Jump to content
xxblackravenxx

Frisch verlassen und den Glauben an das gesprochene Wort verloren

Empfohlener Beitrag

xxblackravenxx
Geschrieben

Eben noch verliebt bis über beide Ohren.
Sie
wollte alles,
versprach alles,
hielt nichts.


Nun sitze ich hier auf einem riesigen Scherben Haufen,
trauere dieser Frau hinterher.

Muss sie vergessen,
werde sie irgendwann vergessen,
aber das kann und wird sehr lange dauern.


Geschrieben

Frag dich mal, in was du genau verliebt bist/ warst. In deine Idee von ihr oder tatsächlich in sie?

Kopf hoch, das wird schon


Lilleblomst
Geschrieben



wie gut ich das doch kenne.............

Aber Kopf hoch !


BlackSoulKS
Geschrieben

Ja, sowas tut verdammt weh, aber die Welt dreht sich ohne Gnade weiter.

Gönne Dir dir Zeit um zu trauern, was immer auch die anderen sagen ... DU bist der einziger der deine Gefühle wirklich kennt !


Geschrieben

Worte sind Schall und Rauch.

Willkommen im Leben ...


thosag
Geschrieben

Das wird wieder!!!


DickeElfeBln
Geschrieben

daa hat jeder hinter sich und jeder befand sich mal auf der *sitzengelassen* und der *sitzenlassen* seite. nennt man leben und es ist keine unheilbare krankheit


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das eben seinen Kummer lindert, @ elfe ...


DickeElfeBln
Geschrieben

Und ich bin nicht auf der welt.....kummer zu lindern.....
Bin ich weder beste freundin... tante..oder mutter..etc


LieberPöserWolf
Geschrieben

die Welt dreht sich ohne Gnade weiter.




Geschrieben

..]Worte sind Schall und Rauch.
..



Stimmt, aber sie können verletzen.


limited_edition
Geschrieben

Aber Schweigen kann auch sehr verletzend sein


Geschrieben

Schweigend.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber Schweigen kann auch sehr verletzend..




Schweigen sagt ohne Worte: Du interessierst mich nicht (mehr).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
limited_edition
Geschrieben

was aber auch mit verletzender Ignoranz zu vergleichen ist..


Geschrieben (bearbeitet)

Angel, wenn jemand schweigt, obwohl man selber glaubt, es müsste gesprochen werden, dann geht man davon aus, dass dem anderen genauso wichtig ist, wasman will. Ist es aber nicht und das sagt das Schweigen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DaysOfOurLives
Geschrieben

Man sagt Zeit heilt Wunden, doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz.


karambesi
Geschrieben

Ja liebe Freunde.
Es ist eine schlimme Sache der Verlust eines lieben Menschen. Medizinisch soll es genau dasselbe sein, Verlust, durch weggehen oder Tod.
In meinem Leben habe ich das nun schon einige male erlebt.
Es ist immer schrecklich und man oder frau ist immer dabei allein.
Da müsst Ihr durch, so schwer es fällt.


Geschrieben

Das ist jedem schon mal passiert. Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter.


Sun-Spirit
Geschrieben

Ist doch alles Quatsch .......... Liebeskummer ist nur Einbildung. Realistisch gesehen hält nix ewig.

Carpe Diem ......... lebe den Tag ........


DaysOfOurLives
Geschrieben

Sag nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen!


limited_edition
Geschrieben

Oh ja!!!.......Seeeehr schön gesagt!!!!


xxblackravenxx
Geschrieben

Frag dich mal, in was du genau verliebt bist/ warst. In deine Idee von ihr oder tatsächlich in sie?

Kopf hoch, das wird schon




ES war wie im Bilderbuch, wir sahen uns und es passte
leichte Berührungen ein Kuss .....

Sie war eine Frau unbeschreiblich einfach total normal
und super direkt.

Der einzige Vorteil man ich habe ca. 7 Kg abgenommen

Danke für deine Antwort

LG


Geschrieben

Es war für dich wie im Bilderbuch. Das ist ja die Crux. Man selber glaubt, es passt, der Andere lässt es auch so scheinen- vielleicht weil er/ sie es in dem Moment auch so denkt und dann...passt es eben doch nicht. Das tut immer weh.


xxblackravenxx
Geschrieben

Sie wollte: - mit ihrer 16jährigen Tochter bei mir einziehen
- mit mir ein eigenes Kind haben
- nur noch mich treu sein

Meine vermeintliche Menschenkenntnis ist weg!

Hätte nie gedacht das mir so etwas passieren könnte.

Zu blauäugig zu verliebt und kopflos ins Verderben gerannt.


×
×
  • Neu erstellen...