Jump to content

Ein Satz mit einem IGNO-Grund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal sehn, ob das Thema flutscht.
Bitte keine Namen. Ich fang trotzdem mit mir selbst an.



Besserwisserische Nervensäge ist überflüssig und versaut einem die gute Laune.


Geschrieben

Frederöffnende, durchgeknallte die eh alles besser weiß


Geschrieben

ähm.... ich check das nich...

sollen wir jetzt posten, was wir an uns Igno-würdig halten

oder Beispiele nennen, was wir an anderen Igno-würdig halten?



HAAAAAAAAAAAAAAAALKY... deine Freds sind irgendwie klarer


Geschrieben

Null-Checker, die wegen jeder Kleinigkeit um Hilfe rufen.


Geschrieben

"Laecker" die wissen, was andere brauchen


nachtfalke13507
Geschrieben

dein profilbild hat mir auf dem klo echt weitergeholfen


LaGreca
Geschrieben

Erstmails in dem das Wort*Lecksklave* vorkommt..und wusch-> nein Danke


DerWeisseRitter
Geschrieben

Danke, dass Du mir so einen Scheiss geschrieben hast - habe herzlich gelacht!


Geschrieben

Nun denn, schade dass man nicht mal mehr auf normale Fragen antworten kann...






Ansonsten, auch immer für ein Igno gut:

Hallo, wieso antwortest du mir nicht auf meine PN, die ich dir vor ca 40 Sekunden geschrieben habe?


DerWeisseRitter
Geschrieben

Off-Topic: ... er hat Dir halt mit einem Beispiel geantwortet

OT: Boah, hast Du eine Hackfresse - nimmst Du Ätznatron zur Gesichtspflege???


Geschrieben

Nun denn, schade dass man nicht mal mehr auf normale Fragen antworten kann...



Frieden, Freude, Eierkuchen

Der Weisse Ritter hats gecheckt.

Ein Mann, der mich anschrieb mit der Frage nach einem Dreier mit meiner Freundin, wurde von mir mit der Begründung abgewiesen, daß ich kein Paarprofil habe, worauf er Nachrichten schickte, in denen er mir drohte, meine Profilbesucher alle persönlich anzuschreiben und über mich aufzuklären, um mir solche frechen Antworten auszutreiben,was mich zur IGNO gezwungen hat.


Geschrieben

Nun war ich bei dir du böser Lieblink

"Du bist aber ganz schön wählerisch"


Geschrieben

Geile Titten, hässlicher Körper....


DerWeisseRitter
Geschrieben

Da mache ich es mir aber lieber selbst ...


LaGreca
Geschrieben



Der Weisse Ritter hats gecheckt.

So, jetzt bin ich pikiert


DerWeisseRitter
Geschrieben

So, jetzt bin ich pikiert



... dann kannst Du dafür ja auch ein IGNO raushauen - dann passt es wieder!

OT: Danke für Deine Telefonnummer - mein arbeitsloser Kumpel hat immer so viel Langeweile, dem geb ich die jetzt mal!


Geschrieben

[COLOR=Black][SIZE=2]Chatraumdominierende Witzbolde, die zu allem, was gepostet wird, einen Kommentar in Dialekt mit unterstrichenen Buchstaben in der größten Schrift und bunten Buchstaben abgeben, der ungefähr so aussieht:
[/SIZE]noi nedde i ganget itzt au nemmr hoim odder was sagsch du derzue, schatzle lol[/COLOR]


Geschrieben

"Warum hab ich den NDB bekommen? "


Geschrieben

Ich weiß, daß Du lesbisch bist und eine Frau suchst, aber es könnte doch sein, daß Du, wenn Du ihn erst mal in dir hast, auf andere...


Geschrieben

"Machst Du mir Deine Geheime Galerie auf?"
"Nein."
"Aber vor einem Date hätte ich gern noch ein Foto gesehen in Dessous oder weniger an ..."




Die Fleischbeschau ist woanders ...


Mopeder
Geschrieben

Ich...


Lilleblomst
Geschrieben

ich bin vergeben ----> igno


Geschrieben (bearbeitet)

*schade....,gehöre nicht zu den 6 nachrichten die du versendest hast. *


na sowas aber auch..
nen stalker.. puhhhhh.. er zählt meine pn°s


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR=Black][SIZE=2]
[/SIZE]noi nedde i ganget itzt au nemmr hoim odder was sagsch du derzue, schatzle lol[/COLOR]


Sowas von THIS, im Baden-Würtemberg Chat ist überhaupt kein Gespräch möglich weil 4-6 Daueronline Clowns alles mit ihrem Kauderwelsch zuspammen.


DerWeisseRitter
Geschrieben

... möchte meine Frau mit Dir überraschen, Du bist nämlich genau Ihr Typ ...


×
×
  • Neu erstellen...