es sehr positiv seinen geilen Saft am Körper zu haben.

Ich finde es zwar ekelig, aber erstmal schädigst du ja niemanden damit.

Ich hoffe aber, dass du heil nach Hause kommst und nicht in einen schweren Unfall verwickelt wirst. Denn dann, tun mir die armen Sanitäter leid... wenn sie dich eventuell aus deinen Klamotten holen müssen, um deine Wunden zu versorgen. 

Geschrieben
Das hätte ja von mir kommen können 😄. Also ich bin da völlig bei dir. Ich stehe total auf diesen Saft und habe ihn gerne am ganzen Körper solange wie möglich. Es erregt mich total wenn ich so vollgespritzt zur Arbeit gehe oder andere alltägliche Dinge mache 🤤
×
  • Neu erstellen...