Jump to content

Ein Satz mit einem IGNO-Grund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als du gibst deine Nummer nicht, wenn er sie aber nicht gibt dann IGNO?

Wenn er ernst gemeint hätte, würde er seine Nummer raus rücken.
Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, auch wenns nicht geklappt hat mit einem treffen.


Geschrieben

Zwar nicht ganz "Igno"

aber spaßig finde ich das:

Da hat mir jemand eine Nachricht geschickt und sie gleich wieder ausgeblendet, bevor ich sie gelesen habe.

Hätte ich schneller sein müssen?


Geschrieben

Mich schrieb mal ein jemand aus meinem Umkreis an:
Da er beruflich sehr eingespannt sei hätte er keine Zeit sich um eine Frau zu bemühen (Ausgehen, Freizeitaktivitäten etc.) wolle aber dennoch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten.
Ich wies ihn an, doch noch einmal mein Profil durchzulesen... und schlug ihm vor, das in seiner Situation doch das beste sei, mit Bordellbesuchen vorlieb zu nehmen.
Er antwortete mir entrüstet, das er doch für Sex kein Geld bezahlen würde denn wozu gäbe es doch naturgeile Frauen wie mich!
Daraufhin löschte ich aus meinem Profil erstmal den Satz mit dem Hinweis auf meine stark ausgeprägten Libido... und schwieg.
Aber er gab nicht auf und schrieb mir immer wieder.
Selbst dann noch, als ich in meinem Profil darauf hinwies, das ich bereits gefunden habe und nicht mehr auf der Suche sei...
Tja, eines Morgens nachdem er mich über Nacht wieder zugespamt hatte, setzte ich ihn halt auf die Igno-Liste!
Und Ruhe ist im Karton!


Geschrieben

Ich kanns nicht mehr genau wieder geben, aber ich war bei einem Kaffeedate, er sah gelinde gesagt aus wie ein kompletter Irrer, ich machte mich also davon mit den Worten "Sorry, das funkt nicht bei mir" und später bekam ich von ihm gefühlt reihensweise Nachfragen und Vorwürfe ... bei "Du solltest nicht so wählerisch sein, was das Aussehen der Männer hier angeht..." gabs dann den Igno ... den einzigen bisher.


Geschrieben

...ich bin am xxx in deiner Gegend. (Und ich soll ein kostenloses Bett anbieten?)

...du wirst auf deine Kosten kommen. (Vermutlich, weil ich auch noch ein opulentes Frühstück bereitstellen soll.)

...du gefällst mir. (Na ne, iss klar, Biene.)


×
×
  • Neu erstellen...