Jump to content

Mein letztes Date war...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..einfach traumhaft schööön ...


Geschrieben

Graußam sie hat die ganze Zeit mit ihrem Arbeitskollegen geredet,der währendessen angerufen hatte -.-,ist aber auch schon wieder 2 wochen her.


Geschrieben

etwas über 90 Tage her ... aber was solls ..ich lebe noch


Geschrieben

...ein smalltalk ohne wiederholung.


Geschrieben

....kann mich nicht mehr erinnern...


Geschrieben

...im Juli diesen Jahres der Beginn einer wunderbaren Poppfreundschaft zuzüglich weitergehender Optionen^^. Aber nur weil manN sich danach ordentlich ins Zeug gelegt hat, um anfängliche Missverständnisse etc. aus dem Weg zu räumen :-)


Geschrieben

ein reinfall....




"Dito"
aber es geht weiter!


Geschrieben

einfach nur wau........aber das nächste leider erst wieder in ein paar monaten :-(


Geschrieben

langweilig.... wie leider in 99,9% der Fälle
ist aber auch schon wieder so 5 Monate oder länger her ^^


Geschrieben

Am Dienstag und es war himmlisch sinnlich geil wie jedes mal, sie ist auch eine wundervolle sexy Frau.


Geschrieben

...sehr schön. Jetzt sind wir zusammen! Na wenn das kein erfolgreiches Date war... Erfolgsquote 100%


Geschrieben

... so *nachhaltig*, daß es schon über 2 Jahre andauert und wir seitdem zusammen wohnen


Geschrieben

einfach sagenhaft! Besser geht's nicht, super Typ, hammergeiler Sex und einfach ein toller Abend. Wie immer mit ihm. :-)


Geschrieben

ziemlich daneben.... ging schief was nur schiefgehen konnte...dumme dabei: Die Frau kenne ich seit ca. 8 Jahren... aber anscheinend eben nur zu "oberflächlich"... beimk Date selber stellte sich heraus: Fast null Sympathiepunkte... echt komisch. Mal überdenken was da schief lief.


Geschrieben

Wie so oft, eher uninteressant. Geschleime ohne Ende und im Endeffekt wieder nur Zeitverschwendung...


Geschrieben

... vor 3 Tagen, und wunderbar, wie immer. Leider zu kurz... auch wie immer


×
×
  • Neu erstellen...