Jump to content

Was ist so schlimm an 08/15 und Blümchensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ob Blümchen, Kuschel, Normal, oder harter Sex, hauptsache jeder Beteiligte fühlt sich dabei wohl....lg



so sehe ich das auch... solang beide Partner daran Spaß haben ist doch alles super!

vielleicht sollte nicht unbedingt eine monotonie auftreten (wahrscheinlich meinst du das mit 08/15?) und man kann natürlich immer wieder was neues einbauen und ausprobieren... aber das kommt halt ganz auf den partner und das gegenseitige zusammenspiel an...

vielleicht das auch mal mit nem partner ansprechen wenns einem zu 08/15 wird, aber blümchensex als schlimm zu bezeichnen finde ich gewagt


Geschrieben

Richtig, das ist Quark.

Es kommt immer darauf an, was man wie lange erlebt hat. Selbst die erst mal verrücktesten Dinge werden irgendwann zur Rutine und damit auch irgendwie, für diese Person, 0815.
0815 umschreibt eigentlich, was der Volksmund so treibt. In der Tat wird der Blümchensex zur Ausnahme, da viele Vollgas bis der Arzt kommt möchten. Leistung ist gefragt. Ich muss was Besonderes bieten, mich aus der Masse hervorheben.

Ich persönlich habe in sachen Erotik sehr viel erleben dürfen und im Moment sehne ich mich nach Blümchensex. Sanft; langsam; die Reibung zwischen zwei Menschen tief spüren und genießen; küssen; streicheln; den ganzen Körper zur Extase bringen und nicht den Orgasmus an erster Stelle sehen.

hmmmmmmmm, lecker.....


Geschrieben

Beginnt nicht fast jeder Sex mit Blümchensex?
Manchmal bleibts dabei und meistens aber steigerts sich doch..oder gibt es hier jemand, der ausschliesslich sanften Kuschelsex praktiziert, ohne das das ganze irgendwann sehr leidenschaftlich und wilder wird?!


Geschrieben

08/15 "Blümchesex"
Ich persönlich finde die Bezeichnungen auch irgendwie "abwertend" und nicht wirklich passend.

Es wäre interessant zu erfahren, ob die Menschen, die diese Art Sex kathegorisch ablehnen (weil ANGEBLICH langweilig), überhaupt wissen, was das ist und was sie "geben kann"
Meine persönliche Meinung ist ebenfalls die :

Das einzig Schlimme am Blümchensex ist seine Abwesenheit




Ich genieße gerne (...) OLD FASHIONED.


Ich ebenfalls (sehr gerne)


Geschrieben

Also ich mag auch ganz gern mal nur Petting.
Einfach kuscheln, küssen, sie streicheln ich wichs mir einen am Oberschenkel. Top.

Dann kanns auch gern härter werden also Kuschelsex.


Geschrieben

Also ich mag auch ganz gern mal nur Petting.
ich wichs mir einen am Oberschenkel (...)
Dann kanns auch gern härter werden also Kuschelsex.




Geschrieben

Nein das ist Quark. Liebe und Spaß schließen sich doch nicht gegenseitig aus



Natürlich sollte jeder Sex Spaß machen, das ist klar, aber für experimentellen Sex braucht man doch nicht unbedingt jemanden den Lieben sollte. Man schau doch nur hier im Forum wieviele fremde sich zum spielen verabreden. Und da steht der Spaß im Vordergrund, nicht die Liebe.
Aber das eine muss nicht zwangsläufig das andere ausschliessen.


Geschrieben

das finde ich auch nicht.

"Blümchensex" ist doch etwas zum genießen, wobei alles andere eher den Kick und den Spaß erhöht.


Geschrieben

Ich hatte nur einmal echten "Kuschelsex" ... habe mit meinem "Bekannten" darüber gesprochen und erzählt, dass ich nicht wirklich weiß, wie das ist ... weil es immer härter zugeht bei mir ... und dann habe ich mich einfach mal zurückgehalten, genossen ... und ihn machen lassen sozusagen ...
Ich denke sehr gern an dieses Erlebnis.
So gern, dass ich mittlerweile sogar andere darum bitte, dass wir es mal etwas langsamer angehen lassen ... mal ne "zarte Nummer" ...
naja ... aber ich glaube, dieser ganz spezielle Sex ... ist was Besonderes und erst richtig gut mit einem besonderen Partner - vielleicht ein Grund warum ich ihn erst einmal hatte (erinnerungswürdig ein Mal)


Blaubarsch-2048
Geschrieben

was ist 08/15 sex und Blümchensex? Kuscheln beim Sex? Langsamer Sex? Ist aber doch beides schön und meist intensiver als wildes rumgerammel. Aber normal ist das schönste doch die Mischung aus intensivem und leidenschaftlichem Sex. Mal streicheln ,küssen und wenn man sich dabei fallen läßt wird s automatisch leidenschaftlich. Die Mischung machts. Bißle Abwechslung sollte scho sein, damit s kein 08/15 Sex wird


Geschrieben

es ist nichts schlimmes daran, nur mal eine alternative :P


Geschrieben

Ich hatte nur einmal echten "Kuschelsex" ...Ich denke sehr gern an dieses Erlebnis. . . (erinnerungswürdig ein Mal)



Oh man, DAS klingt traurig


Geschrieben

An Blümchensex finde ich persönlich auch nichts schlimmes, es ist nur nicht absolut meins. Ich mags schon etwas "härter", auf Dauer würde es mir nichts geben und ich wäre wohl etwas unbefriedigt

Allerdings brauche ich am Ende von Sessions eben dieses Kontrastprogramm. Heißt: schmusen, kuscheln, alles ganz zärtlich. Einfach um runter zu kommen. Dann kann ich es auf jeden Fall sehr genießen

Lg
catta


Geschrieben

Ich bin ja mehr der Nähetyp. Wenn's mir zu technisch wird, erinnert mich das immer daran, dass man Chirurgen, die gerade ein Herz transplantieren, ja auch mit Automechanikern vergleichen kann, die einen Motor tauschen.

In aller Regel (und das ist nicht ohne Ausnahme), höre ich das Kistern der Stimmung lieber als das Brummen batteriegetriebener Eletromotoren. Für Spezialfälle habe ich aber immer ein Holzlineal und japanische Keramikmesser im Haus.


Geschrieben

nix.entscheidend ist,was gefällt.


Geschrieben

happywolf3011...
Richtig, aber wenn es mit Blümchensex anfängt und anderem aufhört, ist doch auch ganz nett. Beim kuscheln wird es ja dann doch nicht bleiben


Geschrieben

Oh man, DAS klingt traurig


Wieso? Wie gesagt, ich erinnere mich gern daran. Da werd ich nich wehmütig oder so.
Und ich bin sicher, dass es nicht das einzige Mal bleiben wird.


Geschrieben

Wieso? Wie gesagt, ich erinnere mich gern daran. Da werd ich nich wehmütig oder so.
Und ich bin sicher, dass es nicht das einzige Mal bleiben wird.




Ich fand es auch irgendwie traurig als ich das las. Ich hatte so die Vorstellung, du hättest nur mit recht aggressiven / brutalen Männern Sex gehabt....


Geschrieben

Nennen wir es mal Oldschool.
Es liest sich manchmal,als wäre was auch auch immer wat schlimmes?!

Und ÄÄÄÄÄÄgdschään pliesss



nix...der gehört..genuso wie jede andere spielart dazu..beim anderen mehr, beim anderen weniger


Geschrieben

So wie euch spass macht.
Hier findet was er/sie sucht.
Man braucht nur die Profile
Zu lesen.


Geschrieben

08/15-Sex hört sich irgendwie nach Pflichterfüllung
in einer Partnerschaft an....
Rauf...Rein...Runter....Fertig.
Ich denke, dass da viele in dieser Falle sind....
Für die tut´s mir ehrlich leid...

Blümchensex finde ich zu verniedlicht...da muss
ich immer gleich an ***ies denken, die die
ersten zarten Gehversuche beim Sex machen....

Wenn aber Blümchensex als zärtlicher und langsamer
Sex mit viel Nähe, Berührungen und Intensität
definiert wird, sag ich: Mag ich!



Geschrieben

....

Wenn aber Blümchensex als zärtlicher und langsamer
Sex mit viel Nähe, Berührungen und Intensität
definiert wird, sag ich: Mag ich!




Ich auch...
aber genau das bekommen die allermeisten nicht hin.

Und wenn man die Grundlagen schon nicht beherrscht, was sollenn dann die Extras?

Man fängt immer und überall mit den Grundlagen an.


Geschrieben

Ich glaube schlimm daran, ist das er in der Diskussion meistens mit 0815/Normal-Sex gleichgesetzt wird und gerne als Abgrenzungsbegriff zu bestimmten sexuellen Spielarten benutzt wird!
Dadurch kann klar getrennt werden zwischen dem profanen, alltäglichen (langweiligem) auf der einen und dem besonderen, erhabenen (sacralen?) auf der anderen Seite!

Interessant dabei, fragt man die Leute, was den nun dieser "normale Sex" eigentlich sei, wie der funktioniert und was dabei gemacht wird, gibts selten homogene Antworten!

Das sieht z.T. bei Subkulturen und ihren Dogmen und ihren endlosen Do's and Dont's gaaaanz anders aus!

Deshalb find ich persönlich jedwede Art von Kategorisierung sexueller Handlungen zumindestens für mein Leben vollkommen unwichtig!
Für mich ist Sex im optimalen Fall als eine Quintessenz der Bedürfnisse beider (aller) Partner! Wenns gut ist, dann merken es die Beteiligten schon und ich zumindestens brauch ihm keinen Namen zu geben, damits irgendwie exklusiver wird/wirkt!


Geschrieben

Entscheidend ist doch nicht das "wie", sondern das "mit wem". Macht mich die Frau nicht an, kann´s auch noch so "ausgefallen" werden ... das bringt mir dann trotzdem nichts. Umgekehrt kann 08/15 mit der Richtigen absolut genial sein - wenn alle Randumstände auch stimmen, vor allem.


×
×
  • Neu erstellen...