Jump to content

Sperma abwischen nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du fährst dann mit deiner Jogginghose in der Bahn nach Hause.....wie gehabt.
Geschrieben
Sperma ist nun mal das Ergebnis von Sex und gehört somit dazu. Warum gehört sowas ins Gummi 🤔 Wer das eklig findet , sollte sich das ganze einfach sparen. Da kommt nix raus ,um es ins Gummi zu schießen.
Geschrieben
Ich dusche meistens nicht direkt nach dem Sex, außer ich ziehe mich danach an und gehe. Allerdings nie in Jogginghose und mit der Bahn. 😁 Wenn ich liegen bleibe, wische ich das Sperma nur weg und dusche erst später.
Geschrieben
Klar ...duschen. ....doch habe manchmal noch etwas in den Haaren...es klebt ja wie noch was.....hatte auch schon getrocknetes hinter dem Ohrläppchen. ..:-) ....das ist eher lustig. .... Den Hype drum kann ich nicht nachvollziehen. Von mir aus ginge es auch ohne...Hauptsache der Mann hat einen geilen Orgasmus.
Geschrieben
naja, da ich mir meinen Körper nicht "besamen" lasse, geht es auch ohne duschen...
Geschrieben
Nicht abwischen , sondern brav Schlucken und alles Sauber lecken ....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Kennst du doch, da wird weitergewichst😁

Ich vergaß. 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wir_Beide812:

Sperma ist nun mal das Ergebnis von Sex und gehört somit dazu. Warum gehört sowas ins Gummi 🤔 Wer das eklig findet , sollte sich das ganze einfach sparen. Da kommt nix raus ,um es ins Gummi zu schießen.

Ähm...vielleicht will einfach nicht jeder Sperma von seinem Sexpartner auf dem Körper haben? Was im übrigen völlig in Ordnung ist, man muss nicht alles geil finden, weil man Sex hat.

Ich wische es mir ab, bleibe noch etwas liegen und gehe später duschen. Und über Safer Sex muss ich wohl nichts sagen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wir_Beide812:

Warum gehört sowas ins Gummi 🤔 

Safer Sex? 🤔 Man kann's auch in ne Tüte von C&A klöppeln, wenn es am Gummi scheitern sollte. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cherrykirsc778:

Es erregt mich total wenn ich so vollgespritzt zur Arbeit gehe oder andere alltägliche Dinge mache 🤤 

Super da brauchst du schon kein Parfüm mehr aufzulegen 👌

Geschrieben
Vorerst noch nicht waschen ist doch geil wenn es noch nach wildem sex riecht
Geschrieben

Ich bin am Schweinchen Strand auch schon mit Sperma und Fotzen Schleim verschmiertem Pimmel rumgelaufen

Geschrieben

Ihr macht ja echt geile Sachen mit der Sahne! Wie sehen denn eure Erfahrungen mit einem sogenannten "Cum-Kiss" aus? 

Ich wünsche mir schon länger einen erleben zu dürfen, habe bisher aber leider nicht die passende Frau gefunden, die es auch machen möchte..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cherrykirsc778:

Das hätte ja von mir kommen können 😄. Also ich bin da völlig bei dir. Ich stehe total auf diesen Saft und habe ihn gerne am ganzen Körper solange wie möglich. Es erregt mich total wenn ich so vollgespritzt zur Arbeit gehe oder andere alltägliche Dinge mache 🤤 

Beim Kelleraufräumen mag das egal sein aber zur Arbeit? Das hätte ich meinen Kollegen und Patienten niemals zugemutet. 

Geschrieben
Nach dem Sex geh ich duschen. Sperma auf dem Körper und auch noch antrocknen lassen finde ich alles andere als toll 😏....muss aber jeder selber wissen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...vielleicht will einfach nicht jeder Sperma von seinem Sexpartner auf dem Körper haben? Was im übrigen völlig in Ordnung ist, man muss nicht alles geil finden, weil man Sex hat.

Ich wische es mir ab, bleibe noch etwas liegen und gehe später duschen. Und über Safer Sex muss ich wohl nichts sagen!

Stimmt, über "Safer Sex" musst du an dieser Stelle nichts mehr sagen, aber mach ruhig weiter😊.

Geschrieben
Frage an Radio Eriwan: macht Sperma schöner? -Im Prinzip ja, aber dann trocknet es und bröckelt wieder ab.
Geschrieben
Also ich dusche danach. :-) Aber jeder so wie er will. :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prollo:

ich finde den Sex mit meinem Freund sehr geil und es macht mich an wenn er mich geil am ganzen Körper mit seiner Sahne voll spritzt. Noch geiler finde ich, wenn man nach dem ersten Abgang weiter macht und sich in der geilen Sahne wälzt. Wenn ich dann nach Hause fahre ziehe ich mich nur an, meistens meine Jogginghose und empfinde es sehr positiv seinen geilen Saft am Körper zu haben.

Nun die Frage an Euch; duscht Ihr nach dem geilen Sex, oder lasst ihr auch alles am Körper?

*Hust hust* wie kannst du Sex mit deinem Freund geil finden, wenn du Single bist? Dir kann doch höchstens ein ONS überall hinspritzen und dass der dich danach loswerden möchte liegt ja bekanntermaßen in der Natur eines ONS.

Wir gehen nicht direkt danach duschen, was evtl auch damit zu tun hat, dass unsere SIE in den meisten Fällen den Saft runter schluckt. Wenn unsere SIE unserem ER einen runter holt und nicht mit dem Mund arbeitet, dann verteilt sie meist das Ejakulat auf seinem Körper, allerdings gehen wir dann kurz darauf gemeinsam duschen oder baden.

 

vor 54 Minuten, schrieb Wolf_Larsen:

meine Sahne auf ihre FMB's spritzt 

Was sind FMB's? Das haben wir noch nie gehört? 

Liebe Grüße

Molly und Mik3 

vor 37 Minuten, schrieb Wir_Beide812:

Sperma ist nun mal das Ergebnis von Sex und gehört somit dazu. Warum gehört sowas ins Gummi 🤔 Wer das eklig findet , sollte sich das ganze einfach sparen. Da kommt nix raus ,um es ins Gummi zu schießen.

Na wenn du dir evrl jede möglich Krankheit einfangen möchtest ist das okay, dass du es ohne Gummi machst, aber jemand, der auf seine Gesundheit achtet nutzt nunmal ein Kondom. 

Im Übrigen nutzen wir bei Fremden aucj ein Kondom, nur untereinander nicht (damit keine Missverständnisse aufkommen)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prollo:

Hallo Leute,

ich finde den Sex mit meinem Freund sehr geil und es macht mich an wenn er mich geil am ganzen Körper mit seiner Sahne voll spritzt. Noch geiler finde ich, wenn man nach dem ersten Abgang weiter macht und sich in der geilen Sahne wälzt. 

Aha Glückwunsch zum begehrten Vielmengenspritzer ! :)

×
  • Neu erstellen...