Jump to content

Mein letztes Date war...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... theoretisch gestern Abend - hab aber keine Adresse bekommen und kam dadurch nicht zu Stande.


Geschrieben

Gestern früh,
hatte mein Vergnügen und er sein abschluss


Geschrieben

Beängstigend. Wenn Sie mich gebissen hätte, würde ich ewig weiter leben


Geschrieben

Doch komm heut abend zu mir, Es gibt Reis! Es gibt Reis! Es gibt Reis! Baby Baby Baby Baby Baby es gibt Reis



solange du keine Aktentaschenakne hast kann man darüber reden :-) Helge habe ich das erste Mal im Berliner Tempodrom gesehen... Ende der 80er?


spontan im auto und mitten in der stadt: fingern und handjob in der mittagspause.....



hm, sehr tantrisch klingt das aber nicht...


Geschrieben

Hmmmm,kann man hier auch reinschreiben, wenn man noch kein date hatte...also doch schon mal getroffen, aber kein richtiges date halt... bin leider noch jungfrau...wenn mir jemand tipps geben könnte was ich da besser machen könnte...bin leider sehr schüchtern


Geschrieben

Natürallement kann hier jeder alles schreiben.

Wer hei viel schreibt, bekommt auchKontakte aussehalb der Foren.

Schreibt und lest fleissig Freunde.

Ssurück ssun Themata.

Auch mein letztes Date war wieder ausserordentlich schön.
Was die Dame sicher bestätigen würde, schreibt sie doch mal an.


Geschrieben

Du alter Zausel, die Damenwelt liegt dir ja scheinbar zu Füßen
Kara, du Frauenversteher


  • 6 Monate später...
Geschrieben

mein letztes date war klasse, meine ex nach 16 jahren und es hat gefunkt und genknistert. sehr schön aber nicht über poppen.
vielleicht sollte man die rubrik/thread aufmachen mit dem titel mein letzte "almost date via poppen" wäre eigentlich jetzt mit einem paar, tlefonisch nicht mehr erreichbar, hate auch mit ihr gesprochen aber iss halt nicht...


Geschrieben

bisher haben alle beim date gekniffen, warte also noch


Geschrieben

gestern abend, allerdings kein neues date sondern ein " altes "


Geschrieben

heiß und geil aber leider vor 14 Tagen *schnief*


Geschrieben

Bin erst 1.Woche hier dabei, Dates noch keine. Aber ich denke das es nicht mehr lange auf sich warten lässt.


Geschrieben

... Vor ner Woche und sehr entspannt ... Treffen mit Freunden bei nem Konzert passte prima und danach stimmte auch alles ... Also gibt's nachher ne Wiederholung ... Muss nur noch was anderes anziehen als "zu Hause Klamotten" :-D


Geschrieben

Nur Kaffee in Dortmund und mit allem drum und dran in Münster und zusammen mit meiner Frau in Bochum.


×
×
  • Neu erstellen...