Jump to content

Sperma abwischen nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.11.2018 at 17:44, schrieb Crescent:

Ich liebe es sein Sperma an/in mir zu spüren. 

Aber wenn es gleich mit der nächsten Runde weitergehen soll, trockne ich mir am liebsten den Intimbereich vorher ab, weil ich das Gefühl von Schlammschieben total eklig finde. 

Schlammschieben ist ja nun mal richtig geil

Geschrieben

alles was nicht in den Mund kommt, verteile ich gerne wie eine creme auf meinem Körper und lasse es solange wie möglich einziehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV_Nicole_Cologne:

alles was nicht in den Mund kommt, verteile ich gerne wie eine creme auf meinem Körper und lasse es solange wie möglich einziehen

ich stehe auf den geilen saft besonders wenn ich ihn auf meinen eier spüre oder am arsch

Geschrieben

Kann mich noch an früher erinnern. Auf der Parkbank hat Freundin  mir ein abgeschüttelt, alles in die Hose. Mit nasser Hose in die Straßenbahn, war das ein irrer Geruch und ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Warum möchtest Du das von anderen wissen, wenn Du es behaglich findest?

Menschen sind verschieden und was mir gefällt muss nicht dir gefallen.

Ich finde klares Wasser angenehmer auf meiner Haut als dieses klebrige Zeug und kann darauf verzichten. Mir ist es unangenehm, sei es an den Fingern zu haben o. auf dem Bauch. Ich bin lieber trocken u. wenn ich es feucht, erfrischend haben möchte, gehe ich in einen See, Schwimmbad o. Meer.

Am ‎13‎.‎11‎.‎2018 at 16:54, schrieb Wir_Beide812:

sollte sich das ganze einfach sparen. Da kommt nix raus ,um es ins Gummi zu schießen.

Ich finde ja Sex nicht unangenehm, sondern nur das Hilfsmittel dazu.

 

Am ‎13‎.‎11‎.‎2018 at 16:54, schrieb Wir_Beide812:

Sperma ist nun mal das Ergebnis von Sex und gehört somit dazu

Theoretisch ist es mehr eine Zeugungsflüssigkeit für die Produktion von Nachkommen, so hat es jedenfalls die Natur vorgesehen.

Geschrieben

Wenn meine Domina gut drauf ist darf ich sie sauber lecken nach einem Creampie von ihrem Mann 😍

Geschrieben

.... wenn die Frau dannach sofort unter die Dusche rennt um sich alles abzuwaschen, kann sie sich auch gleich anziehen und nach Hause gehen... Ich stehe nicht auf Prüde.... 😝😊

Geschrieben

sperma ist eh was ungemein geiles, ich verreibe es immer und oder lasse es in mein fötzchen wenn ich wieder gehe.

Geschrieben

Bei mir bleibt alles in die Muschi, und danach verreibe ich alles schön.

Geschrieben

ich dusche nach dem sex. bin sex geil, aber wenn der kerl gekommen ist und wir fertig sind mit ficken, will ich gleich duschen.

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 16:12, schrieb Prollo:

Hallo Leute,

ich finde den Sex mit meinem Freund sehr geil und es macht mich an wenn er mich geil am ganzen Körper mit seiner Sahne voll spritzt. Noch geiler finde ich, wenn man nach dem ersten Abgang weiter macht und sich in der geilen Sahne wälzt. Wenn ich dann nach Hause fahre ziehe ich mich nur an, meistens meine Jogginghose und empfinde es sehr positiv seinen geilen Saft am Körper zu haben.

Nun die Frage an Euch; duscht Ihr nach dem geilen Sex, oder lasst ihr auch alles am Körper?

Könnt mir  ja eure Meinungen und Erfahrungen schreiben auch wenn sie vielleicht nicht für Jeden positiv klingen

 

 

Anschließend ggf kuscheln und danach duschen. 

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wohin man spritzt. Spritzt man in mich, lass ich es drin, weil ich es sehr heiß finde. Wenn man es nach dem Sex erstmal direkt rauspresst oder abwischt, ist es ein Abturner.

An anderen Stellen muss es dagegen nicht stundenlang bleiben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2018 at 16:46, schrieb Bolero2000:

Denn dann, tun mir die armen Sanitäter leid... wenn sie dich eventuell aus deinen Klamotten holen müssen, um deine Wunden zu versorgen. 

Ich denke die haben dann anderes im Blick u zu tun als das Sperma zu enddecken

×
  • Neu erstellen...