Jump to content

Sperma abwischen nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andi-Regensburg:

Am oder in mir, ich liebe Sperma! Beim FKK oder in der Sauna lege ich mit gespreizten Beinen hin und präsentiere mein besamtes Loch.

Du brauchst mich nicht so oft schlecht bewerten. Es zählt nur einmal ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

das Geilste wenn die frische Ficksahne aus dem Slip tropft............MMMmmmhhh

Mega geil ist das...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Schwammhaut?

Ich muss danach eh immer pinkeln. Ist also ein Abwasch und nix, was die Atmosphäre stört.

Ich fühle mich unsauber, wenn ich vollgeschmaddert bin.

Jedem das Seine.

Warum bist du so böse? Kannst du keine anderen Meinungen tolerieren?

Was gibt es schöneres, als nach dem Sex befriedigt einzuschlafen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DonnaQuichotte:

 

Was gibt es schöneres, als nach dem Sex befriedigt einzuschlafen?

Frisch geduscht nach dem Sex einzuschlafen z.b. :clapping:

Geschrieben

Ich les nur geil, geil, geil. Geil spritzen, geil wälzen, geile Sahne :crazy:

Je inflationärer der Gebrauch des Begriffs geil, desto ungeiler liest sich sowas. 

Geschrieben

Das liest sich auch total ungeil ohne den übermäßigen  Gebrauch des G Wortes. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich les nur geil, geil, geil. Geil spritzen, geil wälzen, geile Sahne :crazy:

Je inflationärer der Gebrauch des Begriffs geil, desto ungeiler liest sich sowas. 

Zwingt dich jemand hier zu lesen? :crazy:

Geschrieben
wenn ich SIE *lieb* habe, wasche ich mich danach 3 Tage lang nicht... :-) ...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Xotic:

Frisch geduscht nach dem Sex einzuschlafen z.b. :clapping:

Für dich mag das so sein. Für mich zerstört das den Zauber des Moments.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DonnaQuichotte:

Für dich mag das so sein. Für mich zerstört das den Zauber des Moments.

Kannste Mal sehen wie unterschiedlich Menschen sein können.... vielleicht musst du dir Dank dieser Erkenntnis in Zukunft keine überflüssigen Fragen mehr stellen (bzw dem Forum).;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DonnaQuichotte:

Warum bist du so böse? Kannst du keine anderen Meinungen tolerieren?

Ich finde mich nicht böse und es war auch nicht böse gemeint. Aber dass deine Haut das Sperma "aufsaugt", geht rein biologisch nicht. Es trocknet einfach an.

Geschrieben

Also ich liebe es ehrlich gesagt meine Partnerin vollzuspritzen - egal ob Hintern, Bauch, Brüste oder ins Gesicht ...  

Sie geniesst es und lässt es auch gerne auf ihrem Körper trocknen - warum auch nicht?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Das Zeugs gehört ins Gummi und das Gummi danach im Müll entsorgt.

das finde ich aber nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prollo:

das finde ich aber nicht 

Warum fragst du nach der Meinung von anderen, wenn du dann deren Meinung doch widersprichst?

Geschrieben

Also warum sollte Frau den ganzen geilen Schönen Saft abwischen? Klar gibt es Frauen die es absolut nicht mögen das ist aber auch ihre eigene Meinung und ihr eigenes verhalten.Das können sie ja halten wie sie wollen, also ich finde es absolut geil und klasse wenn es auf einem schönen heissen Frauen Körper kommt und sie es eventuell noch verreibt. Und nach einer kleinen Pause gehts dann noch heisser und geiler weiter. Finde nix schlimmes dabei. Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden was er damit macht und wie er oder sie damit umgeht.. Geschmäcker sind verschieden und Meinungen auch.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Hobbies haben die Leute.....

aber echt sowas von wahr ... gruselig ...

vor 18 Stunden, schrieb sportiv50:

wenn ich SIE *lieb* habe, wasche ich mich danach 3 Tage lang nicht... :-) ...

absolut gruselig ...

vor 21 Stunden, schrieb hannibal189:

Vorsicht damit. Sperma hat Zucker drin ( Fructose) und natürlich nass und das ist die beste Bedingungen für die Entwicklung einer Hautentzündung.

wenn es  danach geht darf man gar nichts mehr machen ...

Geschrieben

Ich lasse sie sich damit quasi eincremen und gut oder sie schluckt es fertig.... Da wird nicht geduscht.... Viel später erst 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es sein Sperma an/in mir zu spüren. 

Aber wenn es gleich mit der nächsten Runde weitergehen soll, trockne ich mir am liebsten den Intimbereich vorher ab, weil ich das Gefühl von Schlammschieben total eklig finde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, den angetrockneten Saft (ob mein Sperma oder Muschisaft) an mir zu haben. Den ganzen Tag diesen Duft bzw. das Bewusstein mit mir herum zu tragen, finde ich klasse.
Geschrieben
Am 13.11.2018 at 16:46, schrieb Cherrykirsc778:

Das hätte ja von mir kommen können 😄. Also ich bin da völlig bei dir. Ich stehe total auf diesen Saft und habe ihn gerne am ganzen Körper solange wie möglich. Es erregt mich total wenn ich so vollgespritzt zur Arbeit gehe oder andere alltägliche Dinge mache 🤤

Du bist wirklich eine Traumfrau :heart_eyes:

Geschrieben

manchmal hat man wirklich das Gefühl hier versuchen sich Leute gegenseitig mit irgendwelchen "Dingen" zu übertreffen.

Geschrieben

Also jenachdem entweder ins Gummi auf und/oder in der Frau und danach gemeinsam duschen 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2018 at 16:54, schrieb Wir_Beide812:

Sperma ist nun mal das Ergebnis von Sex und gehört somit dazu. Warum gehört sowas ins Gummi 🤔 Wer das eklig findet , sollte sich das ganze einfach sparen. Da kommt nix raus ,um es ins Gummi zu schießen.

Oder man leckt es aus der frisch besamten Spalte auf ... ich als Bi Mann mach das sehr gerne ...

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 16:12, schrieb Prollo:

Nun die Frage an Euch; duscht Ihr nach dem geilen Sex, oder lasst ihr auch alles am Körper?

Nur wegen Sperma am Körper bestimmt nicht, es wäre als würde ich das geschehene abwischen wollen, 

Geschrieben

Also ich habe grundsätzlich keine Angst oder Ekel vor dieser Körperflüssigkeit und beim Sex ist das auch völlig okay, aber wenn es dann beendet ist, damit noch in eine Jogginghose schlüpfen und heimfahren (als bräuchte man eine Trophäe), da fängt bei mir dann schon ein wenig der Ekel an. Ich rede hier nicht von ein paar Tropfen die im Slip landen, den man ja normalerweise täglich wechselt, eine Jogginghose als solche finde ich schon unerotisch, dann von innen noch vollgeschmiert, ist halt nicht meines. Man mag mich für pingellich und pinibel halten, aber ich hätte bermutlich keinen Sex mit jemandem, der in Jogginghose erscheint.

Ich renne nicht direkt nach jedem Sex ins Bad, aber bevor ich also das Haus verlasse möchte ich dann schon ein wenig sauber sein, das brauche ich für mein eigenes Wohlbefinden.

×
  • Neu erstellen...