Jump to content

Mein letztes Date war...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...am vergangenen Freitag, und es war wundervoll, nur leider zu kurz.
Sind Dates eigentlich nicht immer zu kurz???


Geschrieben

da ich fast jeden tag nen neuen Date hab ist es schwierig zu sagen wann mein letztes mal war gibt manche Männer die kenne ich seit jahren mit denen ich immer noch geilen sex hab und manche schicke ich direkt nach hause weil sie mir gar nicht in live gefallen


Geschrieben

...leider schon gaaaanz lange her , aber meine Enttäuschung hält sich sehr in Grenzen !


Geschrieben

Habe hier vor Jahren insgesamt 2 tolle Frauen kennengelernt, haben uns auch des Öfteren getroffen....sehr angenehm, grinsel.

Es ist möglich hier Dates zu haben, allerdings als Durchschnitts-Typ-Mann schwer....zumindest meine Meinung/Erfahrung


Geschrieben

wahrlich schwer.
Die Gratwanderung zwischen vulgär und nett...wie auch immer, man liegt falsch. Das Problem des schriftlichen Austausch...Charisma und Ausstrahlung kommen da nicht rüber.
Hab hier eigentlich nur schräges kennengelernt. Im realen Leben klappt das besser..


Geschrieben

Da wäre es doch gut, mal wieder nachzulegen ... ;-)



habe ich, vergangenen donnerstag. und freitags. und samstags.

machte mich froh, das schnittchen.

welt wieder in ordnung.


Geschrieben

Mein letztes Date war genau das: mein letztes Date. Zumindest auf absehbare Zeit.


Geschrieben

nicht existent. Ich wünschte, es gäbe ein Date, von dem ich berichten könnte ...


Geschrieben

...mal wieder wie fast immer. Versucht man ehrlich zu sein,wird man wieder einmal angelogen.Manche Frauen kommen nur zu Besuch oder realisieren ein Date um sich ihren Orgasmus zu holen oder mal wieder geil zu blasen.Langsam verliere ich die Lust auf solche Treffen,man ist charmant und nett und man wird doch im Endeffekt enttäuscht,dabei versuche ich nur die MRS.RIGHT zu finden.
Mädel's ändert Euch,es gibt auch Männer,die es ehrlich meinen und anders als andere Kinder sind.


Geschrieben

wunderschön und schreit förmlich nach reichlich Wiederholungen!!!


Geschrieben

schon ne Weile her...


eigentlich schon viel zu lang...


ABER ich harre der Dinge die da kommen


Geschrieben

... ausgefallen
in aller Hergottsfrüh per SMS abgesagt
...tja jeder ist seines Glückes Schmied


Geschrieben

.......war für uns alle harmonisch schön,mal sehen wie demnächst die Wiederholung werden wird.!?!


Geschrieben

"Im Westen nichts Neues" oder ausgedrückt als Song: "The Song remains the same" (Led Zeppelin);-)


Geschrieben

mein / unser letztes Date war von Sa auf Sonntag und es war richtig geil Bi Spiele unter den Frauen usw. usw.
lg Ully und Manni


Geschrieben

Auch wenn es nicht so Recht zum eigentlichen Thema : Mein letztes Date war.........gehört.....

Ich denke Man(n) sollte sich nicht zu sehr auf eine Online-Plattform zum Kontakte knüpfen verlassen, sondern im realen Leben schauen.....und wer sich nicht ganz daneben benimmt, schafft es auch mit Sicherheit Frauen kennenzulernen, für welchen Sinn, Zweck und Hintergedanken auch immer.

Wahrscheinlich werden nun einige User sich die Frage stellen: warum bist du denn dann hier anwesend ?

Ganz einfach......ich habe mich vor Jahren einmal angemeldet und wie schon erwähnt 2 super- nette, attraktive Damen kennengelernt und auch getroffen. Wenn ich vergeben bin, sprich eine Beziehung führe melde ich mich bei P. ab. Der Nick bleibt ja bestehen. Leider halten meine Beziehungen nicht so lange wie ich es mir wünsche, von daher bin ich aktuell wieder einmal hier und schaue mich um. Nichts muss - alles kann

Was mir allerdings aufgefallen ist; und ich denke, dass ich dies beurteilen kann, der allgemeine Umgangston und die Antwortquote auf versendete Nachrichten haben sich negativ entwickelt.

Nun...liegt wohl an der schnelllebigen-anonymen Zeit.....egal wir rocken weiter !!!!!!!!

VG T.


Geschrieben

vor 3 Wochen und es war wie immer sehr befriedigend für beide.
Das nächste Date ist in 7 Tagen und ich kann es kaum erwarten.


×
×
  • Neu erstellen...