Jump to content

Ein Satz mit einem IGNO-Grund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein erstes igno, dabei fand ich meine äußerung gar nicht schlimm :

"wer dich fickt, ist doch nur zu faul zum masturbieren"


Geschrieben

"Ich bin genau der, den du brauchst"

und dann folgte die Abhandlung über seine Vorstellungen

"Du empfängst mich in...und als erstes..." blabliblubb

Igno weil ich nich t binnen 30 sec. geantwortet habe Tja, ich musste es mir schnell noch selbst machen, sonst wäre ich ja vor Geilheit weggeschwommen


Geschrieben

... möchte meine Frau mit Dir überraschen, Du bist nämlich genau Ihr Typ ...



der ist auch gut....lach )

Nachdem ich dankend abgelehnt habe kommt noch einmal zurück ich bin alleinstehend und habe keine Kinder (obwohl im Profil etwas anderes steht), überleg es dir noch einmal....lol


Geschrieben

Igno weil ich nich t binnen 30 sec. geantwortet habe Tja, ich musste es mir schnell noch selbst machen, sonst wäre ich ja vor Geilheit weggeschwommen

und


Geschrieben

Zitat gekürzt: "...worauf er Nachrichten schickte, in denen er mir drohte, meine Profilbesucher alle persönlich anzuschreiben und über mich aufzuklären, um mir solche frechen Antworten auszutreiben,was mich zur IGNO gezwungen hat."

Ich bin immer wieder fassungslos, was man hier immer wieder zu lesen bekommt, wie manche sich verhalten! Meisten halt Männer. Aber ich habe auch schon Verhaltensweisen von Frauen kennengelernt, welche auch alles andere als respektvoll sind. Aber INGO musste ich noch nicht einsetzen.


Geschrieben

wir schreiben immer, warum es nicht zu passen scheint. Das reicht meistens aus und wir bekommen dann ein schade. So weit, okay.
Einmal haben wir jemanden auf die Igno gesetzt, da er es nicht kapierte und immer wieder nachfragte. Da reicht es dann schon, wenn er nur warum schreibt, muss nicht mal ein ganzer Satz sein.


Geschrieben

.... Aber INGO musste ich noch nicht einsetzen.



Who the hell is Ingo


Geschrieben

Who the hell is Ingo



Fred´s Cousin


  • 3 Monate später...
Geschrieben

"Hast du Interesse, dich von einem gut situierten molligen Mann schwängern zu lassen?"

waaaaaaaah *undweg*


Geschrieben

Ingo: "Hallo, ich heisse Ingo und ich werde gemobbt."

Die Anderen: "Halt die Fresse, Ingo!!!"


Geschrieben

"ich bin morgen zufällig in deiner stadt und würde dich gerne kennenlernen"


*zack* IGNO


Geschrieben

... wenn er nicht bereit ist seine Telefonnummer zu geben mit den Worten : hab damit schlechte Erfahrung aber gib mir deine ! Klar .. bye bye...


Geschrieben

"Hallo, jetzt hab ich soviel gelesen und nichts verstanden."


Gut. Dann hast Du ja sicher nichts dagegen, wenn ich diese Konversation -bis auf diese Mail- nicht fortführe.


Kein Ignore, aber eine "Nein. Danke."-Mail (von meiner Seite her) gabs dafür noch zusätzlich ...


Geschrieben

wusste gar nicht das man was schreiben muss um auf der IGNO liste zu landen

hab mir mal nur ein Profil einer Frau angesehen und konnte sie nicht mal anschreiben (Filter), die hat mich einfach auf ihre IGNO gepackt


Geschrieben


hab mir mal nur ein Profil einer Frau angesehen und konnte sie nicht mal anschreiben (Filter), die hat mich einfach auf ihre IGNO gepackt


Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Ohne vorherigen Kontakt durch Zwinker, Gästebuch-Eintrag oder eine Mail ist das nicht möglich.


Geschrieben

Hi,
kann man dich auch alleine ficken oder muss dein Mann unbedingt dabei sein.

Mittlerweile besteht meine Ignolioste aus 4 Seiten

Gruß Gaby


Geschrieben

hab mir mal nur ein Profil einer Frau angesehen und konnte sie nicht mal anschreiben (Filter), die hat mich einfach auf ihre IGNO gepackt



Im Messenger sehe ich sehr häufig, dass jemand der mich seiner Meinung nach zum ersten Mal anschreibt, dies bereits vor Wochen oder Monaten schon einmal tat.

Auch wenn Mann bisweilen ein schlechtes Gedächtnis hat, Messenger weiss es besser.


Geschrieben


Mittlerweile besteht meine Ignoliste aus 4 Seiten


Doch so viel?
Bei mir sind es 10 ...


Geschrieben


Bei mir sind es 10 ...


da geht noch was


Geschrieben

echt?

Ich hab gar keinen auf Igno...

also außer die, die mich nicht mehr anschreiben können auf Grund des NDB Buttons...


Geschrieben

echt?

Ich hab gar keinen auf Igno...

also außer die, die mich nicht mehr anschreiben können auf Grund des NDB Buttons...


als es "trend" wurde, nach einem nein danke 20 mal am tag und mehr auf ein profil zu hüpfen,
habe ich beschlossen den herren diesen leidensdruck zu ersparen


Geschrieben


habe ich beschlossen den herren diesen leidensdruck zu ersparen



ich finds toll, wie du dich opferst


Geschrieben

Doch so viel?
Bei mir sind es 10 ...




User

oder Seiten ?


Geschrieben

Seiten


Passendes herausgepickt.


da geht noch was


Mal schauen, was das Mailfach auf lange Sicht noch hergibt.


×
×
  • Neu erstellen...