Jump to content

Mein letztes Date war...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine Katastrophe ..... wenn man es denn Date nennen kann...
Ich habe es abgebrochen, weil es einfach absolut nicht gepasst hatte.

Profilangaben waren fast alle falsch, und ...details mache ich trotzdem nicht schlecht - es gehört sich nicht.


Geschrieben

einfach nur geil!!

Kannten uns schon real..auch sex gehabt...jetzt endlich eine wiederholung..war vor einer woche frühabends im club...dazu war noch fkk dresscode angesagt....haben an der bar schon gefummelt....haben alles gemacht, übers lecken, fingern, blasen und lange und ausdauernd gefickt....

leider lief uns dann irgendwann die zeit davon und mussten wieder fahren...freue mich schon aufs nächste mal)


Geschrieben

heute Vormittag...


TRAUMHAFT .....
Ein ritt auf einem Feuerdrachen ,
auf den Umlaufbahnen der nächsten Galaxie !


Geschrieben

ein Reinfall :-(
erst sehr große Interesse gezeigt gehabt Telefonnr. getauscht Date auch schon ausgemacht und dann auf einmal ne ich trau mich nicht und so.


Geschrieben

Einfach nur schlimm. Hier beim cahtten und auch über Whatsapp hat es Spass gemacht und dann beim treffen... ich musste ihr jedes Wort aus der Nase ziehen... hat einfach keinen Spass gemacht.


Geschrieben

Vor einer Stunde.
Er kam im Jogginganzug!
Ich hab mich noch nicht einmal hingesetzt, sondern ihm gleich gesagt dass es mit uns nicht passt.

Wenn man(n) sich beim ersten Date keine Mühe gibt etwas ansprechend auszusehen, will ich gar nicht wissen wie es unter dem Jogginanzug aussieht.


Geschrieben

......denn er wusste nicht, was er da tut.....😳


Geschrieben

Gestern. Bei Ihr.
Fazit: Bei ihrer Gewichtsangabe hatte sie wohl einen Zahlendreher drin.. 68kg?? Hmmm...
Aber egal, eine sehr nette lockere Frau....
nach einer halben Stunde SMS auf ihr Handy,
der EX bringt das Töchterchen zurück, weil die nicht schlafen will.
OK, kann vorkommen, bin dann verabschiedet worden, hab in der Nähe noch 2-3 Ziggis geraucht...( War fies von mir, ok)... ist aber niemand gekommen.
Vielleicht sollte die Sie sich mal Gedanken machen über das Wort "Ehrlichkeit", vor allem weil wir vorher viel darüber geschrieben haben. Wenns nicht passt, dann passt es eben nicht, aber dann kann man doch sagen " Du, es geht nicht" ,oder...


Geschrieben

erschreckend jung, aber gut
Gruß Gaby


Geschrieben

Gestern Abend ,sie kamm zu mir ins Büro ,

woh das hatte ich noch nie gehabt ,sie hatte nicht viel an

das reicht doch oder


Geschrieben

Aufjedenfall ist es hier ein Thread zum ausheulen :P Mensch liebe Kerle denkt ihr die Ladys stehen auf die Mitleidstour ? Also ich hatte mein erstes sowie letztes Date vor 3 Jahren. Da war ich frische 18 und sie 36. War schon ein tolles Date. Jedoch weine ich hier nicht rum dass ich kein Date mehr hab. Meistens ist es besser den manche Frauen/Paare benehmen sich wie Grundschüler


Geschrieben

....einfach schön!

Ich habe noch immer die Bilder im Kopf


Geschrieben

also ein date hier, hatte ich noch nicht.... mein letztes date liegt ca. zwei jahre zurück ( andere plattform ) und es war grausig...lach


Geschrieben

gestern. Schreibend haben wir uns hervorragend verstanden, live dann nicht so ... Aber wenigstens war das nicht-wollen gegenseitig :-) Für morgen ist ein weiteres verabredet, an einem öffentlichen Ort, also definitiv nur Kennenlernen. Mal sehen wie das wird.


Geschrieben

... sehr angenehm und unterhaltsam. Vermutlich der Start in eine aufregende Affäre...


×
×
  • Neu erstellen...