Jump to content

Ein Satz mit einem IGNO-Grund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und zum ignorieren muss ich ne Mail senden...


FALSCH !
um jemanden ignorieren zu können musst du eine mail von ihm erhalten...da kannste ihm so viele punkte schicken, wie du magst, wenn er nicht darauf reagiert


Geschrieben

Frau Mondkuss kennt sich aus mit Igno, ist ihr Hobby


Geschrieben

Chat so gegen 00:30

UT: Hallo Schlampe, bin geil und würde dich gerne F....
Ich : Oh was für eine nette und schmeichelhafte Begrüßung
UT: Was hast du denn gerade an?
Ich keine Antwort
UT: Wenn du mir deine Adresse gibst komm ich vorbei, bin in Wiesbaden.
Ich: Denkst du eigentlich ich sitze den ganzen Tag gestylt vor dem Rechner und warte nur darauf das Gottes Geschenk an uns Frauen sich mit mir treffen will.
UT: Du Fake

Ich : IGNO


Geschrieben

...fällt mir so nichts ein, denn ich ignoriere nicht oft.

Aber ich selbst wurde schon ignoriert...wahrscheinlich weil gesagtes/geschriebenes nicht vertragen wurde.




mir wurde mal gesagt, das machen die damit sie nicht durcheinander kommen, von wem sie schon eine Absage hatten


Geschrieben

Als erstes Anschreiben:

"Ich bin sicher, wir würden *Adjektiv hier frei wählbar* Sex haben."

Danke, dass Du nach meiner Meinung gefragt hast.


Geschrieben (bearbeitet)

mein erstes igno, dabei fand ich meine äußerung gar nicht schlimm :
"wer dich fickt, ist doch nur zu faul zum masturbieren"



ach du scheisse!!! da hat wohl jemand - ich nen es jetzt mal - selbstbewusstsein schaufelweise gefressen. aber in der münchner schickeria ist das ja nichts neues.
mal im ernst...und da wundern sich manche frauen noch was sie hier von den männlichen usern so ertragen müssen...man braucht ja nur mal das profil der dame lesen. da wird einem schnell klar das hier mal lediglich wieder das eigene ego aufgebaut wird, da das in der realität anscheinend nicht mehr so gut klappt.



und jetzt noch zum eigentlichen thema...
ich setz hier niemanden auf igno, was soll dieser ganze kindergarten eigentlich? das zeigt mal wieder das diese seite eigentlich ein reines chat system ist, von wegen dating seite.
sorry, aber ich hab keine zeit hier jedesmal 1-2 wochen hin und her zu mailen bis was zustande kommt...wenn ich dann eine frau sehe die nach affären oder one-night-stands sucht, dann aber verlangt wird man sollte sich doch erst gut genug kennen lernen...dann frag ich mich schon, weiss die frau überhaupt was sie hier will? einen ons hat man laut definition mit einer unbekannten person, welche auch danach weiterhin unbekannt bleibt. merkt ihr da was?

wie auch immer...ich gebe allen männern den guten tipp für sex lieber in eine bar oder einen club zu gehen. da kommt man auf jeden fall schneller zum zug...es gibt keine enttäuschung dank aufgehübschten profilbildern...und ausserdem wird man auch seinem typ entsprechende frauen finden, und muss nicht ein paar klassen runterschrauben dank dem extrem unausgewogenen verhältnis zwischen männlein und weiblein hier im internet.



IN YOUR FACE!!!!!!!!


bearbeitet von Will_LickU
Geschrieben

Frau Mondkuss kennt sich aus mit Igno, ist ihr Hobby


nur um mir lästige dinge fernzuhalten...quasi so ne art poppen.de-fliegengitter


Geschrieben

Norden.13.12.2013




Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.


Ein, an mich persönlich gerichtetes Anschreiben,

ohne jegliche Begrüssung.

Und voller Rechtschreibfehler,

so wie auch " infantilen - gossenhaften " Getexte.


Wir doch sofort gelöscht.


Derweil, ich hier nicht zu den ewig - einsamen,

erfolglosen Männern hier gehöre und

für mich auch der Geist zählt.



Mit einem höflichem Gruß


Geschrieben

Sätze die zum sofortigen Igno führen:

" Ich will Dich ohne Kondom ficken"
" Ich will Dich vollspritzen" und ähnliches.

ansonsten bin ich recht tolerant, was Anschreiben angeht und den "Nein Danke Button" nutze ich auch nie.


Geschrieben


Ein, an mich persönlich gerichtetes Anschreiben,
ohne jegliche Begrüssung.
Und voller Rechtschreibfehler,
so wie auch " infantilen - gossenhaften " Getexte.
Wir doch sofort gelöscht.
Derweil, ich hier nicht zu den ewig - einsamen,
erfolglosen Männern hier gehöre und
für mich auch der Geist zählt.



ohhhh mein gott!!!
und der herr redet bei so einer mail eiskalt noch von rechtsschreibfehlern? im ernst jetzt?!?!?? dave chapelle würde da sagen... "when keepin it real goes wrong!"
ok, so gesehen hab ich auch nur einen gefunden. aber vielleicht sollte man sich bei diesem "getexte" mal etwas mehr sorgen um die grammatik machen.


Geschrieben

Männer MIT Bild haben schon Schwierigkeiten Aufmerksamkeit zu erregen.
Wahrscheinlich wuerde man Durchschnitt ohne Bild nichtmal wahrnehmen, wenn du neben einem stehst.


Stimmt. Daher auch der Name. Aber was willst du mir damit sagen?
Soll ich das jetzt negativ mir gegenüber bewerten? Verehrte Diskussionspartnerin.

nochmal zum igno. Reicht das nicht wenn ich eine Mail schreibe um dann die angeschriebenen auf igno zu setzen? Ich seh dadurch von den Profilinhabern die Profile nicht mehr. Sehen diejenigen meine noch?


Geschrieben (bearbeitet)

Reicht das nicht wenn ich eine Mail schreibe um dann die angeschriebenen auf igno zu setzen? Ich seh dadurch von den Profilinhabern die Profile nicht mehr. Sehen diejenigen meine noch?



Du kannst niemanden auf Igno setzen den DU anschreibst. Du kannst nur ignorieren wenn du angeschrieben wirst. Egal ob nun als EKM oder Antwort auf deine Nachricht. Du musst auf jedenfall warten bis eines der beiden Ereignisse eintritt, um den Igno Knopf zu bekommen.

Alternativ kannst du die Person ueber Chat ignorieren oder wenn sie dir zugezwinkert hat.

Egal wer wen ignoriert: Keiner der beiden kann das Profil des anderen länger betrachten oder irgendeine Aktion fahren.

Und wenn du bestimmte Profile einfach nicht mehr sehen willst, dann klick sie halt nicht an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

FALSCH !
um jemanden ignorieren zu können musst du eine mail von ihm erhalten...da kannste ihm so viele punkte schicken, wie du magst, wenn er nicht darauf reagiert


Falsch.

Das war im alten Nachrichtensystem so.
Dank dem neuen ist eine Antwort überflüssig und Du kannst auf Ignore setzen, sobald die Mail bei Deinem Wunschkandidaten angekommen ist.


Geschrieben

hab nachgeschaut...ich bin nicht auf igno...er arbeitet bestimmt noch daran



ähh... frage am rande... wie kann ich sehen, wer mich auf ingo gesetzt hat? ;-)


Geschrieben

wie kann ich sehen, wer mich auf ingo gesetzt hat? ;-)


Schätze mal, DAS wirst Du spüren ...


SCNR ...



Sehen kannst es nicht - es sei denn, Du hast eine Vermutung und klickst auf das Profil.
... dann wirst Du sehen - NICHTS.
Seit der Umgestaltung sind Profile Ignorierter -oder die der Ignorierenden- für den jeweils anderen Part nicht mehr sichtbar.


Geschrieben

Danke Moonlight, die Aussage zum neuen System brauchte ich. War mir nicht sicher weil neues Nachrichtensystem und alles mobil und auf einmal die Möglichkeit Member (wenn ich anschreiben kann) auf igno zu setzen.

@carolin, mir gehts schon darum das andere mich nicht sehen (ich kann ja die Info bei mir selbst speichern warum) die Frage ob ich das jetzt negativ sehen soll wurde nicht von dir beantwortet, also Nehm ich mal eine agro-Haltung an

und IGNO-Gründe sind ausgemachter Blödsinn schreiben im Forum,
andere politische Einstellung, verdacht auf echte Freunde, reale Kontakte die ich als Arschlöcher einsortiere


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Schätze mal, DAS wirst Du spüren ...



nix dagegen, wenn ingo nett und hübsch ist... ;-)

danke für die aufklärung!


Geschrieben

die Frage ob ich das jetzt negativ sehen soll wurde nicht von dir beantwortet, also Nehm ich mal eine agro-Haltung an



Du scheinst irgendwie so einen gewissen Hang zu haben alles zu werten, bewerten und in Schubladen packen zu wollen.

Vielleicht solltest du dich damit abfinden dass es vieles gibt das einfach nur so im Raum steht. Ohne irgendeinen Hintergedanken.

Dir gegenueber aggro zu sein ist in Gänze ausgeschlossen. Ebensowenig bin ich dir wohl gesonnen. Du bist mir schlicht gleichgueltig, weil ich dich gar nicht kenne.


Geschrieben

Sobald die Worte "tageslichttauglich", "Niveauvoll" oder "alles kann, nichts muss" auftauchen ist S.E.N.S.E!


Geschrieben

"Ich möchte ein Kind von Dir."



Den Satz benutze ich auch ab und an im Chat, weil ich den witzig finde und er dort so schön mit einem kessen lächeln als "In die Seite Knuff" fungiert. Sowas nimmt man doch nicht ernst.


Geschrieben

ich hatte bisher noch keine situation einen auf igno zu setzen. wenn mir was nicht passen sollte vom geschriebenen, kommuniziere ich das einfach und wenns dann so bleibt wird einfach der kontakt abgebrochen...

I finds nur a weng eigenartig das manche ohne jeglichen Kontakt einen auf die Igno Liste setzen...

Bsp:
Ich erhielt folgende Nachricht und gleichzeitig den Hinweis das ich von dem Sender/in ignortiert werde. Ohne das ich zuvor Kontakt zu dem Pärchen hatte

Zitat aus der Mail: "Hi, was stellst Du Dir denn so vor, wir stehn auf kleinere Pimmel"


Geschrieben

... wenn er nicht bereit ist seine Telefonnummer zu geben mit den Worten : hab damit schlechte Erfahrung aber gib mir deine ! Klar .. bye bye...



Als du gibst deine Nummer nicht, wenn er sie aber nicht gibt dann IGNO?


Geschrieben

"Niveau ist keine Hautcreme."

Sofort igno für diese dämliche, voneinander abgeschriebene Aussage!


×
×
  • Neu erstellen...