Jump to content

Was ist ein echter Dreier?


Etoileduciel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt: traurig
Auch diese Antwort... mal genau durchlesen. Ich werd mich jetzt nicht in die Rechtfertigungsecke drängen lassen nur wegen einer Feststellung und einer Wiedergabe meines Empfindens.

LG
le maki



Na gut. Traurig ist natürlich auch deine recht fadenscheinige Aussage, die eigentlich nichts aussagt. Du behauptest zwar, fundierst diese Behauptung jedoch nicht, sondern wiegelst nur ab. Dein Verhalten ist in diesem Fall nicht sehr souverain. Nur weil sich ein Text schön liest, heißt das nicht, das er auch den Nährwert besitzt, den der Verfasser versucht uns Glauben zu machen.
Und in jedem Text, der nicht einer anders gearteten Meinung entspricht, Aggression zu vermuten ist in der Interpretation sehr egoistisch. Denn du polarisierst, in dem du versuchst, Leuten Dinge zu unterstellen, die du leider nicht bekräftigen kannst. Was also macht dich jetzt besser, wie die Leute, die hier auch geschrieben haben? Zudem redest du hier von Emotionen, die man so oder so ähnlich in der Öffentlichkeit nie sagen würde, weil die Schamgrenze immer noch zu hoch ist. Deswegen sollte man manche Aussage, die im Netz getroffen wurde, relativieren und nicht alles auf die Goldwaage legen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.
... und das alles, nur weil jemand gefragt hat was ein echter Dreier ist.

Die simple Antwort wäre: Sex zu dritt - egal wer mit wem.

.


Geschrieben

Ein ECHTER Dreier..ist DAS...was jene drei Beteiligten daraus machen..nicht mehr und nicht weniger.. ;-)

Ob nun jeder mit jedem oder zwei mit einer oder mit einem..

Nach meiner ganz persönlichen Definition allerdings ist jeglicher Sex der mit drei Personen geschieht, ein Dreier..denn ich unterscheide nicht in echte und falsche Dreier..

Sowie ja auch "herkömmlicher" Sex unter zwei Menschen so gesehen ein "Zweier" ist..egal, ob er nur sie verwöhnt und sie ihn gar nicht..oder ob er sie nur als Wichsvorlage "verwendet"..oder ob beide sich selbst vor dem anderen streicheln..was auch immer..

Nicht die Praktik machts..meiner Meinung nach..sondern die Anzahl der beteiligten Personen, obs ein Dreier ist oder nicht.

Interessant finde ich, das man das auch anders definieren kann..auf den Gedanken wäre ich offen gesagt nicht gekommen.


Geschrieben

Wenn ausgelutscht ist. Dann war's ein echter Dreier.


Geschrieben

Ich finde bei einem Dreier MFM sollte man einfach mal die beteiligte Dame fragen ob es für sie ein Dreier ist oder nicht.....ich kann mir nicht vorstellen das wenn sie zb. von zwei Typen im Sandwich gefickt wird ,dieses nicht als Dreier empfindet ;-)


Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen das wenn sie zb. von zwei Typen im Sandwich gefickt wird ,dieses nicht als Dreier empfindet ;-)



Nö die Frau definiert mit SICHERHEIT NICHT, was ich als Dreier empfinde! Soweit kommts noch, da sieht man mal wie weit ihr Männer ihn sachen Sex den Frauen hörig seid! Sagt die Frau es sie hat es als Dreier empfunden war es für euch Pantofelhelden ein Dreier. Soweit kommts noch, wird ja immer besser hier...
Meine güte, wie abhängig ihr Männer von den Frauen seid, wenn es um Sex geht! Echt schlimm.


Geschrieben

ach ich nehm´s ganz locker. die liste meiner abhängigkeiten ist so groß, da empfinde ich die abhängigkeit von der frau als echtes geschenk.


Geschrieben

Weißt du, was wirklich schlimm ist? Dass du laut deinen eigenen Aussagen noch nie richtig guten Sex hattest und dennoch meinst, hier anderen Leuten sagen zu müssen, was sie zu tun haben!

Es ist vollkommen egal, ob du mit dir, mit einem Mann, mit einer Frau oder mit mehreren davon Spaß hat. Es geht nur darum, dass es gut für dich ist! Könntest du nicht da mal ansetzen?


Geschrieben

...Soweit kommts noch, da sieht man mal wie weit ihr Männer ihn sachen Sex den Frauen hörig seid! Sagt die Frau es sie hat es als Dreier empfunden war es für euch Pantofelhelden ein Dreier...




Sorry. Aber du musst hier nicht jeden Post, der noch nicht mal an dich persönlich gerichtet ist, mit deiner aufbrausenden Art kommentieren. Du solltest zur Abwechslung einfach mal inne halten. Wir wissen ja jetzt, das du eine andere Einstellung zum Dreier hast. Schön wäre es, wenn du zur Abwechslung einfach mal den Leuten ihre Meinung lässt. Du wurdest schließlich nicht persönlich angesprochen. Danke


Geschrieben

Ich komme gerade von meinem befreundeten Paar....wir waren zu Dritt,die Ehefrau,der Ehemann und ich.....wir haben geleckt,sie hat uns die Schwänze wunderbar geblasen und wir haben sie gefickt bis wir nicht mehr konnten...die Säfte flossen....einfach wow und ob dass jetzt ein Dreier war oder nicht ist mir scheiss egal,es war auf jeden Fall wieder mal absolut geil.


Geschrieben

Ja ich gestehe, ich bin beim Sex auf eine Frau angewiesen. Ich weiß es ist unglaublich das Mann der Sex mit einer Frau haben möchte dazu eine Frau benötigt. Wirklich unglaublich. Dann macht es mir als Mann auch noch Spaß zu spüren das die Frau das auch will und auch sie Spaß dabei hat. Ja ich gönne jemand andere seinen Spaß und bin nicht nur auf mich fixiert und halte mich nicht für den Mittelpunkt des Universums und glaube nicht das sich alles um mich dreht.
Was bin ich doch für ein Armer Wicht.
Ich wäre sogar eventuell dazu bereit der Frau den Spaß mit einem weiteren Mann zu gönnen und das wo ich mit Männern nichts anfangen möchte. Ich würde also mit dem anderen Mann zusammen mein möglichstes tun damit die Frau ihren Spaß hat. Dabei würde ich es in kauf nehmen dem anderen Mann sehr nah zu kommen, mehr aber denke ich nicht.
Ich will halt nicht zwingend alles probieren und ich muss nicht alles machen. Ich mache das was mir spaß bereitet und probiere das wo ich mir vorstellen kann das es mir Spaß bereitet.
Bin halt ein Simpler Mann der auf Frauen steht. Also geht Sex für mich nur mit einer Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nur darum, dass es gut für dich ist! Könntest du nicht da mal ansetzen?



Habe ich ja gesagt, für mich ist ein Dreier dann gut und ein Dreier, wenn jeder den anderen Befriedigt. Das andere ist für mich fürs Klo!
Das ist für mich kein Dreier! Egal ob das für euch super ist oder nicht. Wenn mir jemand ein Dreier anbietet. Ich da mitmachen würde, und es würde so rauskommen, das der Mann da nur an der Frau rumacht, ich würde aufstehen und gehen mit den Worten: "Ich dachte mir machen einen Dreier!" Viel spass noch!

Nur weil ihr so viel spass dabei habt und es Dreier nennt. Ist das für mich kein Dreier... auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt. FÜR MICH IST DAS KEIN DREIER!
Akzeptiert das endlich, intolerante Meute!
Ich hab da einfach grössere Ansprüche...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Akzeptiert das endlich, intolerante Meute!
Ich hab da einfach grössere Ansprüche...



Aber sonst geht´s dem Herrn noch gut, oder wie?
Und wenn Du dich hier auf den Kopf stellst, die Leute hier definieren ihre Sexualpraktiken so wie Sie das wollen und nicht wie du das meinst. Wenn Du damit nicht klar kommst, dein Problem.
Und bevor du hier mit deinen sogenannten "größeren" Ansprüchen kommst, sie erstmal zu das du ein normales Sexleben auf die Beine gestellt kriegst, du hast nämlich von einem erfüllten, glücklichen Sexleben ungefähr soviel Ahnung wie Kühe von der bemannten Raumfahrt.

Das ist das letzte was ich zu dem Thema sage, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.


Geschrieben

Akzeptiert das endlich, intolerante Meute!
Ich hab da einfach grössere Ansprüche...



Wenn du jetzt gesagt hättest, andere Ansprüche, dann würde wohl ein Großteil der Leute, die du hier gerade als intolerante Meute bezeichnest, das einfach Tollereien.

Aber das kannst du nicht, du Versucht allen hier zu verkaufen, das nur deine Variante die einzig wahre und richtige ist. Das ist nach meiner Meinung verdammt intolerant.
Wenn du es nur so möchtest das alle es miteinander Treiben, so ist das dein Wunsch und dein gutes recht. Wenn du die entsprechenden Partner dafür findest, prima habe Spaß dabei und gut.
Aber das was dir Spaß macht muss ja nicht allen anderen auch Spaß machen.
Für Toleranz ist es wichtig auch andere Meinungen gelten zu lassen.
Ich gestehe dir deinem Meinung zum richtigen Dreier für dich gerne zu. Es ist halt eine mögliche variante.
Entspanne dich mal etwas und macht da kein zwanghaftes das muss aber so. Denn durch zu große Erwartungen erzeugt man oft nur Enttäuschungen.
An dem dämlichen Spruch Sex ist nicht so geil wie man sich das beim Wicksen immer vorstellt, ist halt ein klein bisschen Wahrheit. Aber Spaß kann beides haufenweise machen. Wobei man auch ohne Spaß haben kann. Sex ist sicher nicht alles im Leben, aber es ist ein schöner teil im Leben wenn man in der Lage ist es einfach zu Gneisen.


Geschrieben

...
Nur weil ihr so viel spass dabei habt und es Dreier nennt. Ist das für mich kein Dreier... auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt. FÜR MICH IST DAS KEIN DREIER!
Akzeptiert das endlich, intolerante Meute!
Ich hab da einfach grössere Ansprüche...



Jetzt mal ehrlich. In was für einem Wahn lebst du eigentlich? Gestern fand ich es ja noch nachvollziehbar, was du hier so von dir gegeben hast. Es hat nun mal jeder seine eigene Meinung zu einem Thema. Und das ist auch gut so. Aber das , was du jetzt von dir gibst, wird an anderer Stelle medikamentös behandelt und teilweise in geschlossenen Räumen. Kann es sein, das du irgendwelche Wahnvorstellungen hast? Also wenn wir einen Dreier haben, dann suchen wir auch so im Vorfeld, das es passt. Wenn du so naiv bist und einfach dein Verständnis für einen Dreier, praktisch auf jeden münzt, dann ist dir leider nicht zu helfen. Hast du dich mal gefragt, warum du beim Sex keinen Spaß hast? Ich kann dir sagen warum. Du bist einfach zu verbissen. Du machst alle Anderen für dein Versagen verantwortlich. Was können wir denn dafür, das du nix Vernünftiges findest. Und noch einmal.Sprich den Leuten nicht ihre Meinung ab. Denn eins ist mal Fakt. Du bist noch nicht der Nabel der Welt. Und keiner muss sich dir unterordnen. Werde langsam mal erwachsen.


Geschrieben

jo grössere Ansprüche war wirklich blöd formuliert. Es hätte anders lauten müssen. Weil besser ist es definitiv nicht! Das war nicht geschickt formuliert!
Ich habe andere Ansprüche an einen Dreier, so ist es richtig! Mit grösser meinte ich für mich umfangreicher, das ich mehr machen kann! Nicht bloß die Frau anfassen!
Es war nicht BESSER gemeint! War dumm formuliert! Sorry.
Ich habe andere Ansprüche an einen Dreier als ihr!


Geschrieben

Wenn MMF und FFM keine Dreier sind [...] was ist es dann? [...]

M=1
M=2
F=3 ==&gt Dreier

F=1
F=2
M=3 ==&gt Dreier

FFF, MMM ebenso. Das kann man vermutlich auch einem Lemming erklären.

Über was reden wir hier eigentlich?

Wir reden ueber den erfolgreichen Versuch eines (nach eigener Aussage) sexhassenden chemisch kastrierten Trolls, der sich koestlich amuesiert, wie alle auf seinen ungereimten Mist anspringen.


Geschrieben

wie alle auf seinen ungereimten Mist anspringen.



nö darüber redest nur du!

Wir anderen versuchen zu erforschen was ein echter Dreier ist! Wenn du nur OT schreibst, dann lass es doch bitte! Bringt jedem mehr!


Geschrieben

Ein Dreier ist, wenn drei Personen (freiwillig, mit Spass) beteiligt sind. Soweit der allgemeine Konsens - nur der Herr Punish möchte noch Extras. Dadurch wird der Dreier aber nicht "echter"


Geschrieben

Ein Dreier umschreibt die Quantität, die rein mathematisch 3 Personen beinhaltet.

Wer dann mit wem und wer welche Ansprüche stellt ist dann erst mal vollkommen egal.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir anderen versuchen zu erforschen was ein echter Dreier ist!

Nein, alle anderen sind sich klar darüber

Wenn ein Dreier für dich homosexuelle Handlungen einschließt, ist das völlig ok, ist deine Sache. [ma]&ltsnip&gt Provokation/Unterstellung entfernt. Mod-Ashara[/ma]


bearbeitet von MOD-Ashara
Geschrieben

Ein Dreier ist, wenn drei Personen (freiwillig, mit Spass) beteiligt sind. Soweit der allgemeine Konsens - nur der Herr Punish möchte noch Extras. Dadurch wird der Dreier aber nicht "echter"



PRUUST...vortrefflich ausgedrückt!

Wenn wir uns darüber soviele Gedanken machen würden, wären wir echt falsch hier.

Die Antworten hier ähneln sich mittlerweile so stark, dass es etwas ermüdend wird. Einige Diskussionen lassen sich echt tot reden...

Erlebt es für Euch einfach mal selbst. Die Erfahrungen, die Ihr dann gemacht habt, könnt Ihr ja hier posten...


Geschrieben

.
... und das alles, nur weil jemand gefragt hat was ein echter Dreier ist.

Die simple Antwort wäre: Sex zu dritt - egal wer mit wem.

.


Genau so ist es. Keine Schubladen, keine Checkliste.
Ich sehe es schon vor mir: Eine Strichliste abarbeiten damit es offiziell einen Dreier ist. So weit kommt es noch.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aber selbstverständlich bediene ich beide M und F!


Geschrieben

Wenn drei Personen miteinander beschäftigt sind, dann ist es ein Dreier. Dabei ist es piepegal, wer wann an wem rumschraubt.


×
×
  • Neu erstellen...