Jump to content

Ein Satz mit einem IGNO-Grund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mein erstes igno, dabei fand ich meine äußerung gar nicht schlimm :

"wer dich fickt, ist doch nur zu faul zum masturbieren"



will mit dir + deinem sportwagen über die malediven rasen. event. auch ficken


"ich bin morgen zufällig in deiner stadt und würde dich gerne kennenlernen"


*zack* IGNO



ja, wenn er doch wirklich in deiner nähe war ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er:"Alter Du bist ein Fake"
ich:"???"
er:"!!!"
ich habe dann nicht weiter reagiert und er hat mich dann weiter angeschrieben, das ich nicht echt sein kann weil ich niemanden auf der Freundesliste habe, war mir dann zu doof und er ist auf Igno gesetzt worden

ok,ist nicht nur ein Satz aber auf den Satz hin das niemand auf meiner Liste ist, habe ich ihn dann ignoriert.


Geschrieben

@vierstein
ja wenn aber doch in meinem profil steht, dass ich auf gelegenheitsficks keinen wert lege...


Geschrieben

...fällt mir so nichts ein, denn ich ignoriere nicht oft.

Aber ich selbst wurde schon ignoriert...wahrscheinlich weil gesagtes/geschriebenes nicht vertragen wurde.

Was ich immer putzig finde, damit ignoriert man ja nur einfach das Profil.
Die geschriebenen Worte lassen sich so trotzdem nicht auslöschen. Gelesen ist gelesen


Geschrieben

Als Antwort auf die (normale)EKM: Lass mich in deine geheime Galerie sehen, dann zeige ich dir was anregendes von mir.


Geschrieben

"Hast du Interesse, dich von einem gut situierten Mann schwängern zu lassen?"

waaaaaaaah *undweg*



*lach

Demnach wäre ich schon Mehrfach-Mutter und hätte damit ausgesorgt...

Leute gibt´s


Geschrieben

Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Ohne vorherigen Kontakt durch Zwinker, Gästebuch-Eintrag oder eine Mail ist das nicht möglich.



Gezwinkert hab ich nur am Anfang ein paar mal, wo ich hier neu war, hab das bleiben lassen weils nichts gebracht hat und mach das auch nicht mehr.
Einen Gästebuch-Eintrag [COLOR=Black]schreibe ich in den seltensten fällen und dann auch nur wenn ich ne wirklich gute Beschreibung lese oder ein tolles erotisches Bild sehe oder eines das veredelt wurde.
Und wie bereits erwähnt, ich konnte sie nicht anschreiben, [SIZE=3][COLOR=Black]da der Filter [/COLOR][/SIZE]es nicht zugelassen hat.

@[/COLOR]Carolien
Meine Gedächtnis funktioniert noch recht gut und bei der Frau war ich nur ein einziges mal auf dem Profil


Geschrieben

Ich ignoriere auch kaum. Ich schreibe dann das ich kein Interesse an einer Konversation habe und damit ist es auch meistens getan. Wenn einer natürlich, mich trotz dessen immer wieder anschreibt und ich mal mit dem linken Fuß aufgestanden bin, dann kann es schon mal passieren, das ich ihn auf die Igno-Liste setze.
Die eigentlich bei mir nicht lang ist...


Geschrieben

Von den NDB Profilen mal abgesehen, habe ich bisher nur einen auf ignorieren gestellt.

Der schrieb als EKM:
Bist du wirklich nur 146? IST JA EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin ja fuer alles offen aber Menschen mit so einer Grundhaltung sind keine Silbe wert. Nichtmal einen NDB.


Geschrieben

nach einigen tagen mailkontakt kamen diese sätze:

Ich würde dich ja gerne zu mir nach Hause einladen, aber das wäre Perlen für die Säue.
Wie wäre es mit Outdoor lecken? da kannst du mir dann deinen Saft direkt ins Gesicht spritzen.

Dass ich in Großbottwar wohne, ist nur das niemand mich in Heilbronn erkennt.

Sag mir wan und wo wir uns treffen, ich bringe eine Decke mit.

Geile Grüße

denke mal, das war ein igno wert.


Geschrieben

Ich bin oft in deiner Gegend, dann könnten wir uns mal treffen und ich verwöhne dich.
Ich glaube es waren 3 oder 4 die so auf Igno gelandet sind
Gruß Gaby


Geschrieben


Einen Gästebuch-Eintrag [COLOR=Black]schreibe ich in den seltensten fällen und dann auch nur wenn ich ne wirklich gute Beschreibung lese oder ein tolles erotisches Bild sehe oder eines das veredelt wurde.
...ich konnte sie nicht anschreiben, da der Filter es nicht zugelassen hat.

@[/COLOR]Carolien
Meine Gedächtnis funktioniert noch recht gut und bei der Frau war ich nur ein einziges mal auf dem Profil


und dennoch ist IGNO ohne vorherige kontaktaufnahme deinerseits nicht möglich...sprich GB-eintrag, zwinkern, PN

und da kannst du noch so oft behaupten du hast nicht....

aber ich schlage dir einen deal vor...ich weiss ganz sicher, dass ich dich nie priv. kontaktiert habe...
schaffst du es, mich auf igno zu setzen, erfülle ich dir jeden wunsch


Geschrieben

und dennoch ist IGNO ohne vorherige kontaktaufnahme deinerseits nicht möglich...sprich GB-eintrag, zwinkern, PN



ich sende manchmal nur einen winzig kleinen punkt in einer mail um jemand auf igno zu setzen (aus verschiedenen gründen) ich bin mir nicht sicher ob das mein gegenüber überhaupt sieht.


Geschrieben

und dennoch ist IGNO ohne vorherige kontaktaufnahme deinerseits nicht möglich...sprich GB-eintrag, zwinkern, PN



Doch, geht. Wenn du jemanden im Chat ignorierst, kann man jemanden auch ohne wirkliche Kontaktaufnahme auf die Igno-Liste setzen.


Geschrieben

ich sende manchmal nur einen winzig kleinen punkt in einer mail um jemand auf igno zu setzen



Du sendest einer wildfremden Person eine Punktnachricht nur damit du sie dann auf Igno setzen kannst? Wieso schreibst du die Person ueberhaupt an?

(Im uberigen ist im Nachrichtensystem ein Punkt ein Punkt. Punkt.)


Geschrieben

Doch, geht. Wenn du jemanden im Chat ignorierst, kann man jemanden auch ohne wirkliche Kontaktaufnahme auf die Igno-Liste setzen.


da ich herrn nexus auch noch nicht im chat über den weg gelaufen bin, steht mein angebot auch weiterhin


ich sende manchmal nur einen winzig kleinen punkt in einer mail um jemand auf igno zu setzen (aus verschiedenen gründen) ich bin mir nicht sicher ob das mein gegenüber überhaupt sieht.


blitzbirne...auch ne mail mit nem punkt ist ne mail


Geschrieben

da ich herrn nexus auch noch nicht im chat über den weg gelaufen bin, steht mein angebot auch weiterhin



Nun, wenn das auch nicht der Fall ist, dann hat er schlechte Karten. Aber wenn das wirklich funzen sollte, bitte ich um kurze Antwort


Geschrieben

zumindest war herr nexus auf meinem profil...
vielleicht lässt er uns ja mal wissen, ob es ihm gelungen ist mich auf igno zu setzen


Geschrieben

vielleicht lässt er uns ja mal wissen, ob es ihm gelungen ist mich auf igno zu setzen



Schau du doch fix nach und sag Bescheid.


Geschrieben

hab nachgeschaut...ich bin nicht auf igno...er arbeitet bestimmt noch daran


Geschrieben

...er arbeitet bestimmt noch daran



Wohl eher an sich. Er kriegt dich ja nicht.


Geschrieben

kriegen wird der mich ganz bestimmt nicht...da schafft er es wohl eher mich auf igno zu setzen

ähmm...das war jetzt kein spam, sondern eine ernsthafte testreihe...ich bin jetzt auch wieder brav ...(meine version von brav )


Geschrieben

da ich herrn nexus auch noch nicht im chat über den weg gelaufen bin, steht mein angebot auch weiterhin



vielleicht hab ich sie ja doch angezwinkert
jedenfalls anschreiben ging nicht bei ihr.

Im Chat bin ich eher selten


Geschrieben

@carolin,ja...hat verschiedene Ursachen das ich mit einigen den Kontakt vermeiden möchte...und zum ignorieren muss ich ne Mail senden...mein Profil sieht man dann hoffentlich auch nicht mehr... Leider geht das nicht anders

@mondkusss, das weis ich auch das das dann ne Mail ist...selber Blitzbirne


Geschrieben

..mein Profil sieht man dann hoffentlich auch nicht mehr... Leider geht das nicht anders



Männer MIT Bild haben schon Schwierigkeiten Aufmerksamkeit zu erregen.
Wahrscheinlich wuerde man Durchschnitt ohne Bild nichtmal wahrnehmen, wenn du neben einem stehst.


×
×
  • Neu erstellen...