Jump to content

Mein letztes Date war...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier könnt ihr posten, wie euer letztes Date war und was es "Erzählenswertes" gab.


Geschrieben

seeeeeehr schön und wiederholungswürdig........


Geschrieben

aufregend aber leider nicht sehr lange


Geschrieben (bearbeitet)

merkwürdig - auch wenns heiß war und wir am See saßen abends, so hatte ich nicht damit gerechnet, dass er nach 30 Minuten bereits seinen Schlong zeigte und sich kurz danach ganz entblößte.
War mir "too much". Keine Wiederholung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf jeden Fall wiederholungsbedürftig


Steigerwald
Geschrieben

leider ein fake


Geschrieben

^...so einen Fred gibt es schon...aber egal!..^^



^^...gestern und wie immer nicht von poppen.de - gibt bessere Möglichkeiten!!!...^^


Geschrieben

Gehemmt.. Keiner kam aus sich raus.. Somit muss es wiederholt werden! Vorfreude ist doch auch ne schöne Freude :-)


mainzelmann81
Geschrieben

auf unbestimmte zeit verschoben...


Schlüppadieb
Geschrieben

ausgesprochen lustig


assata
Geschrieben

... sehr, sehr erfreulich


LeBatteur
Geschrieben

... letztes Jahr im Sommer


LKuschelmaus
Geschrieben

am letzten Mittwoch zum Cafe trinken für ca. 30 MIn. Schade das nicht mehr Zeit war, es hat ordentlich geknistert.
Das was kommt, wird sich zeigen


mainzelmann81
Geschrieben

laut und spritzig ;-)


Geschrieben

sehr schön


Geschrieben

Auch wieder mal abstrus... irgendwie greife ich ins Klo, was dates angeht die letzte Zeit *lach*


LustSpender80
Geschrieben

geil und lange aber lange her


Loki6782
Geschrieben (bearbeitet)

... romantischer Natur und (leider) sehr unvergesslich...

Das nächste ist für Fr. angesetzt - statt romantisch eher von gewollt...lockerer Absicht, und wie bei den Vorpostern ebenfalls leider nicht auf dieser Seite zustande gekommen.


bearbeitet von Loki6782
barneystinson92
Geschrieben

feuchtfröhlich


Geschrieben

^^...heute Nachmittag - und wie immer nicht von hier!!!...^^


....und es war höllisch goil, Vertrauensvoll und Ehrlich^^




Besser geht es nicht!!!


Geschrieben

will ich zum Teil nicht dran erinnert werden...

700 km gefahren ( gut hatte noch beruflich dort zu tun, zumindest so gelegt, hätte aber meinen letzten Urlaubstag dann auch gerne anders verbracht) und dann kommt eine Absage- sein Kunde hat um 16.30 abgesagt und deshalb fährt er nicht... Ich wurde um 17,30 Uhr informiert-
Gut, das Berlin so schöne Schuhläden hat- als entschädigung gab es dann 2 Paar High Heels von Navyboot ;-) und später dann einen schönen entspannten Abend am See mit Freunden ;-)


Geschrieben

...der Oberhammer, leider vieeeel zu kurz


  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

*schnurrrrrrrr*


Mopeder
Geschrieben

... mein letztes Date.


francois1ka
Geschrieben

ebenso wie die vorausgegangenen.....


mmmhhhhhhhhhhhhh !!


×
×
  • Neu erstellen...