Jump to content

Frisch verlassen und den Glauben an das gesprochene Wort verloren


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin und Kopf hoch Ging mir genau so...Job, Wohnung usw. gekündigt und den Umzug nach Bayern vorbereitet. Saß schon auf gepackten Koffern...dann der Anruf


Geschrieben

Sie wollte: - mit ihrer 16jährigen Tochter bei mir einziehen
- mit mir ein eigenes Kind haben
- nur noch mich treu sein

Meine vermeintliche Menschenkenntnis ist weg!

Hätte nie gedacht das mir so etwas passieren könnte.

Zu blauäugig zu verliebt und kopflos ins Verderben gerannt.


Geschrieben

Wirds einfacher, wenn Du Dein Posting wiederholst? Kann doch sein, dass sie es in dem Moment auch so gemeint hat und dann war es eben nicht mehr so. Reflektiere, sortiere, analysiere, nimm es an, wie es ist, sei dankbar für die Zeit und Empfindungen, hak es ab und schau noch vorne, denn wer beim Gehen nur nach Hinten schaut, riskiert zu stolpern und hinzufallen.


Geschrieben

6 Jahre waren wir ein Paar, hab schon an Kinder und Heirat gedacht...dann springt sie mit nem Kumpel von mir in die Kiste und plötzlich steht meine Welt Kopf...hat lang gedauert (fast ein Jahr) mein Leben wieder zu ordnen, aber ich habs geschafft...auch du wirst es schaffen den Haken dahinter zu machen und dein Leben neu zu Starten


Geschrieben

Och, da kann ich mit... Donnerstags noch alles super, von Liebe gesprochen, Freitags morgens alles wie immer, letzte Nachricht: wenn ich zu Hause bin, melde ich mich bei dir...

darauf warte ich eigentlich immer noch... schon seit fast 1,5 Jahren


Geschrieben

darauf warte ich eigentlich immer noch... schon seit fast 1,5 Jahren


nur Geduld, wir Männer brauchen da immer etwas länger...


Geschrieben

kann er ja gerne haben (also die Zeit)... aber nicht mehr mit mir...

ich mein, ich hatte da echt lange mit zu kämpfen, so in der Luft zu hängen ohne wirkliches Ende... aber nö nö... wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient


×
×
  • Neu erstellen...