Jump to content

Kleine Frauen fin ich sexy! Und Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die sind ausgestorben



Nö, stimmt gar nicht, die haben sich den Frauen weitgehendst angepasst *grins*


Geschrieben


Für im Stehen Küssen sind eher groß gewachsene Frauen eindeutig "praktischer", kann ich berichten.


Quatsch, geht mit Kleinen auch gut stehend.


Geschrieben

Quatsch, geht mit Kleinen auch gut stehend.



Jo, stimmt, nur ist nicht immer eine Treppe zur Hand, wo man(n) die Frau draufstellen kann


Geschrieben

Nö, stimmt gar nicht, die haben sich den Frauen weitgehendst angepasst *grins*


Wo genau leben dinosauria in weiblicher Form? Kann man die besichtigen?


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

Olles Ferkel!!!!




tja versaut im Kopf hat man mehr vom Leben


Geschrieben

Wo genau leben dinosauria in weiblicher Form? Kann man die besichtigen?



Nein nein, die männlichen Dinosaurier haben sich den modernen Frauen angepasst. Sozusagen Camouflage, in Optik als auch Verlautbarungen. Ändert aber nichts an der Hirnmassenverteilung.


tja versaut im Kopf hat man mehr vom Leben



Sagte das überoptimistische Ferkel zum Bauern .....


Geschrieben

Nein nein, die männlichen Dinosaurier haben sich den modernen Frauen angepasst. Sozusagen Camouflage, in Optik als auch Verlautbarungen. Ändert aber nichts an der Hirnmassenverteilung.





,... So..also echte Männer sind Saurier, die aber Frauen sind......und haben..kaum Hirn..weil man es an Zweigstellen suchen muss.....alles klar


Geschrieben

am besten sind frauen, die dem mann im stehen einen blasen können und auf der er sein bier dabei abstellen kann


Geschrieben

,... So..also echte Männer sind Saurier, die aber Frauen sind......und haben..kaum Hirn..weil man es an Zweigstellen suchen muss.....alles klar



Du wirst mich jetzt doch hier nicht als komplett wirr hinstellen wollen?????????????????????????? Q.e.d. *lach*


am besten sind frauen, die dem mann im stehen einen blasen können und auf der er sein bier dabei abstellen kann



Typisch, kann nur von einer Frau kommen, da schwappt doch das Bier aus dem Glas, menno!!!


Geschrieben

Das geht auch im sitzen



Das Bier abstellen? Jepp!


Geschrieben

Ich sehe, Du kennst Dich aus (zumindest mit Bier)


Geschrieben

Oha, Du hast schonmal versucht auf einem Mann ein Bier abzustellen???? *lach*

Und? Schwupp wars Glas leer, stimmts?


Geschrieben

Ich hab ja nie Bier in der Hand.....ergo..muss ich nicht


Geschrieben

Jetzt sag bloss nicht aufm Kopp statt in der Hand, dann hätte LanaRide ja doch recht?


Geschrieben

Ich leider nicht mehr (allzuviele), und was folgt jetzt in diesem Kontext daraus???? *loooool*


Ach ja, wegen eigentlichem Thema, ich habs mir überlegt,ja, kleine Frauen sind toll, weil die sehen das mit meinen Haaren nicht (bzw. nicht so bald)


Geschrieben

Du solltest das Bier nicht auffm Kopf transportieren


Geschrieben

Du solltest das Bier nicht auffm Kopf transportieren



Bzw. nicht vor Frauen knien, was ja ein Mitforist vorschlug. Nicht dass die dann doch ihr Bier (oder was auch immer) darauf abstellen ...


Geschrieben (bearbeitet)

knieen wird ja auch vollkommen überbewertet



Nö, wenn man(n) einfach mal die überfrachtete und damit verbundene Symbolik abwirft, seeeeehr äh "praktisch" *rotwerd*.


Nur was frau dann wohl denkt, wenn der Cordhut dabei aufbleibt, zwecks Verschleierung des schütteren Haupthaars ....


P.S.: Einen schönen Abend noch an alle tollen Frauen, ob dick oder dünn, klein oder groß, mit oder ohne Bierglas, Hauptsache toll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...