Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 Mal sehn, ob das Thema flutscht. Bitte keine Namen. Ich fang trotzdem mit mir selbst an. Besserwisserische Nervensäge ist überflüssig und versaut einem die gute Laune.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 Frederöffnende, durchgeknallte die eh alles besser weiß
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 ähm.... ich check das nich... sollen wir jetzt posten, was wir an uns Igno-würdig halten oder Beispiele nennen, was wir an anderen Igno-würdig halten? HAAAAAAAAAAAAAAAALKY... deine Freds sind irgendwie klarer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 Null-Checker, die wegen jeder Kleinigkeit um Hilfe rufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 "Laecker" die wissen, was andere brauchen
nachtfalke13507 Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 dein profilbild hat mir auf dem klo echt weitergeholfen
LaGreca Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 Erstmails in dem das Wort*Lecksklave* vorkommt..und wusch-> nein Danke
De**** Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 Danke, dass Du mir so einen Scheiss geschrieben hast - habe herzlich gelacht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 Nun denn, schade dass man nicht mal mehr auf normale Fragen antworten kann... Ansonsten, auch immer für ein Igno gut: Hallo, wieso antwortest du mir nicht auf meine PN, die ich dir vor ca 40 Sekunden geschrieben habe?
De**** Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 Off-Topic: ... er hat Dir halt mit einem Beispiel geantwortet OT: Boah, hast Du eine Hackfresse - nimmst Du Ätznatron zur Gesichtspflege???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 Nun denn, schade dass man nicht mal mehr auf normale Fragen antworten kann... Frieden, Freude, Eierkuchen Der Weisse Ritter hats gecheckt. Ein Mann, der mich anschrieb mit der Frage nach einem Dreier mit meiner Freundin, wurde von mir mit der Begründung abgewiesen, daß ich kein Paarprofil habe, worauf er Nachrichten schickte, in denen er mir drohte, meine Profilbesucher alle persönlich anzuschreiben und über mich aufzuklären, um mir solche frechen Antworten auszutreiben,was mich zur IGNO gezwungen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 Nun war ich bei dir du böser Lieblink "Du bist aber ganz schön wählerisch"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 Geile Titten, hässlicher Körper....
De**** Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 Da mache ich es mir aber lieber selbst ...
LaGreca Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 Der Weisse Ritter hats gecheckt. So, jetzt bin ich pikiert
De**** Geschrieben August 27, 2013 Geschrieben August 27, 2013 So, jetzt bin ich pikiert ... dann kannst Du dafür ja auch ein IGNO raushauen - dann passt es wieder! OT: Danke für Deine Telefonnummer - mein arbeitsloser Kumpel hat immer so viel Langeweile, dem geb ich die jetzt mal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 [COLOR=Black][SIZE=2]Chatraumdominierende Witzbolde, die zu allem, was gepostet wird, einen Kommentar in Dialekt mit unterstrichenen Buchstaben in der größten Schrift und bunten Buchstaben abgeben, der ungefähr so aussieht: [/SIZE]noi nedde i ganget itzt au nemmr hoim odder was sagsch du derzue, schatzle lol[/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 "Warum hab ich den NDB bekommen? "
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 Ich weiß, daß Du lesbisch bist und eine Frau suchst, aber es könnte doch sein, daß Du, wenn Du ihn erst mal in dir hast, auf andere...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 "Machst Du mir Deine Geheime Galerie auf?" "Nein." "Aber vor einem Date hätte ich gern noch ein Foto gesehen in Dessous oder weniger an ..." Die Fleischbeschau ist woanders ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 (bearbeitet) *schade....,gehöre nicht zu den 6 nachrichten die du versendest hast. * na sowas aber auch.. nen stalker.. puhhhhh.. er zählt meine pn°s bearbeitet August 27, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2013 Autor Geschrieben August 27, 2013 [COLOR=Black][SIZE=2] [/SIZE]noi nedde i ganget itzt au nemmr hoim odder was sagsch du derzue, schatzle lol[/COLOR] Sowas von THIS, im Baden-Würtemberg Chat ist überhaupt kein Gespräch möglich weil 4-6 Daueronline Clowns alles mit ihrem Kauderwelsch zuspammen.
De**** Geschrieben August 28, 2013 Geschrieben August 28, 2013 ... möchte meine Frau mit Dir überraschen, Du bist nämlich genau Ihr Typ ...
Empfohlener Beitrag