Jump to content

Was ist ein echter Dreier?


Etoileduciel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man eigentlich für alles offen sein? So um im Trend der Zeit zu liegen...
Da bin ich lieber verklemmt oder dicht...


Geschrieben

Muss man eigentlich für alles offen sein?


Nein, wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein !


Geschrieben

tante wiki scheint die sexuelle ausrichtung als auch die sexuelle leistungsfähigkeit der beteiligten übrigens egal zu sein.

Ein flotter Dreier kann zwischen zwei Männern und einer Frau, oder zwischen einem Mann und zwei Frauen ausgeübt werden; sowohl als heterosexuelle Variante (zwei Männer haben Geschlechtsverkehr mit einer Frau, oder zwei Frauen mit einem Mann), als auch bisexuell (der Mann hat Sex mit einem Mann und einer Frau, die Frau hat Sex mit einem Mann und einer Frau, oder alle drei haben gegenseitig Sex miteinander). Als homosexuelle Varianten werden flotte Dreier von drei Männern oder von drei Frauen miteinander ausgeübt.



dieser definition muss man sich natürlich nicht anschließen.


Geschrieben

Das kann ja jeder für sich definieren, wie er/sie will.
Aber jemand praktisch abzuwerten, weil verklemmt, weil man nicht in die Vollen gehen möchte... ist dann doch etwas anderes als tolerant.

Mein Gefühl...


Geschrieben

...
Aber jemand praktisch abzuwerten, weil verklemmt, weil man nicht in die Vollen gehen möchte... ist dann doch etwas anderes als tolerant.

Mein Gefühl...



Vorallendingen würde ich darauf nix geben. Denn gerade die, die hier die großen Sprüche machen, sind in der Realität kleine Fische, die nur mit dem Strom schwimmen wollen. Von daher. Keep Cool. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.


Geschrieben



Das sind sicher keine Dreier.

EIN DREIER IST! WENN DREI PERSONEN SEX HABEN, UND JEDER SICH MIT JEDEM (ALSO AUCH MANN MIT MANN) ABGIBT! SONST KEIN DREIER.

Aber ihr dürft es natürlich gerne so sehen.
Nur wenn man mit mir einen Dreier haben möchte, würde so dieses ich fass aber den Mann nicht an und lass mich vom Mann nicht anfassen nicht gehen.



Du kannst es noch so oft schreiben und mit wirren Beispielen versuchen zu belegen.
Es wird nichts ändern an der Meinung und Einstellung der Meisten.
Wenn du unbedingt mit Mann und Frau gleichzeitig willst, dein Ding in Ordnung. Aber jetzt zu versuchen nur das was du für richtig hältst als alleine Wahrheit für alle dazustellen, das klappt nicht, da kannst du das nach x mal widerholen, es ändert nichts.

Dann das Gerede das Leute mit etwas Prahlen müssen. Das ist doch ihre Sache, es gibt halt Menschen mit einem nach meiner Meinung geringen Selbstwertgefühl die es für ihr Ego brauen mit irgend was zu Prahlen. Sei es jetzt mit mein Haus mein Auto, oder auch mit ich habe schon die und die flachgelegt und das und das alles gemacht.
Wer es braucht, sein Ding. Ich denke mir dann meinen Teil und lasse ihn labern. Jeder darf doch für sich festlegen was er wie beim Sex machen möchte, Das ganze ist doch kein Wettbewerb wer der beste und tollste und die ungewöhnlichsten Dinge schon gemacht hat. Das ganze ist Spaß und soll Spaß bringen und das für die die es gemeinsam treiben und so wie sie gemeinsam es gut und richtig finden.
Falls ich wirklich mal in die Situation komme mit einem anderen Mann und einer Frau gemeinsam Sex zu haben, dann werde ich das als Dreier ansehen. Dabei werde ich zu 99,9% nichts mit dem anderen Mann anfangen.
Allerdings werde ich mich dann auch nirgends hinstellen und Prallen ich hatte einen Dreier.
Was ich wann wo wie mit wem genau gemacht und erlebt habe muss ich nicht jedem erzählen. Und ob und was ich mir wie vielen wie oft getrieben habe ist mein ding.
Ich führe da weder eine Liste noch habe ich eine Aufstellung was ich erlebt habe und noch unbedingt erleben will.
Es gibt wünsche und Phantasien und wenn sich die passende Partnerin findet wird sich zeigen was mit ihr dann läuft und was uns gemeinsam gefällt.
Es gibt beim Sex kein das muss so, das führt nur zu Enttäuschung und Frust. Es zählt das was Spaß macht und gefällt. Da jeder Mensch anders ist, ist es für jeden etwas anderes.


Geschrieben

na das einzig definierte is wohl die anzahl der beteiligten.... Is penetration immer das einzigste kriterium? Ich glaub nich..;-)


Geschrieben

Da jeder Mensch anders ist, ist es für jeden etwas anderes.



Du darfst es ja auch gerne Dreier nennen.
Nur wenn mich dann jemand fragt, hatte der schon einen Dreier, werde ich sagen, Nö, der hat mit einem Freund ne Frau gebumst, einen Dreier hatte der noch nicht.
Du darfst ja definieren was du möchtest.
Ich sage bloss, das für mich so jemand keinen Dreier hatte. Du kannst auch sagen wenn du SB hast, das du nicht mehr Jungfrau bist! Du darfst alles selber definieren!
Es geht darum, das ich das aber nicht auch so definieren werde, bloß weil du das so definiert hast.
Für mich, wirst du dann einfach keinen Dreier gehabt haben!


Geschrieben (bearbeitet)

@ThePunish
Und nun? Willst du mit einer subjektiven Meinung, dein eigenes Ego aufwerten, oder wie? Nur weil Mann, Mann an den Pimmel langt, oder penetriert ändert es doch nichts an der Tatsache, das 3 Personen Spaß hatten. Meine Fresse. Was für Verbalerotiker. Hauptsache dir geht einer ab, wenn du den Nicht-Bi-Männern erzählen kannst, das nur du den wahren Dreier hast. Macht dich mal richtig schlau, was laut Definition ein Dreier ist und welche Varianten es gibt. Und dann fang noch mal von vorne an. Wissen ist Macht. Nichts wissen macht aber auch nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber jemand praktisch abzuwerten, weil verklemmt, weil man nicht in die Vollen gehen möchte... ist dann doch etwas anderes als tolerant.



ich stimme dir ja zu.

aber wenn er mich hetero abwerten muss um sich selbst besser zu fühlen, juckt mich das reichlich wenig.
das rüttelt nicht im geringsten an meinem selbstwertgefühl und ich wage ernsthaft zu bezweifeln das er mit dem aufwerten seines ego´s, etwas sinnvolles für sich tut.

ich weiß nicht was für ein problem der gute hat, aber es ist sein problem und da bin ich wirklich froh drum.


Geschrieben (bearbeitet)

Definition ein Dreier ist und welche Varianten es gibt. Und dann fang noch mal von vorne an. Wissen ist Macht. Nichts wissen macht aber auch nichts.



Das ist eben das was mich stört, ihr denkt ihr habt die Wahrheit gepachtet. Und das stimmt eben nicht!
WENN ES FÜR MICH KEIN DREIER IST, IST EGAL WAS MILLIARDEN HETERO MÄNNER SAGEN DANN IST ES FÜR MICH KEIN DREIER! Das hat nichts mit wissen zu tun!
Und da du nie Sex mit einem Mann hattest kannst du von Wissen wohl kaum reden! Sondern nur von Was ich nicht mache will ich auch nicht an mich ranlassen!
Und genau das stört mich diese verdammte aroganz, obwohl man noch nie Sex mit einem Mann hatte!
Da du nur Hetero bist, kannst du ja gar nicht mitreden!
Also dann hör auf von Wahrheit zu sprechen!

Du kannst nicht von wissen reden wenn du es nie getan hast. Jeder der einen Dreier bisexuell hatte wird mir zustimmen das so wie hetereo männer das sehen, es einfach kein Dreier ist!

Wenn ihr das nicht nachvolziehen könnt, weil ihr zu prüde seid einen Mann anzufassen, dann ist das so!
Aber dann musst du sicher nicht dem sagen der es macht, er wisse weniger als du, der zu prüde ist es auzuprobieren! Diese Aroganz bringt mich zum Kotzen!
Ihr seid einfach Prüde und sexuell verklemmt, gegenüber einem Mann der Bisexuell ist, wollt es aber nicht zugeben, und dann kommt ihr mit so einer Scheisse. Die nicht zu etragen ist!




ich weiß nicht was für ein problem der gute hat, aber es ist sein problem und da bin ich wirklich froh drum.



Mein problem ist, das ihr einfach nicht ehrlich seid!
Wenn jemand 4 Sprachen kann, kann ich auch nicht sagen ich bin sprachlich genau so talentiert wie der obwohl ich nur eine Sprache spreche!

Jemand der mit Mann und Frau sex hat, hat einfach mehr erfahrung und ist sexuell offener und weiter, wie jemand der nur Frauen bumst! Ob das Hetero Männer gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal! Es ist einfach so!
Denn ein Bisexuell nimmt Erfahrungen von beiden Geschlechtern und baut ihn in den Sex ein! Der Horizont ist einfach viel weiter. Wie bei einem Heterosexuellem.
Das ist wie jemand der viele Kulturen kennt, ist auch viel erfahrener und kennt mehr Möglichkeiten etwas zu tun wie jemand der nie aus Deutschland weg geht!
Das ist Fakt!
Wenn das ein Problem ist für euch, ist das euer Problem! Die Wahrheit ist es trotzdem!

Ihr müsst hier einfach nicht antanzen und denken ihr seid Sexuell die Gurus und so offen, nur weil ihr immer über Sex redet. Wenn ihr nicht mal mit einem Mann sex haben könnt! Dann seid ihr stinkt normale Normalos.
Wie ein Normaler verheirateter Mann, der NIE über Sex redet! Nur weil man ständig über Sex redet ist man noch lange nicht der Super sexuell offene Typ, der alles kann und Mister Sex ist!
Erst das Handeln, macht einem zum Meister!
Also tut nicht so verdammt arrogant. ihr seid ganz normale Männer. Wie jemand der Verheiratet ist, und niemals ein Wort über Sex verliert!
Ihr redet einfach mehr darüber! Aber im Handeln seid ihr einfach nur 0815 Normal! Nix von sexuell offen und die übergötter des Sex!

ICH Übrigens auch nicht! Aber ich rede mir auch nicht ein offen und Tolerant zu sein, wenn ich es nicht bin!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum muss ich als Mann einen Mann anfassen um mitzureden. Mit deiner Logik musst du dir auch einen Finger Abschneiden um zu wissen das es schmerzt.
Ich will nichts mit einem Mann, ich kann mir nicht vorstellen das ich dabei Spaß habe, Das ist meine Entscheidung. Ich lasse mir von niemanden erzählen um das zu beurteilen must du es probieren.
Ich versuche niemand vorzuschreiben was er wie machen soll und werte niemand ab weil er etwas nicht möchte.
Wer für sich und sein handeln von anderen Toleranz wünscht, der soll auch bereit sein das anderen gegenüber zu gewähren.


Geschrieben

Jeder der einen Dreier bisexuell hatte



Ja. Du bist alles. Wir nix. Merkst du eigentlich, was du hier für ne gequirlte Scheiße schreibst? Jeder hat seinen Dreier, so, wie er ihn für richtig hält. Was fällt dir in dem zitierten Textausschnitt auf? Dreier bisexuell? Wenn doch dein Dreier der wahre Dreier ist. Warum dann der Zusatz? Merkst du was? Genau darum geht es doch. Es ist der Variantenreichtum, der den Dreier ausmacht. Und warum sollte ein Heteromann einen Bi-Dreier machen? Nur weil es schick ist? Komm mal wieder runter von deinem hohen Roß und schaue mal der Realität ins Auge. Ich glaube, das ich mit Recht behaupten kann, das ich schon einige Dreier hatte. Und da waren auch Bi-Männer dabei. Denn letztendlich kommt es darauf an, das man macht, was gefällt und nicht, was man glaubt, machen zu müssen. Für mich hört sich das bei dir eher danach an, das du noch nicht zum Schuss gekommen bist und jetzt hier versuchst, der Weißheit letzten Schluss zu finden. Sorry. Aber mach dich nicht lächerlich.In diesem Sinne ein Heteromann der auch auf Dobbelblow und Doppelvaginal steht.


Geschrieben

Jemand der mit Mann und Frau sex hat, hat einfach mehr erfahrung und ist sexuell offener und weiter, wie jemand der nur Frauen bumst!



Aha, wenn ich mit einer Lesbe Sex haben will und diese es, aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung, ablehnt,
ist die also verklemmt und so....

Klar! Ich werde die Angebote zum Blaskonzert jetzt auch ab sofort annehmen, das scheint ja en vogue zu sein!


Nee lass man, ich bin lieber Normal!


Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss ich als Mann einen Mann anfassen um mitzureden. Mit deiner Logik musst du dir auch einen Finger Abschneiden um zu wissen das es schmerzt.



Genau da haben wir es, du redest nur Schwachsinn!
Wenn du einen Finger abtrennst hast du keine Schmerzen, weil die Nerven durchtrennt sind!
Die schmerzen kommen danach, weil du denkst du müsstest schmerzen haben. Nennt man Phantom schmerzen!
Also hör auf Bullschitt zu schreiben, wenn du keien Ahnung hast. Das nervt wirklich!

Nur weil du denkst du hast Ahnung, hast du eben doch nicht wirklich Ahnung von Sachen, die du nie erlebt hast! Hatte einen Freund der hat sich die Nase abgetrennt Arbeitsunfall!
Hört einfach mal auf, von Sachen zu schreiben, wo ihr Null Ahnung habt.


Ja. Du bist alles. Wir nix. p



Habe ich nicht behauptet. Aber ihr tut so als würder ihr hier die sexuell offenen geilen Typen sein. Und die seid ihr wahrlich nicht! Ihr seid Normale Männer, die stinknormalen Sex haben, von Sexuell offen und gewagtem Sex ist hier nix! Also redet euch das nicht ein!
Und habt euren Normalen Sex und nennt das von mir aus Dreier und Gang Bang... aber es ist un bleibt Normaler Sex! Nur weil ihr das anders nennt, ist es nicht so!
Es nervt einfach nur.

Wie gesagt, ihr könnt gerne alles einen Dreier nennen.
Auch wenn ihr alleine seid und an zwei Frauen denkt, dann nennt das Dreier von mir aus!
Aber ein Dreier wo der Mann den Mann blässt und die Frau auch noch verwöhnt und alle zusammen richtig gas geben, ist das einfach MEILEN WEIT entfernt!
Das einte langweilt mich, beim anderen wäre ich gerne mittendrin dabei! So sieht es aus!
Bei diesem schlafe ich ein, da gucke ich noch lieber Derrick und das andere das würde mich wirklich richtig antörnen!

Da sind wir nämlich beim Thema warum ich Sex so langweilig finde, weil finde sagen, ja ich bin sexuell so offen. Auch Frauen, ja ich bin so die Bombe im Bett!
Und dann kommt das normale 0815 wo ich einschlafe!
Wie viele Menschen sich für sexuell offen halten nur weil sie dem Normalen Sex andere Wörter geben, oder Beim ficken während dem Sex einen Vibrator einschalten. Meine Güte... das glaubt man nicht.
Ich Schlaf ein, mich langweilt sowas zu Tode! Wirklich... das ist wirklich schlimm...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Habe ich nicht behauptet. Aber ihr tut so als würder ihr hier die sexuell offenen geilen Typen sein. Und die seid ihr wahrlich nicht! Ihr seid Normale Männer, die stinknormalen Sex haben, von Sexuell offen und gewagtem Sex ist hier nix! Also redet euch das nicht ein!
Und habt euren Normalen Sex und nennt das von mir aus Dreier und Gang Bang... aber es ist un bleibt Normaler Sex! Nur weil ihr das anders nennt, ist es nicht so!



Sorry. Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Ich spendier dir mal nen Rund 50 Cent. Mit denen kannst du dann zur nächsten Parkuhr rennen. Vielleicht hört die dir zu. So was verkapptes und verbissenes ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich glaube mal, das du dir deinen Ersatz bei Männern suchst, weil die dich wenigstens ran lassen. Oder warum reitetst du so penetrant darauf rum, das Bi das Wahre ist. Was glaubst denn du, was ein Schwuler über dich denkt, wenn der das so liest. Der muss sich ja fragen lassen, ob er sexuell verklemmt ist, weil er nicht mit Frauen pennt. Herje. Jetzt wird es aber kompliziert. Ne. Da habe ich lieber meinen Dreier (MMF) und hab Spaß dabei, als das ich mir so ne Pfeife wie dich reinziehe.
PS: Wir haben eine lesbische Tochter. Bei Frauen gibt es ja auch seit neuestem diese Bi-Tendenzen. Soll ich dir sagen, was die darüber denkt. Ne. Mache ich mal nicht. Da würdest du nen hochroten Kopf bekommen. Und zudem würdest du etwas über Tolleranz erfahren. Die geht dir nämlich gänzlich ab, in deinem Wahn. Und jetzt belassen wir es dabei. Wenn ich mich im Kreis drehen will, fahre ich Karussell.


Geschrieben


Mein problem ist, das ihr einfach nicht ehrlich seid!




blödsinn. ich gestatte mir lediglich den luxus einer eigenen meinung.
wenn ich sage ich hatte eine handvoll dreier, ist es nur logisch das sich das auf meine mir zustehende definition eines dreiers bezieht.

du hast zwar eine andere definition für einen dreier, aber das macht mich weder zu einem lügner noch bin ich prüde wenn ich es nicht mit männern treibe.


Geschrieben (bearbeitet)


Für mich ist sowas eben kein Dreier, sondern Normaler Sex... Eine Frau mit Zwei Männern. Nichts besonderes.
Macht mich überhaupt nicht geil, das ich jetzt sage oh jaa möchte ich dabei sein! Wenn du das so erzählst denke ich, jo schön, habe ich nix verpasst, wenn ich GTA 5 gespielt habe.



ja da liegt der hund begraben. scheinbar brauchst du etwas besonderes um geil zu werden. du brichst dir gewiss keinen zacken aus der krone einfach mal zu akzeptieren das es auch menschen gibt, die das nicht brauchen.
das macht sie aber nicht langweilig.

ich hatte irgendwo schonmal was von meiner beziehung mit einer frau erwähnt die weder av, noch ov, noch hündchenstellung noch sonstwas mochte.
mit ihr gabs einfach nur blümchensex in missionarsstellung.

ich hab sie bewundert für ihre schlichtheit und manchmal wünsche ich mir, mir wäre das gegeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich hab sie bewundert für ihre schlichtheit und manchmal wünsche ich mir, mir wäre das gegeben.



Jo für mich ist das langweilig!
Für mich ist auch was viele Frauen so schreiben, einfach nur langweilig! Da möchte ich lieber spielen gehen, wie Sex haben müssen. Ich stehe nicht NICHT betogung auf NICHT!!!! auf Harte illegale sachen! Aber ich mag kreativität! Wenn die Frau was bringt, was ich mir nicht im Traum vorstellen kann, dann bin ich Feuer und Flamme! Das muss weder Hart noch sonst wie Pervers sein!
Das kann auch nur sein, eine hat mir mir mal ein spiel gemacht. Sie hat aufgehört mich zu reiten, wenn sie gemerkt hat, ich komme! ich musste also kommen ohne Gefühle zu zeigen! So was, da wahr ich hin und weg! Endlich mal etwas Fantasie und nicht diese 0815 Schei*** die jedes 8 Jährige Mädel schon weiss was es ist und wie es geht! Weil es in jedem Film vorkommt!
Nur solche Frauen sind soo rahr... da findest du eher Diamanten und Gold!


Geschrieben

Na wenn das so schön für dich ist, frage ich mich warum du diesen aggressiven Grundton in dir trägst? Hier will dir niemand deine Einstellung zum Leben nehmen. Bis jetzt waren eigentlich alle sehr tollerant im Umgang mit dir. Sicher haben die eine andere Meinung und wenn es irgendwo nicht mehr nachvollziehbar wird, weil man sich eben im Kreis dreht, auch mit einem schärferen Ton. Aber das, was du hier abziehst. Sorry. Du bist ganz schön verbissen. Du solltest einfach mal locker durch die Hose atmen und etwas Ruhe walten lassen. Da würde mir als Bi-Mann (auch wenn ich es nicht bin) schon die Lust vergehen. Sex soll entspannen und nicht das allumfassende Heilmittel für gescheiterte Existenzen sein.
Und jetzt lass uns die Hände reichen und wieder normal miteinander kommunizieren. Tolleranz ist die Gabe, anderst denkende Menschen nicht dafür zu verurteilen, Dinge anderst zu sehen. Weiß nicht von wem der Spruch ist. Ansonsten habe ich den gerade erfunden.


Geschrieben

Weiß nicht von wem der Spruch ist. Ansonsten habe ich den gerade erfunden.



Geb dir auch ein Küsschen
nicht bloss die Hand! ich wollte dich auch nicht beleidigen!
Es ist einfach schwer mich zu versehen, da ich wirklich gar nicht in ein Schema passe!

Ich möchte auch die Frauen nicht beleidigen, wenn ich dass dann langweilig finde! Aber es ist halt leider so! Das kann ich nicht ändern... Mich macht eine Frau nicht Geil, bloss weil sie jetzt eine Frau ist. Das ist für mich erstmal einfach Neutral... da passiert nix!
Da muss dann schon einiges an Ideenreichtum nachkommen, damit es mir die Hose staut!
Aber das ist nicht beleidigend gemeint!


Geschrieben

...Hier will dir niemand deine Einstellung zum Leben nehmen...


Noch mal die eigenen posts lesen, genau wie über die hälfte aller posts in diesem fred. So dermaßen intolerant, angriffslustig und ignorant, hat was von diesen kranken halbstarken S-Bahn-Schlägern. Ich hab genug Erfahrungen im Anti-***training, TOA(vielen eher als ein Feld des SPI bekannt) und dergleichen um zu wissen, dass es bei den Tests dann fast immer diese Leute sind die auch noch den bemitleidenswertesten Mensch am Boden treten.
Können jetzt alle verneinen, nur macht mal das einfachste entsprechende Training mit...

[SIZE=4]Ich finde es traurig, beschämend und widerwärtig aber vor allem eben sehr, sehr traurig.
[/SIZE]


Geschrieben

Noch mal die eigenen posts lesen, genau wie über die hälfte aller posts in diesem fred. ...



Und dann? Eine kontrovers geführte Diskussion, in der zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Mehr aber nicht. Denn letztendlich vertritt hier jeder nur seine Meinung. Deswegen ein Antiaggressionstraining anzuberaumen finde ich schon etwas überspitzt. Zu dem ich den Eindruck habe, das ThePunish keine weitere Fürsprache erhalten hat. Deswegen ist das auch alles ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Nur, nachdem man sich wieder aufeinander zubewegt hat und auch wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, finde ich deine Aussage sehr destruktiv und vor allem nicht sehr förderlich. Vielleicht solltest du mal einen Kurs in Deeskalation und nicht nur in Antiaggression belegen.


Geschrieben

Wie gesagt: traurig
Auch diese Antwort... mal genau durchlesen. Ich werd mich jetzt nicht in die Rechtfertigungsecke drängen lassen nur wegen einer Feststellung und einer Wiedergabe meines Empfindens.

LG
le maki


Geschrieben

Genau da haben wir es, du redest nur Schwachsinn!
Wenn du einen Finger abtrennst hast du keine Schmerzen, weil die Nerven durchtrennt sind!
Die schmerzen kommen danach, weil du denkst du müsstest schmerzen haben. Nennt man Phantom schmerzen!
Also hör auf Bullschitt zu schreiben, wenn du keien Ahnung hast. Das nervt wirklich!



Ja du toller Typ ich habe keine Ahnung und die das gesamte wissen der Menschheit.
Ich werde mir jetzt auf der Stelle einen Finger abscheiden und wenn das doch schmerzt habe ich recht und nicht du.
Merkst du eigentlich noch was du so schreibst.
Habe ich jemals behauptet das meine Sicht der Dinge die einzig wahre und richtige ist.
Nur weil du irgend welche Probleme mit deinem Sex leben hast und wenn man so liest damit verdammt unzufrieden bist, so musst du nicht versuchen deinen Frust an anderen auszulassen.
Du darfst gerne deinen Dreier so machen wie du es für richtig hältst und das was du als Dreier bezeichnest wäre auch für mich ein Dreier. Aber halt nicht der den ich mir vorstelle. Ich lasse halt auch andere Drei als Dreier gelten.
Wobei mir ist es am ende ganz egal was das jetzt war, wenn alle spaß dran hatten ist das für mich genug, wie das jetzt heißt und wer das als was bezeichnet ist mir so was von egal.
Aber in einem hast du recht, von einem Dreier habe ich keine eigenen Erfahrungen. Fon abgeschnittenen fingern zum glück auch nicht. Aber ich kenne welche die das Pech schon hatten. ob das jetzt beim Abtrennen schon geschmerzt hat können sie selber nicht genau sagen, hinterher aber auf alle fälle genug.
Aber einigen wir uns da drauf, du hast recht und ich meine ruhe.


×
×
  • Neu erstellen...